Benutzer: 46.242
Themen: 30.188
Beiträge: 975.441
Benutzer online: 1
Gäste online: 83
Gesamt online: 84
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.11.2017, 12:32  

Beitrag #11

Dippes Avatar
Dippe
Beiträge: 12
Dippes Avatar
Dippe
Beiträge: 12
Beiträge: 12
So, es gibt Neues.
Ich habe mir jetzt Rodriguez (Preis vergessen), Alaba (105.000) und Kimmich 86er (79.000) geholt.
Also von Alaba bin ich sowas von überzeugt, ein starkes Upgrade zu Schmelzer. Ich bilde mir ein, dass er viel intelligenter mitspielt und häufig den Pass zum Gegner unterbindet, was Schmelzer nicht gemacht hat. Seither spiele ich deutlich besser und konnte mich in den Squad battles auf Weltklasse steigern. Es geht also vorwärts Zufrieden

Leider nicht viel Zeit gehabt die letzten Tage, weshalb ich in den Rängen nicht wirklich hoch gekommen bin :/

Es sieht also aktuell folgend aus:

https://www.futbin.com/18/squad/1553854
28.11.2017, 02:16  

Beitrag #12

Dippes Avatar
Dippe
Beiträge: 12
Dippes Avatar
Dippe
Beiträge: 12
Beiträge: 12
So, gestern stand bei mir Squad Battles Gold 1 (und einige Spiele nicht gemacht).
Heute hole ich meine Belohnung ab: Top 100 Beschämt
65k Münzen, 2 Seltene Set und 1 seltene Spieler.

Seltene Spieler: Pedro, Son
Seltene Set: Bailly
Seltene Set: Patricio
28.12.2017, 12:50  

Beitrag #13

Dippes Avatar
Dippe
Beiträge: 12
Dippes Avatar
Dippe
Beiträge: 12
Beiträge: 12
So, aktuell sieht es folgend aus:

https://www.futbin.com/18/squad/2606161

am 1. Weihnachtstag habe ich n paar Packs eingelöst, dabei gab es: 2* Alli, 1* Mbappe, 1* Sokratis und 1* Martial.

Cash aktuell: 350.000 + Transferliste mit Potential für 150.000

Welche Position als nächstes upgraden?

Boateng für Toprak? Oder Lewandowski/Aubameyang für Bartels ?
Erfahrungen?
25.07.2018, 12:25  

Beitrag #14

Dippes Avatar
Dippe
Beiträge: 12
Dippes Avatar
Dippe
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hallo zusammen

nach einiger ABwesenheit (Unlust Fifa + Umzug / 2 Moante Inet Störung Vodafone -_- ) wollte ich mal langsam wieder starten.

Aktuelle Mannschaft:
https://www.futbin.com/18/squad/5761721

Coins verfügbar: 1,1 Mio
Möchte allerdings maximal 300-350.000 ausgeben.

Welche Position(en) würdet ihr anvisieren?
Ich tendiere stark zu den beiden IV, aber auch Robben und Sane.

Ich dachte an eine IV aus Hummels (95) +Naldo (93)

Meine Taktik sieht derweil wie folgt aus, vllt auch verbesserungswürdig:
Ind:
70
60
Geordnet
55
35
60
Geordnet
35
35
35
Abschirmen

Einzeltaktik:
LV / RV: hinten bei Angriff
ZDM: hinten bei Angriff
LF/RF: in die Mitte / Abwehr überlaufen
Rest alles Standard
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Dippe] BuLi Starthilfe [Dippe] BuLi Starthilfe