Benutzer: 45.408
Themen: 29.762
Beiträge: 933.891
Benutzer online: 0
Gäste online: 203
Gesamt online: 203
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.09.2017, 02:44   #11
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.353
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.353
Beiträge: 2.353
Markusch, du bist aber auch ein Frühaufsteher.

Jesus Navas war mal ein geiler Spieler, mit dem hab ich FIFA10 gerockt.

Aber ich brauch noch eine geile Lena für die neue Saison, obwohl die CDU gewählt hat.

Ist aber e fast wurscht heutzutage, Hauptsache nicht AfD
29.09.2017, 10:49   #12
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.076
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.076
Beiträge: 8.076
Da machst du ja gleich 4 Fässer auf...

1. Falsch, ich geh um die Zeit ins Bett (weil ich fifa zocken musste)
2. Stimmt, hab ihn ja auch nur wegen des WORTspiels genommen...
3. 100% Zustimmung
4. 1000% Zustimmung
04.10.2017, 13:23   #13
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.353
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.353
Beiträge: 2.353
Was macht man, wan man ein Überangebot an guten brasilianischen Mittelfeldspielern hat?

Na klar, man kauft sich Radja Nainggolan.



Macht im ersten Spiel gleich zwei Tore, einfach unwiederstehlich der Typ, der ist hinten, der ist vorne, der ist überall, Radja ist besser denn je.

https://www.futbin.com/18/squad/204568
04.10.2017, 14:34   #14
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.076
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.076
Beiträge: 8.076
Will ich auch haben...nur wie soll ich den in meinem team unterbringen? Hmmmmmmm,
Dann muss ich wohl doch ein SerieA team bauen, ohne Nainggolan geht es nicht!

04.10.2017, 18:12   #15
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.353
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.353
Beiträge: 2.353
Zitat:
Zitat von markush.
Will ich auch haben...nur wie soll ich den in meinem team unterbringen? Hmmmmmmm,
Dann muss ich wohl doch ein SerieA team bauen, ohne Nainggolan geht es nicht!

Hybrid!!

Das Roma Dreieck steht.

War ein Schnellschuß wie immer, ohne das ich schon einen festen Plan habe, wohin das gehen wird.
Wohl in Richtung PL.

Aber dann wirds schon wieder kompliziert - in der PL gibts keine guten LVs, wenn ich Radja auf links stelle mit Alex Sandro, hat er 8 Chemie, mit Lukaku hat Manolas keine volle Chemie, weil die Roma keinen guten TW mehr hat, da Szcsesny weg ist, dafür ist Karzanis bei Watford, doch ob der ohne IF gut genug ist ... gibt noch ne Menge zu basteln, aber so muß das.

Wäre einfacher, nur Pl zu nehmen, aber die Kante und Radja in einem Team dann irgendwann ist schon geil.

Oder ich praktizieren mit Nainngolan die ÜV Methode und überlasse es dem Schicksal.
04.10.2017, 20:14   #16
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.076
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.076
Beiträge: 8.076
Hmmm, ja, muss ich mal schauen ob das irgendwie hinhaut

---------- Beitrag aktualisiert am 04.10.2017 um 20:17 Uhr ----------

Btw, was sagst du eigentlich zu fut 18...irgendwie zu schnell , die Gegner pacen fast nur noch...
05.10.2017, 00:57   #17
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.353
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.353
Beiträge: 2.353
Zitat:
Zitat von markush.

Btw, was sagst du eigentlich zu fut 18...irgendwie zu schnell , die Gegner pacen fast nur noch...


Keine Ahnung: the same procedure as every year: das Game ist eigentlich ne Zumutung, aber ich kann mich nicht erinnern, daß es mal anders war.

Wenn es ums Holzfällen oder Biberjagen gehen würde, wären die Canadier TopExperten, aber von Fußball haben die einfach kein Plan ... das merkt man an so vielen Kleinigkeiten.

Aber eigentlich ist es die gleiche Sose in grün: man gewinnt gegen die, die besser sind, oder man verliert gegen die, die schlechter sind - oder umgekehrt.

Vielleicht liegts daran, daß ich in meinem Urlaub ne fette Erkältung gekriegt habe, aber mich tangiert das alles nicht mehr wirklich: das und Rotwein sind die besten Vorraussetzungen, FIFA zu genießen.
06.10.2017, 18:25   #18
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.353
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.353
Beiträge: 2.353
Taison hat bei mir nicht funktioniert - der versiebt zu viele 100%tige.

Nur mal zum Vergleich:

Er hat Stats von 61/29/61 --- Jesus hat 92/117/79, und Chancen hatten beide gleich viele.
Das Jesuskind gebe ich nicht mehr her, der kriegt einen Rentenvertrag, wenn ich einen besseren finde, wird er mein Sub.

Damit sind die Brasilianer schon wieder Geschichte: das Team ist nicht zu entwickeln, da zu viele unterschiedliche Ligen.

Ich wollte Son probieren, und damit lande ich zwangsläufig in der PL:

https://www.futbin.com/18/squad/259130

Was ich auf Anhieb schon mal sagen kann:

Wijnaldum macht richtig Spaß (tauscht ingame mit Radja), van Dijk ist ein Turm in der Schlacht bei guter Pace, Clyne ist stark, muß nur schauen, ob mir die Pace reicht, mit Handanovic fühle ich mich gut.

Radja reicht 8 Chemie, einen IV ohne volle Chemie hab ich nicht so gerne, aber ich habe keine andere Lösung gefunden.

Vielleicht tausche ich noch Radja gegen Kante, dann brauch ich mir um Chemie keine Waffel mehr zu machen -- aber dafür um den LV in der PL.
06.10.2017, 22:54   #19
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.076
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.076
Beiträge: 8.076
Hab mir jetzt eine ehemalige Empfehlung aus fifa 17 geholt, die ich in fifa 17 aber nie gespielt habe, weil es irgendwie immer nicht gepasst hat.
08.10.2017, 18:01   #20
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.353
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.353
Beiträge: 2.353
Zitat:
Zitat von markush.
Hab mir jetzt eine ehemalige Empfehlung aus fifa 17 geholt, die ich in fifa 17 aber nie gespielt habe, weil es irgendwie immer nicht gepasst hat.
???
Wen haste denn damit gemeint, Markusch?
Den Yedder?
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [HierKommtKurt] JoyDivision [HierKommtKurt] JoyDivision
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO