Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 359
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.06.2018, 15:02  

Beitrag #201

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von markush.
Ok, danke, teste ich gleich
Grüß Gott - haste die Truppe schon?, hast du wirklich alle Knete in ein Team gesteckt?

Und wie spielen sie?

09.06.2018, 17:48  

Beitrag #202

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Nein nein, bin aktuell auf mehrtägigem Firmenausflug... Sitz grad im Bus... Nix mit Zocken...
09.06.2018, 18:03  

Beitrag #203

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Mein Mitgefühl hast du - ein Bus auf der Autobahn ist der Ort, in dem ich grad am wenigsten sein möchte, ich hoffe, in dem Bus gibt es wenigstens eine Klimaanlage.

Dieses Scheiß-Wetter geht mir echt auf den Kranz, ich hocke hier zwar in einem Prenzlauer Berger Hinterhof, aber das ist mir trotzdem zu fett.
In der einen Hand hab ich die Fliegenklatsche, in der anderen den Controller, keine Hand frei, um die Suppe wegzuwischen, die mir in die Augen tropft.

Ich bin ein Novemberkind, solange nicht unter null Grad ist, heize ich nicht, dann funktioniert mein Gehirn bestens, aber wenn das jetzt schon im Mai anfängt mit 35 Grad, dann Halleluja.

Ich würde ja gerne wissen, was du in welcher Firma arbeitet, aber das wirst du so öffentlich wohl nicht sagen.
09.06.2018, 19:15  

Beitrag #204

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Nagelneuer Top Bus... Klima, WC, Kaffemaschine, kalte Getränke, top bequeme verstellbare Sitze... Könnte schlimmer sein, aber es ist eben trotzdem nur ein Bus.
09.06.2018, 20:10  

Beitrag #205

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Wenn heute abend der Weltuntergang kommt, bist du in deinem Bus save.

Ich werd gleich mal googlen, welche Firma in Heidenheim sich so ein Spaceship leisten kann, um ihre Arbeitssklaven zu konditionieren.
09.06.2018, 21:43  

Beitrag #206

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Wenn heute abend der Weltuntergang kommt, bist du in deinem Bus save.

Ich werd gleich mal googlen, welche Firma in Heidenheim sich so ein Spaceship leisten kann, um ihre Arbeitssklaven zu konditionieren.
Oh, da gibt es einige Daumen hoch
09.06.2018, 22:02  

Beitrag #207

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von markush.
Oh, da gibt es einige Daumen hoch
@HeidenValley, SilikonHeim.
16.06.2018, 02:08  

Beitrag #208

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Hatte mir WalkerTOTS gekauft, aber ich habe null Unterschied zum NIF gemerkt, der war weder schneller noch usw ..

Also hab ich mir KevinTOTS gekauft:

https://www.futbin.com/18/squad/5531625

https://www.futbin.com/18/squad/5531775

Was Dele in der Abwehr kann, kann Kevin auch, aber er ist schneller, beweglicher und nach vorne deutlich stärker.

Hat jedenfalls funktioniert, hab insta Titel geholt Liga3
16.06.2018, 17:40  

Beitrag #209

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
KdB hat es gestern in 29 Spielen auf genau eine Vorlage gebracht.
Nicht das er schlecht war, aber als Doppelsechs im 4222 ist er einfach verschwendet.

Vieira hatte ich damals nur verkauft, weil ich unbedingt AgüeroTOTS wollte. Nun habe ich ihn mir zurückgeholt, er ist nun mal der beste ZDM

https://www.futbin.com/18/squad/5535966

Wie geil wär das denn, wenn Island gegen Argentina gewinnt, aber unentschieden wäre auch schon lustig genug.
16.06.2018, 21:08  

Beitrag #210

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich wollte dir das mit KDB nicht vorschwätzen, ich hab ihn inzwischen ja aus dem Team genommen wie du gesehen hast, seine Werte sind für Arsch!

Vieira ist ne Bank, aber ich mach trotzdem gerade die Vidal SBC, Brasilien und Kanada brauch ich noch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [HierKommtKurt] JoyDivision [HierKommtKurt] JoyDivision