Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 620
Gesamt online: 622
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.04.2018, 10:31  

Beitrag #141

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
06.04.2018, 00:29  

Beitrag #142

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Firmino ist jetzt zum 2.mal bei mir duŕchgefallen, Agilität und Laufwege gefallen mir nicht wirklich!

Spiele jetzt 433 (2) und habe 600k zur Verfügung. Was würdest du vorschlagen?
06.04.2018, 03:37  

Beitrag #143

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ist die Nachtschicht noch wach?

Sag mal das Team dazu, hab den Überblick verloren und in deiner Sig ist keine Mannschaft mit Firminho ...

btw: geilste Fußballspiel seit langer Zeit: erste Halbzeit Liverpool vs ManCity!!!

Obwohl es umgekehrt auch ok gewesen wäre, hätte es Günni und Sahne auch gegönnt ... aber war das phänomenal??!!
So muß Fußball!

Ich hoffe, Kloppo bleibt bei Liverpool, da hat er was aufgebaut, da kann er mal richtig Geld ausgeben, mMn würde er seine Seele verlieren, wenn er jetzt zu Bayern wechseln würde
06.04.2018, 09:23  

Beitrag #144

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Den Sane mag ich nicht so. Der hat seine Momente, aber gegen Spanien zb war er mega egoistisch. Mit jedem Dribbling hängen geblieben. Außerdem arrogant. Wer tattoowiert sich bitte sein Konterfei auf den Rücken? :
06.04.2018, 10:52  

Beitrag #145

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Ist die Nachtschicht noch wach?

Sag mal das Team dazu, hab den Überblick verloren und in deiner Sig ist keine Mannschaft mit Firminho ...

btw: geilste Fußballspiel seit langer Zeit: erste Halbzeit Liverpool vs ManCity!!!

Obwohl es umgekehrt auch ok gewesen wäre, hätte es Günni und Sahne auch gegönnt ... aber war das phänomenal??!!
So muß Fußball!

Ich hoffe, Kloppo bleibt bei Liverpool, da hat er was aufgebaut, da kann er mal richtig Geld ausgeben, mMn würde er seine Seele verlieren, wenn er jetzt zu Bayern wechseln würde
Die finale Idee hatte ja im 4411 so ausgesehen
https://www.futbin.com/18/squad/4512694

Aber ich spiele aktuell 433 (2)....teams sind in der Signatur
06.04.2018, 11:25  

Beitrag #146

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von triggahippie
Den Sane mag ich nicht so. Der hat seine Momente, aber gegen Spanien zb war er mega egoistisch. Mit jedem Dribbling hängen geblieben. Außerdem arrogant. Wer tattoowiert sich bitte sein Konterfei auf den Rücken? :
lol, hat der das echt?
Ein Arschgeweih von sich selbst??

Ich fand den bisher eigentlich schnucklig -- gegen Spanien hast du recht -- aber bei City macht er richtig geile Sachen.

Hast dir ja ein schnittiges Team gebaut, sag mal dem Markus, welche von den fetten Ikonen er sich rein basteln soll.

Ich würde Goretzke als ZDM machen, da kommt der gut, und Gullit links als ZM ...

Markusch, bist du jetzt die Frühschicht?
Ich brauch ne Ablösung, aber ich mach auch NachtundFrühschicht in einer Person.

Vorhin war ich straight abhead in Liga1, aber jetzt bin ich happy, das ich Liga3 gehalten habe.
06.04.2018, 11:31  

Beitrag #147

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hatte nur ne kurze Nachtschicht. Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 06.04.2018 um 10:36 Uhr ----------

Gullit mit cs shadow oder maestro wäre cool finde ich! Wenn ich LZM und RZM und ST mit iconen besetzen würde, dann wäre ich im 433 (2) frei in der Wahl bei LW und RW...auch super!

---------- Beitrag aktualisiert am 06.04.2018 um 10:48 Uhr ----------

Oder Okocha...mit cs maestro wäre auch was...

---------- Beitrag aktualisiert am 06.04.2018 um 11:01 Uhr ----------

Review zu Gulli:
I know he is expensive, but after playing with him for a decent amount of games, I think 86 Gullit is actually good value for money if you are looking for a game-changer CM

---------- Beitrag aktualisiert am 06.04.2018 um 11:09 Uhr ----------

Und danach Petit auf ZDM...oder Vieira
06.04.2018, 12:09  

Beitrag #148

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Hol dir Gullit, abgesehen vom Fußball find ich den auch so sehr symphatisch.

Wenn ich die nexte 1 Million TF umgesetzt habe, mache ich mir auch wieder Gedanken, wie ich meine Truppe tunen kann.
Aber die rockt auch so schon - ich halt mich immer raus und laß die alleine spielen.

Welcher Tag ist eigentlich heute?, und welches Jahr??

06.04.2018, 12:22  

Beitrag #149

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Also nach dem gestrigen Ersteindruck von Gullit, kann ich den definitiv auch empfehlen.. Zwinkern
06.04.2018, 12:25  

Beitrag #150

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von triggahippie
Wer tattoowiert sich bitte sein Konterfei auf den Rücken? :
Bis zu der Aktion war er mir eigentlich sympatisch. Aber das geht gar nicht, wenn sich selbst ein Raheem Sterling darüber lustig macht, dann weiß man das man was falsch gemacht hat Zahnlücke

Der einzige bei dem ich es ok finden würde wäre IBRA.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [HierKommtKurt] JoyDivision [HierKommtKurt] JoyDivision