Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 384
Gesamt online: 386
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.05.2018, 21:25  

Beitrag #161

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von HSVJung80
GlückwunschDaumen hoch

Hänge selber seit 3 Saisons in Liga 2 fest.
Davor Durchmarsch mit jeweils Titelgewinn.
Danke, auch an die anderen für die Likes in beiden Threads.

Irgendwann findest du den Fehler in der Matrix; eigentlich wollte ich an dem Tag nicht so lange spielen, aber ich hatte das deutliche Gefühl, daß da was geht, obwohl mir das System immer Knüppel zwischen die Beine geworfen hat.

Hatte sogar einen DC in Liga 2, aus den letzten 3 Spielen fehlten mir noch 4 Punkte ... und dann 2 mal Ausgleich in der 90zigsten, aber das Entscheidungsmatch war dann ziemlich einfach.

Vieira88 ist genau das, was man sich wünscht als ZDM, der ist ein Monster und dabei noch schnell und verhältnismäßig beweglich.

Ronaldo-Baby ist auch ein Tier: ist schneller als Agüero93 und schießt besser als Henry90, aber die Unterschiede sind nicht groß.
60 Spiele, 73 Tore hat er.

Für Alessandrini hab ich jetzt RashfordIF in der ersten Mannschaft, der ist robuster in der Abwehr.
05.05.2018, 23:34  

Beitrag #162

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Heung Min Son ist einfach nur der Beste.

Ich hatte Bauchschmerzen, als ich das dicke BabyRonaldo mit 70 Spielen, 83 Toren in den wohlverdienten Pokerruhestand verabschiedet habe, aber SonTOTS ist besser.
(nur schade, daß er kein ST ist.)

Er ist besser als der, besser als Agüero, besser als Henry, er ist einfach das ultimative Paket.

Schon als TIF war er fast der wichtigste Spieler: er hat nach hinten dicht gehalten und zuverlässig seinen Tore gemacht... wenn er irgendwie in Position ist, kloppt er das Teil ein.
Auf der Außenbahn war er eigentlich verschenkt.

Ist nur schwierig, einen gleichwertigen Ersatz als ZOM im 4222 für ihn zu finden.

VardyTOTS ist fast genau das, was ich gesucht habe: halbwegs groß, 84 Physis, 57 Def, megaschnell, geiler Abschluß --> was mich aber stört, sind 3* WF und 3* skills.
Jetzt habe ich auf beiden Seiten WF 3*, keiner von beiden ist ein Linksfuß, und außerdem ich muß immer nachdenken, bevor ich Scoop o.ä. mache.

Und denken ist scheiße beim Fußball.

06.05.2018, 10:23  

Beitrag #163

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ach so, hier das das neue Team dazu:

https://www.futbin.com/18/squad/5065298

https://www.futbin.com/18/squad/5067034
07.05.2018, 15:11  

Beitrag #164

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Deine Einschätzung zu Son TOTS?
07.05.2018, 17:18  

Beitrag #165

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Deine Einschätzung zu Son TOTS?
Wenn ich dann mal zitieren darf :

... aber SonTOTS ist besser.
(nur schade, daß er kein ST ist.)

Er ist besser als der, besser als Agüero, besser als Henry, er ist einfach das ultimative Paket.

Schon als TIF war er fast der wichtigste Spieler: er hat nach hinten dicht gehalten und zuverlässig seinen Tore gemacht... wenn er irgendwie in Position ist, kloppt er das Teil ein.
Auf der Außenbahn war er eigentlich verschenkt.

Ist nur schwierig, einen gleichwertigen Ersatz als ZOM im 4222 für ihn zu finden.

Zitat Ende ZwinkernLachen
09.05.2018, 13:54  

Beitrag #166

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Jo, Toni, wenn ich auch nur bei der Hälfte von dem, was Markus da zitiert hat, nicht übertrieben habe, ist er immer noch grandios.

Mit besser als Agüero, Henry, Ronaldo meinte ich natürlich die Versionen, die ich gespielt habe.

SonTOTS hat bei mir 46 Spiele, 73 Tore.

Eine Entdeckung ist für mich VardyTOTS -- WK 3* Sterne merkt man überhaupt nicht, der ist sehr straight, sehr schnell, obwohl die alle mit CS 99 Pace haben müssten, merkt man einen deutlichen Unterschied, und er hat einen unglaublich trockenen, brachialen Abschluß.

Mit seinen 3* skills muß ich halt leben.
ManeTOTS ist zwar auch stark, aber nicht so auffällig.

Vardy spielt jetzt im Sturm und Salah wieder als linker ZOM.
10.05.2018, 05:41  

Beitrag #167

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Florenzi hat mir versprochen, er macht den Job von Kante für eine Million weniger

https://www.futbin.com/18/squad/5150156

https://www.futbin.com/18/squad/5150198
10.05.2018, 07:33  

Beitrag #168

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
10.05.2018, 10:57  

Beitrag #169

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Florenzi hat mir versprochen, er macht den Job von Kante für eine Million weniger

https://www.futbin.com/18/squad/5150156

https://www.futbin.com/18/squad/5150198
Kann man auch schon wach sein? Bei mir ging nur bis 4Uhr...

Wie ist er denn nu der Florenz and the machine?

10.05.2018, 16:45  

Beitrag #170

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Morjen, Markusch, boah, was ist heute für ein Tag?
Und welches Jahr?

löl, das gif ist lustig, ich bin auch wirklich schon mal über der Tastatur eingepennt ...

Florenzi Geburtstagskind ist top, ist nur gefühlt halb so breit wie die Kante, der hat mehr Schwungmasse, aber das macht kaum einen Unterschied.
KanteTOTY war ne geile Sache, aber ist halt Luxus für 1,3 Millionen ...

An Florenzi lag es jedenfalls nicht, daß ich gestern sagenhaft verschissen habe, manchmal ist das echt so grausam, Suff und Momentum ist ne tödliche Mischung, aber war mir sowas von Latte; eigentlich wollte ich nie mehr Liga spielen und die 1 da für ewig stehen lassen ... das hat sich jetzt auch erledigt, Spazz muß sein, sprach Wallenstein
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [HierKommtKurt] JoyDivision [HierKommtKurt] JoyDivision