Benutzer: 46.247
Themen: 30.191
Beiträge: 975.763
Benutzer online: 1
Gäste online: 81
Gesamt online: 82
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.10.2017, 00:02  

Beitrag #1

Dippes Avatar
Dippe
Beiträge: 12
Dippes Avatar
Dippe
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hallo zusammen ins Forum,

kurz vorab, da mein erster Post:
Angefangen mit Fifa17 (bzw. spielen / PS4 überhaupt) Anfang diesen Jahres.
Fifa 18 nun in der Standard Edition gekauft und erst einmal die Karriere durchgespielt, seit letzter Woche dann mal FUT angeschaut.

Bisher spiele ich die Squad Battles auf Halbprofi, wo die Spiele so lala enden... d.h. Spielerisch meist unterlegen, Ergebnisse aber Positiv (sprich Sieg).
Habe heute durch die FUT Saison 2 Packs bekommen, ein Jumbo Premium Gold-Set und ein Premium Goldspieler-Set.
Hier wollte ich bis Mittwoch (?!) warten mit dem Öffnen.

Nun zu meiner aktuellen Mannschaft, für die ich gerne ein paar Optimierungen vornehmen möchte.

Spielsystem:
4 - 1 - 2 - 1 - 2
Spieleranweisungen habe ich mir schon aus einem anderen Topic rausgesucht (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post906222)

Aufstellung:
TW: Horn
IV: Bartra / Toprak
LV/RV: Schmelzer / Pisczek
ZDM: Götze (per Karte umgewandelt)
ZOM: Kagawa
LM/RM: Guerreiro / Pulisic
ST: Kruse / Philipp

Bewertung: 81
Chemie: 100

Mein Plan war, erstmal mit Dortmund grob anzufangen. Jetzt allerdings möchte ich das Ganze gerne etwas mixen, aber bevorzugt bei der BuLi / deutschen Spielern bleiben.

Coins aktuell verfügbar:
knapp 100.000 (wovon ich allerdings nicht alles ausgeben mag, ein wenig zum traden sollte über bleiben).

Wo würdet ihr hier ansetzen?

Gruß Dippe
17.10.2017, 09:52  

Beitrag #2

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Hi, also deine Verteidigung an sich ist ok, würde eventuell bartra gg vogt, Stark oder brooks tauschen, weil er relativ wenig physis hat. Auch götze als zdm passt nicht ganz, weil er wenig physis und def werte hat. Und diese were sind bei nem zdm die wichtigsten. Bender wäre da zb ne Empfehlung, hat aber high high arbeitsraten. Alternativ camacho oder guilavogui.
LM würde ich bruma nehmen, lässt sich super spielen und hat 2x 4 star,
RM coman oder bellarabi. Im sturm solltest du über werner nachdenken, kostet zwar 25 k, aber ist es auch wert. Low budget Origi oder Bartels.
Viel erfolg!
17.10.2017, 14:04  

Beitrag #3

Dippes Avatar
Dippe
Beiträge: 12
Dippes Avatar
Dippe
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hi,

super, vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich werde dann mal Vogt für Bartra reinsetzen, ZDM setze ich Bender, links Bruma, rechts Bellarabi und Sturm wird getauscht gegen Werner + Bartels.
Ich hoffe, heute Abend alles zusammen zu bekommen und werde dann ein paar Spiele testen.
27.10.2017, 20:53  

Beitrag #4

Dippes Avatar
Dippe
Beiträge: 12
Dippes Avatar
Dippe
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hallo zusammen,

so langsam habe ich mich ein wenig eingespielt mit meiner Mannschaft und möchte nun den ein oder anderen Spieler ersetzen.

Aktuell folgende Spieler:

TW: Horn

LV / RV: Schmelzer / Pisczek
IV: Toprak / Vogt
LM / RM: Bruma / Bellarabi
ZDM / ZOM: Bender / Kagawa
ST: Werner / Bartels

Welchen Spieler würdet ihr durch ein Upgrade austauschen?
Unzufrieden bin ich mit Vogt. Der spielt mir zu klobrig. Hier überlege ich, ihn gegen Sokratis zu tauschen.

Weitere Ideen ?

Coins aktuell:
150k
27.10.2017, 21:01  

Beitrag #5

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.297
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.297
Beiträge: 2.297
86er kimmich.ist gleichzeitig ne gute Anlage
28.10.2017, 13:44  

Beitrag #6

Dippes Avatar
Dippe
Beiträge: 12
Dippes Avatar
Dippe
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Mmh, bevor ich Pisczek tausche, würde ich lieber erst einmal Vogt / Bartels ersetzen. Auch Bender sagt mir nicht so zu bzw würde ich vermutlich als Weiteres tauschen.
Sokratis vs Vogt ok?
In Zukunft dachte ich mal (wenn ich mal Coins haben sollte) an eine IV aus Sokratis / Boateng ?!
29.10.2017, 22:39  

Beitrag #7

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Vogt hatte ich, kann deine Meinung absolut teilen...günstig und besser ist zB Brooks (wurde jetzt allerdings von Sokratis verdrängt) trotzdem meine absolute Empfehlung oder Toprak.

Fährmann ABSOLUTE Empfehlung von mir.

Bender hatte ich auch, kann ich aber nur bedingt empfehlen, nach vorne ist er eher weniger zu gebrauchen, mein absoluter low Budget Tipp im ZDM ist Castro!

Ansonsten würde ich nie zuviel auf eimmal austauschen sondern Spieler für Spieler einzeln und das erst nach 10 bis 15 Spielen oder eben früher falls du dir sofort sicher sein solltest ob flop oder top...
01.11.2017, 19:55  

Beitrag #8

Dippes Avatar
Dippe
Beiträge: 12
Dippes Avatar
Dippe
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hi Markus,

danke für deinen Post.

Also ich habe mir nun Sokratis geholt, fügt sich gut ein und ich bin zufrieden Zufrieden
Da ich aktuell Horn im Tor habe und Fährmann ein Schalker ist (absolutes NoGo Lachen ) werde ich ihn erst einmal im Tor behalten. Ich bin ganz zufrieden mit ihm, hält unglaublich viele Bälle.

Ich denke mal, die Spieler sind ja, mit Ausnahme Werner und Sokratis, alle Low Budget, ergo darf ein Upgrade nun auch mehr kosten, irgendwann sollte man sich ja sinnvoll steigern. Daher weiß ich nicht, ob ein Wechsel von Bender zu Castro da viel bringen wird, vorallem, da Castro ZM ist und kein DZM.

Ich habe gerade 3 goldene Packs, Belohnung der Squad Battles Gold 1 (1 Premium Goldspieler, 2 Jumbo Premium Gold Set).
Werde gleich mal noch, ausnahmsweise, 2 Premium Gold Packs kaufen und sehen, was da bei rauskommt.

Schwierigkeit habe ich mich mittlerweile gesteigert und spiele die Squad Battles auf Profi, wo ich nun auch spielerisch nicht mehr so unterlegen bin wie zu anfangs auf Halbprofi und die Spiele meist (ca 90%) gewinne.



Ebenso habe ich meine Spieler nun mit CHemie ausgestattet:
Werner und Bartels: hawk
Bruma Bellarabi: Engine
Kagawa Mae
Bender: PWR
Schmelzer und Pisczek: GLA
Horn: Cat

€2
Pack1: Rose, LV Tottenham
Pack2: Casteels, TW Wolfsburg
Pack3: Monreal, LV Arsenal
Pack4: N'Doye, ZM Birningham + Karte 1000 Münzen
Pack5: Albiol, IV Neapel
02.11.2017, 17:23  

Beitrag #9

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Castro lohnt sich auf JEDEN Fall! Ich spiele ihn neben Tolisso als doppel 6...
08.11.2017, 21:09  

Beitrag #10

Dippes Avatar
Dippe
Beiträge: 12
Dippes Avatar
Dippe
Beiträge: 12
Beiträge: 12
So,

bisher hat sich noch nichts getan an meiner Mannschaft, da ich nicht viel Zeit hatte.
Ich habe aber jetzt mal die Squad battle Challanges durchgezappt ein wenig und einige Packs abgestaubt, welche ich nun einlösen werde.

Insgesamt:
1 Jumbo Gold-Set
2* Premium Gold-Set
3* Jumbo Premium Gold-Set
3* Mega-Set
2* Seltene Mega-Set
2* Premium Goldspieler-Set
2* Prime-Goldspieler-Set

Jumbo Gold-Set: Corluka, ZIV + 1000 Münzen
Premium Gold-Set: Smalling, ZIV + 1000 Münzen + 1 Silber-Set freischalten
Premium Gold-Set: Van der Wiel, RV (Borussia-Park Stadion + Argentinien Trikot)
Jumbo Premium Gold-Set: Mitroglou, ST (Barca Heitrikot)
Jumbo Premium Gold-Set: Sneijder, ZOM
Jumbo Premium Gold-Set: IF Traore, RF
Mega-Set: Castro, ZM + SON, LM
Mega-Set: IF Cook, ZIV
Mega-Set: Glik, ZIV
Seltene Mega-Set: Nakayoko, ZDM (Pep Guardiola + Olympiastadion)
Seltene Mega-Set: Dembele, ZM + Bakayoko, ZDM
Premium Goldspieler-Set: Dos Santos, MS
Premium Goldspieler-Set: Koscielny, ZIV
Prime Goldspieler-Set: Evra, LV
Prime Goldspieler-Set: Rooney, ZOM

Hab mehr erwartet ^.^

Jetzt ein wenig an den Mann bringen und dann werde ich wohl in Kimmich 86 investieren oder Alaba.
Alternative / Upgrade zu Kagawa, Vorschlag?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Dippe] BuLi Starthilfe [Dippe] BuLi Starthilfe