Benutzer: 44.003
Themen: 29.655
Beiträge: 914.786
Benutzer online: 4
Gäste online: 129
Gesamt online: 133
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.09.2017, 14:01   #1
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.201
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.201
Beiträge: 2.201
Mit diesem Team werde ich heute 00:00 mein erstes Spiel machen:

https://www.futbin.com/18/squad/32566
25.09.2017, 14:57   #2
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 417
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Gutes Team, hab die halbe Manschaft auch und ca 20 offline Spiele damit gemacht. Ich war mit diesen spielern zufriedener als mit meinen anderen team.
25.09.2017, 15:04   #3
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.201
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.201
Beiträge: 2.201
ty, -- hab schon gesehen, daß ich nicht als erster die Idee hatte und die Brasis sehr beliebt sind.

Nur die Workrates von den 3 da vorne gefallen mir nicht so gut - H/H, M/M und M/M..
Aber wird sich zeigen ...
25.09.2017, 15:13   #4
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 872
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 872
Beiträge: 872
Sieht auch meinem ähnlich Lachen meins lässt sich bisher auch gut spielen.
25.09.2017, 20:29   #5
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.443
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.443
Beiträge: 7.443
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Mit diesem Team werde ich heute 00:00 mein erstes Spiel machen:

https://www.futbin.com/18/squad/32566
Viel Erfolg wünsch ich! Sieht wirklich gut aus!

26.09.2017, 13:40   #6
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.443
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.443
Beiträge: 7.443
Kurt, falls du noch oder schon wieder wach bist, wie liefs? Welche Liga biste?
28.09.2017, 00:46   #7
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.201
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.201
Beiträge: 2.201
Ersten Tag habe ich nur bissel offline season gespielt - das ging dann immer so 26:0 aus.

Ich Idiot habe wieder der Reihenfolge nach die Coinboosts aktiviert, also erst die Kleinen, aber ist mir dann noch aufgefallen und jetzt bin ich bei den Tausendern.

Gestern hab ich dann die erste Online Saison gespielt.
Niveau war so wie Liga 3 oder 2 bei 17. Hatte nur eine Graupe mit ner Gurkentruppen, alle anderen waren gute bis sehr gute Zocker mit Teams mindestens so gut wie meine.

Hat Laune gemacht, ich hab gut mitgespielt, aber gewonnen habe ich trotzdem nur zwei. Lachen
Entweder weil die zu gut waren, aber meistens, weil ich zu dumm bzw dieser Luckfaktor ist haargenau derselbe Kram wie bei 17, Abpraller vom Pfosten oder Keepergenau zum Gegner; Durchgewurschtel, wo meine IVs den Ball schon 3 mal haben, der aber trotzdem zum Schluß beim Stürmer landet, Kaspertore, die Torhüter sind Pflaumen, da kannst voll auf den Mann schießen und der ist trotzdem oft drin.
War wie in deja vu.

Das mit der neuen Verteidigung, bzw das Neue mit ohne Verteidigung kann man besser handeln, als ich befürchtet habe, aber manches ist echt grausam, die AVs sind irgendwie garnicht im Spiel, gehen auf den falschen Mann und lassen sich so easy überlaufen, du hast nur zu tun, den richtigen Spieler anzuwählen, Lücken zu stopfen, während der andere schön Müvchen macht und das Bällchen laufen läßt -- und wenn du ihn dann endlich am Arsch hast, pfeift der Schiri Foul.

Aber eigentlich bin ich optimistisch, voriges Jahr hatte ich ein viel beschisseneres Gefühl.

Ach ja, und ich muß mir dringend ein paar Styles kaufen.

Das hier ist meine 2. Mannschaft:

https://www.futbin.com/18/squad/50710

Vitinho ist ein sehr guter Stürmer: kräftig, beweglich, 5* skills, guter Schuß und Fred ist son richtiger Fred, der kommt mir vor wie die Kante: schnell und wie ein Terrier, Fabinho ist im Vergleich wie ne Litfaßsäule.

Wer ist bloß auf die Idee gekommen, aus Asamoh ein AV zu machen?
Hatte mir den schon gekauft, ehe ich das gemerkt habe.

Das gute alte Olympiastadion hat nun Sonne und Schatten, die meisten tollen Stadion haben jetzt solche scheiß Streifen, wenn das so aussieht wie vorne auf den Karten.
Grausam!

Apropos grausam: was ist denn eigentlich mit den Bauern los? In der Liga können sie ja gerne verkacken, aber sich so von den Franzen vermöbeln lassen ist echt hart.

Aber genau so sah das bei mir gestern auch aus!
28.09.2017, 09:57   #8
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.443
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.443
Beiträge: 7.443
Cooles team, die beiden AVs kenn ich gar nicht...

Die Bayern...schlimm schlimm, aber Thiago ist mMn halt kein 6er! So bissl mit dem Außenrist rumpassen, das kannste auf der Position halt nicht bringen, und wenn dann noch Tolisso und James im team sind, die das selbe machen, dann funktioniert es halt nicht...und gegen die 3 Pfeile im PSG Sturm wirds eh schon schwer genug.
29.09.2017, 02:19   #9
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.201
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.201
Beiträge: 2.201
So, es bleibt dabei: 4321 ist nicht meins - vorne 3 auf einer Linie, in der Mitte 3 auf einer Linie und dazwischen eine Riesenlücke, darauf komm ich nicht klar: ich brauche einen ZOM als Schaltzentrale, damit ich auch mal vertikal abklatschen lassen kann, um dann steil zu gehen.

Jetzt fühl ich mich wieder wohl (alternativ 4231 kompakt), nebenbei hab ich etwas aufgerüstet, bevor die richtig teuer werden -- Jesus ist ein Kracher, der macht richtig Spazz, mit zwei Jesussen im Team hab ich höheren Beistand, und ich hoffe, die halten nicht immer die andere Wange hin.

Ich werde auch schneller als ich gedacht hatte nur noch in ein Team investieren - das läßt sich auch gut in ein PL/Calcio A Hyprid upgraden.

https://www.futbin.com/18/squad/70199
29.09.2017, 03:14   #10
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.443
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.443
Beiträge: 7.443
Und mit den beiden noch im team bist du quasi im Fußballhimmel!

https://www.futbin.com/18/player/850/Jesús%20Navas/

https://www.futbin.com/18/player/1533/Jesús%20Gámez/

Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [HierKommtKurt] JoyDivision [HierKommtKurt] JoyDivision
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO