Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 243
Gesamt online: 244
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2018, 19:00  

Beitrag #111

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Auf die einfachste Lösung bin ich nicht gekommen: hab mir jetzt einfach den 90ziger Sanchez als Zwischenlösung gekauft, viel Unterschied zum SIF habe ich nicht gemerkt und auf jeden Fall ist er besser als Mane.

https://www.futbin.com/18/squad/3883646
https://www.futbin.com/18/squad/3883725

Ich überlege, mir Loddar91 für Petit90 zu holen.
Der ist schneller, (technisch) besser, nur halt kleiner und nicht so physisch.

Hat da jemand einen Vergleich?
Würde ich nicht machen. Du hast ja eh schon ein sehr kleines Team, mit 2 kleinen Stürmern & Azpilicueta in der IV.

Gerade bei Standards dürftest du das dann merken...
21.02.2018, 20:19  

Beitrag #112

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ja, das ist natürlich ein Argument.

Grade auch bei eigenen Abschlägen, wenn die Verteidiger zugestellt sind, ist ein großer ZM fast unverzichtbar.
Und bei Abschlägen des Gegners auch. Hab deshalb auch Petit vor den lütten Azepi gestellt.

Petit ist ja auch eigentlich ne Granate - er kommt nur nicht mehr hinterher, wenn er überspielt wurde, oder bei Kontern.
Die kleine Kante hat die immer noch eingeholt.

Ich könnte das ausgleichen, indem ich dann Goretzke für Vidal hole.
Der wär dann wieder groß (und schnell auch): ist der in der Defensive halbwegs so gut wie Vidal?

Ich würde ja ne Ikone für Azepi holen, aber es gibt keine, die mit de Gea kompatibel ist.
22.02.2018, 00:50  

Beitrag #113

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Den hab ich mir aufgehoben für schlechte Zeiten: an irgendwas muß man sich ja pushen, wenn man einen Downswing hat

26.02.2018, 01:54  

Beitrag #114

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
01.03.2018, 21:50  

Beitrag #115

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Jetzt hab ich mir meinen alten Sanchez91 zurück geholt.

Ist ja nicht wie bei armen Leuten, und die 2 Punkte mehr im Durchschnitt werden irgendwann in einem entscheidenden Spiel den Unterschied machen.

HaHaHa, wers glaubt: ich hatte neulich ein Aufstiegsspiel in Liga1, da habe ich in der 75zigsten das 3:1 gemacht und dann noch 2 Tore gefangen.
Da hätte alle 99 Werte haben könne und das hätte nix geändert.

https://www.futbin.com/18/squad/4044010

02.03.2018, 17:36  

Beitrag #116

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Jaap31
Würde ich nicht machen. Du hast ja eh schon ein sehr kleines Team, mit 2 kleinen Stürmern & Azpilicueta in der IV.

Gerade bei Standards dürftest du das dann merken...
Wäre Größe wichtiger als Schnelligkeit, wäre dein Einwand berechtigt.

Ich kotze mehr ab, wenn ich nicht mehr hinterherkomme, als wenn ich ein Kopfball verlieren.

Hätte, hätte: ich wollte die Dumpfbacke unbedingt haben und der haut auch echt ne Kelle.

Mit die Kante dazu hab ich halt ne Zwergentruppe

https://www.futbin.com/18/squad/4067195

https://www.futbin.com/18/squad/4067256
02.03.2018, 19:05  

Beitrag #117

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Lothars erstes Tor

07.03.2018, 19:40  

Beitrag #118

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Hab mir nach dem Einwand von jaapsi Größe dazugekauft, denn Matthäus will ich unbedingt behalten:

https://www.futbin.com/18/squad/4158217
https://www.futbin.com/18/squad/4158293

GoretzkeIF ist geil: groß, schnell, gute Def, guter Schuß: erstes Spiel: erstes Tor von ihm:

10.03.2018, 03:05  

Beitrag #119

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
22.03.2018, 01:55  

Beitrag #120

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Dybala92 ist so eine böse Drecksau und im Abschluß um Welten besser als Sanchez91, der zwar nach hinten bissiger war, aber vorne eher mäh dieses Jahr.

Dybala muß unbedingt in den Sturm, der schießt alles ein, jetzt hab ich wieder einen Linksfuß, stell ihn aber auf die linke Seite, falls ExPress sich noch an die Diskussion erinnert, so ist das wirklich besser.

Ich fürchte, die Tage von Jesus sind gezählt, denn als ZOM, der im 4222 viel nach hinten arbeiten muß, ist er zu dünne ...

Aber ZOM/STs, die schnell sind, ein krasses Finish haben und robust genug sind für Blutarbeit in der Abwehr, wachsen nicht auf den Bäumen.

https://www.futbin.com/18/squad/4391706
https://www.futbin.com/18/squad/4400315
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [HierKommtKurt] JoyDivision [HierKommtKurt] JoyDivision