Benutzer: 44.451
Themen: 29.731
Beiträge: 927.326
Benutzer online: 5
Gäste online: 237
Gesamt online: 242
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.10.2017, 18:20   #21
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.879
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.879
Beiträge: 7.879
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
???
Wen haste denn damit gemeint, Markusch?
Den Yedder?
100 Punkte Daumen hochLachen
10.10.2017, 03:33   #22
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.271
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Valencia ist ein Brecher!

https://www.futbin.com/18/squad/360945

Dieses Futbin suckt, immer dieser TrainerBug: kann keinen belgischen Trainer einstellen mit PL.

Hab auch das Gefühl, daß die Preise von denen nicht der Realität entsprechen.
12.10.2017, 02:11   #23
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.271
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
16.10.2017, 22:35   #24
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.271
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Muß hier mein Team auch noch aktualisieren:

https://www.futbin.com/18/squad/467695

Die nächsten Aufrüstungen kosten dann richtig fett Geld, aber ich kann in Ruhe sparen, das spielt sich sehr gut so, bin mit allen sehr zufrieden.
22.10.2017, 18:13   #25
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.271
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
von:

https://www.futbin.com/18/squad/662710

zu:

https://www.futbin.com/18/squad/723977

De Bruyne war mein absoluter Wunschspieler, ich werde diese Saison auf ihn statt auf Eriksen setzen, ist etwas schade um Eriksen, aber ich wurde nicht enttäuscht: De Bruyne ist Hammer, mehr kann man dazu nicht sagen.
8 WL Spiele, 10 Tore, 4 Vorlagen.
Ingame wechselt er natürlich mit Lacazette.

Apropos Laca - der macht sich auch sehr gut (aber das Jesuskind hat Stats, die schwer zu toppen sind: 302 Spiele, 279 Tore, 211 Vorlagen); Azpi ist auch ne Granate, der steht sehr gut, seine Schnelligkeit ist ein Pfund, ich zitter nur immer bei hohen Bällen; Bellerina ist ok, aber ich vermisse Valencia.
Den mußte ich heute verkloppen, um mir de Bruyne kaufen zu können, aber ich denke, ich hole ihn mir zurück, denn der ist awesome, und Azpi kommt auch mit 8 Chemie klar.

Kaderplanung damit abgeschlossen: Sehr genervt , aber ich glaube, ich wechsel dieses Jahr nicht soviel rum und geh dann lieber auf die jeweiligen IFs.

Ansonsten bin ich besser als im letzten Jahr zu diesem Zeitpunkt, hab auch ne stärkere Mannschaft.
In der Liga bin ich in der Sechsten, hab aber auch erst 7 Saisons gespielt, Meister Liga 9,8,7 ---> erste WL Gold3 bei 5 Spielen abgeschenkt, jetzt bin ich auch auf Goldkurs.

Es läuft, aber ich spiele lange nicht mehr soviel wie letztes Jahr, liegt zum einen an der Zeit, aber ich bin auch noch etwas überspielt: voriges Jahr hab ich fast 4000 Spiele gemacht, das schaffe ich nicht nochmal, außerdem scheint mir das Game viel absurder als letztes Jahr, ich kann vieles einfach nicht mehr ernst nehmen.

Das hat den Vorteil, daß ich jetzt viel lockerer bin, ich hab Spazz, ich glaube, ich profitiere sogar von dem neuen Gameplay, aber allzuviel kann ich von diesem Rumgebolze auch nicht ertragen ...
22.10.2017, 23:44   #26
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.271
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Hab mir grad noch Buffon geholt: ich mag alte Männer, die noch was reißen wollen, obwohl sie gegen die Zeit spielen.
27.10.2017, 22:29   #27
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.271
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Hab mir wieder Valencia geholt, die Bellerina ist einfach nur schnell und körperlich zu schwach.

https://www.futbin.com/18/squad/827874

Für upgrqades bin ich chemietechnisch limitiert, hab mir schon überlegt, ein reines PL-Team zu bauen, aber die Kombo Nainggolan/ Kante ist einfach zu geil.
02.11.2017, 18:40   #28
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.271
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Die Lacazette habe ich entsorgt - eigentlich ist an dem nix auszusetzen, aber irgendwie ist der kein Bringer, die wichtigen Tore hat Jesus gemacht oder Kevin der Braune.

Agüero wollte ich unbedingt, und nach dem ersten Eindruck rockt der auch mehr als Laca.

So sieht das ingame aus:

https://www.futbin.com/18/squad/1048357

starten tue ich so wie in der Sig.

Ich hatte überlegt, ob ich FernandinhoIF undoder MatuidiIF undoder KolasinacIF (und dann ganz auf PL) einbaue, aber den Stats nach sind die alle keine Verbesserungen zu meinen NIFs.
02.11.2017, 20:42   #29
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.879
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.879
Beiträge: 7.879
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Die Lacazette habe ich entsorgt - eigentlich ist an dem nix auszusetzen, aber irgendwie ist der kein Bringer, die wichtigen Tore hat Jesus gemacht oder Kevin der Braune.

Agüero wollte ich unbedingt, und nach dem ersten Eindruck rockt der auch mehr als Laca.

So sieht das ingame aus:

https://www.futbin.com/18/squad/1048357

starten tue ich so wie in der Sig.

Ich hatte überlegt, ob ich FernandinhoIF undoder MatuidiIF undoder KolasinacIF (und dann ganz auf PL) einbaue, aber den Stats nach sind die alle keine Verbesserungen zu meinen NIFs.
Hammer team...

---------- Beitrag aktualisiert am 02.11.2017 um 20:46 Uhr ----------

Und ich mit meinen 2 Billigteams...
02.11.2017, 23:17   #30
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.879
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.879
Beiträge: 7.879
Wie findest du das?

https://www.futbin.com/18/squad/1057565
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [HierKommtKurt] JoyDivision [HierKommtKurt] JoyDivision
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO