Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 457
Gesamt online: 458
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2017, 22:03  

Beitrag #41

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ich hatte mir SonIF gekauft -- um mit ihm zu traden und wenn das nicht klappt, mit ihm zu spielen ... aber der Preis ist nur gefallen, und ich wüßte auch nicht, für welchen meiner Jungs der eine Verbesserung wäre.

Jesus trifft und trifft und trifft, hat eben grad im DKO-Finale 4 Buden gemacht, und bessere Werte als Agüero hat er auch nicht, der macht sein Ding.

Da hab ich kalten Füße bekommen und war froh, SonIF ohne Verlust wieder verkauft zu haben.

Ansonsten läuft zZ alles rund, und wenn es läuft, sieht das so aus bei mir:

17.11.2017, 03:16  

Beitrag #42

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
So, Liga 3
18.11.2017, 15:22  

Beitrag #43

Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Dein Team gefällt mir echt extrem gut und ich werde es mir so in etwa nachbauen. Leider muss ich vorerst auf ein paar Spieler verzichten, da ich nur ca. 1 Mio habe.

Agüero wird vorerst durch Lukaku ersetzt.

Gibt es klare Unterschiede zwischen Nainggolan und Kante? Gefällt dir einer von den beiden besser?

Beste Grüße
18.11.2017, 16:48  

Beitrag #44

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ja, Unterschiede gibt es deutliche, aber es gefällt mir keiner besser, die sind beide auf ihrer Position an der richtigen Stelle.

Kante macht das, was er kann, nämlich hinten bleiben und abräumen - es kommt mir auch vor, als ob die in 18 bei entsprechender Anweisung und Workrate wirklich mehr hinten bleiben, und schießen ist auch nicht so sein Ding (obwohl er Hunter hat).
Sieht man auch an den Stats: der hat bei 377 Spielen 6 Tore und 17 Vorlagen.

Radja ist viel offensiver, der rennt hoch und runter und trifft auch super von nah und fern.
Obwohl ich sagen muß, daß Alli bei fast der gleichen Anzahl von Spielen mehr Scorerpunkte hat.
18.11.2017, 17:00  

Beitrag #45

Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Das mit den Anweisungen ist mir ebenfalls schon aufgefallen. Klappte bei mir bisher echt super.

Habe mir vier leicht unterschiedliche Teams aufgebaut, kann mich aber echt nicht entscheiden, welches es werden soll..

Fallss du Zeit und Lust hast, kannste ja mal ein Blick drauf werfen.
https://www.futbin.com/18/squad/1484989
https://www.futbin.com/18/squad/1506239
https://www.futbin.com/18/squad/1527247
https://www.futbin.com/18/squad/1527268

Bei Fellaini IF bin ich mir noch nicht wirklich sicher, müsste man wohl Shadow raufklatschen, damit der wenigstens etwas Tempo hat.
18.11.2017, 18:14  

Beitrag #46

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ich tendiere zur zweiten Variante.

Ich würde auf jeden Fall die italienische Ecke links spielen lassen, da es in der PL keinen sehr guten LV gibt, und dann irgendwann Alex Sandro nehmen.
Lukaku da hinten hatte ich auch mal, aber das war mMn ne Holzkuh, dem sind alle Bälle weggesprungen.
Dann lieber Dalbert.

Wenn Kante, dann in der Mitte; Fellaini wäre mir auch zu langsam, aber als Gegenspieler finde ich den immer eklig, der hat ne riesige Reichweite.

Ich hatte mir Nainggolan vor Kante gekauft, schien mir wichtiger; du könntest für den Übergang auch Fernadinho, Renato Sanches, Bakayoko oder MooyIF in die Mitte stellen, oder du stellst dir Marchisio oder so erstmal für Radja hin.
Aber ich weiß nicht, wie der so ist dieses Jahr ..

Dembele ist auch noch ne Variante, der ist auch Belgier.
18.11.2017, 19:55  

Beitrag #47

Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Wäre auch mein Favorit.

Der einzige LV der mich bis jetzt in der PL richtig überzeugt hat, war überraschender weise Mendy (78, Man City). Sehr genervt
Warum auch immer, aber mit ihm hatte ich keine Probleme, wenn es um Gegenspieler wie Jesus, Okocha uvm ging. Lag aber wahrscheinlich daran, dass ich zu dem Zeitpunkt nur in Liga 6 gespielt habe.

Werde Fellaini vorerst mal testen und bei Interesse etwas über ihn berichten.

Nainggolan werde ich mir auf jeden Fall holen, der Junge interessiert mich Lachen

Nutzt du spezielle Spieleranweisungen und individuelle Taktiken?
18.11.2017, 20:50  

Beitrag #48

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Meine CT ist:

71
61
Geordnet
---
66
90
75
Freie Wahl
---
85
75
48
Abschirmen

ingame geh ich auf defensiv oder sehr defensiv.

Anweisungen:

AVs: hinten bleiben
Mittlerer ZM: hinten bleiben
ZOM: Vorne bleiben, für Flanken in den Strafraum, alle Freiheiten
ST: Abwehr überlaufen (aber das ständige ins Abseits laufen nervt)
18.11.2017, 22:46  

Beitrag #49

Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Werde ich mal ausprobieren.

Besten Dank! Daumen hoch
19.11.2017, 22:08  

Beitrag #50

Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Magst du mir nochmal sagen, welche Chem Styles du für deine Spieler nutzt? Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [HierKommtKurt] JoyDivision [HierKommtKurt] JoyDivision