Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 408
Gesamt online: 409
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.07.2018, 20:07  

Beitrag #251

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Von dis:

https://www.futbin.com/18/squad/5767884

nochmal zu dis:

https://www.futbin.com/18/squad/5788876

Weiß nicht, ob Werner besser ist als Baily, aber jetzt kann ich endlich im 4222 starten, muß zwar noch Griezi mit Mappe tauschen und Griezi mit Gullit, aber das dauert 3 Sekunden, und ich muß nicht jedesmal die Anweisungen einstellen und manche sind schon wichtig, zb ZOMs bei "Flanken in den Strafraum"

Sieht dann so aus:

https://www.futbin.com/18/squad/5789293

WernerTOTS ist aber schon sehr geil, die Mappe auch, AlbaTOTS hab ich trotz Linksfuß auf rechts gestellt, der muß nicht flanken beim 4222, da sind genug vorne, der muß einfach nur hinten dicht halten und das macht er.

Als Sub hab ich mir noch TaliscaTOTS geholt, weil er so ähnlich heißt wie ein guter Schottischer Single Malt, brauchen tu ich ihn selten.
01.08.2018, 08:02  

Beitrag #252

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ich kann ja nicht immer von dem Blanc schwärmen, ohne ihn zu haben.

https://www.futbin.com/18/squad/5813504

Naldo hat seine Stärken, aber er ist nach 70 Minuten platt und das nervt.
03.08.2018, 10:55  

Beitrag #253

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Ich kann ja nicht immer von dem Blanc schwärmen, ohne ihn zu haben.

https://www.futbin.com/18/squad/5813504

Naldo hat seine Stärken, aber er ist nach 70 Minuten platt und das nervt.
Mit Blanc hast du deine Freude, für mich einer der besten IV.
03.08.2018, 17:25  

Beitrag #254

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Mit Blanc hast du deine Freude, für mich einer der besten IV.
Yap, ich hatte den ja schon, hab ihn aber schweren Herzens verkauft, weil ich Naldo untauschbar zog und den Schotter offensiv gebraucht habe.

Blanc ist zwar gar nicht mal spektakulär, aber er steht halt immer richtig, ist da irgendwo vor deinem Tor ein Gewühl, wer hat dann den Ball?: meistens Blanc.

Außerdem hab ich jetzt wieder einen 11meterschützen, hatte keinen mehr mit 90 Penalty.

Wir haben ja jetzt die gleichen Innenverteidigung, Toni, und Atzepi macht auch einen super Job, obwohl er son Kleinen ist.

Wenn ich mir dein Team angucke, vermisse ich Son und Salah etwas, aber eher aus Nostalgie.

Warum hast du Ronaldo nicht links, da kann er seinen 5* WF doch besser ausspielen bei den langen Schüssen?

ThauvinFOF hab ich gezogen, den wollte ich immer schon probieren, und der ist auch top.
Da er ein Linksfuß ist, muß die Mappe erstmal auf die Bank und Werner geht nach rechts.

https://www.futbin.com/18/squad/5835905
05.08.2018, 16:09  

Beitrag #255

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hi Kurti, dann besuch ich dich mal hier...

Beschreibt mir doch bitte in Kurzform mal die wichtigsten Unterschiede zu Toure FOF, Bakayoko SBC und Kante.

Lohnt das Upgrade von Kante 88 auf 90?
05.08.2018, 16:46  

Beitrag #256

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Toure hat noch mehr Masse als Baka und kann besser schießen.
Obwohl Baka, wenn er denn mal vors Tor kommt, auch alles einputtet.
Da hat EA wirklich ein Monster gebaut.

Baka hat auch 92 Interception, Toure nur 76.
Deshalb hab ich Baka Hunter gegeben, Toure Shadow ( was immer das auch ausmacht).

Also Baka ist eindeutig der defensivere part; die Workrates sind bei beiden nicht optimal.

Die Kante wäre, mal abgesehen von den upgrades, der Beste von denen defensiv --- aber er ist halt klein, und das kann sehr wichtig sein.
Grade bei Abstößen, sei es bei eigenen oder vom Gegner: wenn zb bei meinem Abstoß alle Abwehrspieler gedeckt werden, weil der Gegner presst, spiel ich einfach auf Baka oder Toure, und die köpfen ihn weiter, Kante hat da Probleme.

Bei Fifa17 fand ich das upgrade von KanteNIF auf den Orange deutlich spürbar.
05.08.2018, 18:01  

Beitrag #257

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich glaub dann geht mein Plan NICHT auf, denn ich tausche ja mit Bakayoko und Kante die defensiv stärksten aus und ersetze sie durch Goretzka und Toure, die sich nach vorne orientieren wie Mooy auch... Das kann ja nix werden.

Ich glaub ich werde erst mal minimalinvasiv vorgehen... Toure für Bakayoko und zwar positionsgetreu wegen seiner WR. So bleibt Kante nif ZDM!
05.08.2018, 18:36  

Beitrag #258

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von markush.
Ich glaub dann geht mein Plan NICHT auf, denn ich tausche ja mit Bakayoko und Kante die defensiv stärksten aus und ersetze sie durch Goretzka und Toure, die sich nach vorne orientieren wie Mooy auch... Das kann ja nix werden.

Ich glaub ich werde erst mal minimalinvasiv vorgehen... Toure für Bakayoko und zwar positionsgetreu wegen seiner WR. So bleibt Kante nif ZDM!
BakayokoSBC hast du doch gar nicht?, mach das wie bei Cheax, das klappt schon, die Workrates sind nicht ganz so wichtig, die werden durch die Formation bedingt.
05.08.2018, 18:55  

Beitrag #259

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja stimmt, der Bakayoko nif ist natürlich nicht sooooooo stark, stimmt schon, den sollte Goretzka schon ersetzen können. Kann jetzt aber eh noch nichts machen, Kohle reicht nicht.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.08.2018 um 18:57 Uhr ----------

Macht momentan irre Laune das team

---------- Beitrag aktualisiert am 05.08.2018 um 18:58 Uhr ----------



---------- Beitrag aktualisiert am 05.08.2018 um 19:00 Uhr ----------

Lingard in Action...
05.08.2018, 22:52  

Beitrag #260

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ich hatte Sehnsucht nach meinem alten Team, mußte zwar auf Gullit verzichten, aber SalahTOTS, AgüeroTOTS und besonders SonFOF ist so eine Macht da vorne, die walzen alles nieder.

Und nicht zu vergessen FirminoTOTS, ich dachte immer, der ist ist nicht schnell genug für einen AußenZOM, aber der ist der Bringer, der ist stabil hinten und knallt vorne alles ein, alles.

https://www.futbin.com/18/squad/5843697
https://www.futbin.com/18/squad/5849399
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [HierKommtKurt] JoyDivision [HierKommtKurt] JoyDivision