Benutzer: 45.483
Themen: 29.830
Beiträge: 936.940
Benutzer online: 12
Gäste online: 117
Gesamt online: 129
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.10.2017, 12:06   #11
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 365
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 365
Beiträge: 365
Also als LB finde ich Wendell deutlich besser als Schmelzer, gerade gegen Pacer.

Haste mal Gnabry getestet? Den hatte ich lange als LF und war sehr zufrieden. Wenn du vorne keinen Pacer brauchst, teste doch mal Gomez oder Wagner IF. Hatte lange Gomez drin und bin jetzt zu Wagner IF umgestiegen. Viele Flanken = viele Tore

Von Reus bin ich bis jetzt etwas enttäuscht. Könnten an meinen hohen Erwartungen entsprechend der letzten Jahre liegen, das er immer super bei mir war. Die 2 Punkte Downgrade merkt man leider sehr finde ich.
21.10.2017, 13:19   #12
BigBlindEyes Avatar
BigBlindEye
Beiträge: 36
BigBlindEyes Avatar
BigBlindEye
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Dank zwei Lucky Packs - Scream Özil, Alli und Gündogan - konnte ich mir schon mal Reus und Alaba leisten. Thiago anstelle von Tolisso oder Aranguiz möchte ich auch noch antesten.

Was Reus angeht, bin ich tatsächlich zufrieden mit ihm. Von allen getesteten LFs bisher der Beste. Dass Alaba ein Upgrade zu Schmelle ist, dürfte keine Diskussion nach sich ziehen Zwinkern

Wagner IF klingt nach einer interessanten Option. Würde das einmal testen und die morgen Bericht erstatten.

---

Edit: Alle weiteren Upgrades dürften dann eher in Richtung Luxus gehen - Neuer, TDW Yarmolenko, Auba..

Das hier ist jetzt zumindest der aktuelle Stand: https://www.futbin.com/18/squad/576416
24.10.2017, 23:55   #13
BigBlindEyes Avatar
BigBlindEye
Beiträge: 36
BigBlindEyes Avatar
BigBlindEye
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Schamloser Doppelpost - mein Team wurde wieder gehörig durcheinander gewürfelt: https://www.futbin.com/18/squad/796541

Unter anderem habe ich festgestellt, dass IF Ginter bei mir einem Hummels in Nichts nachsteht, sodass ich noch vor dem generellen Preisverfall auf dem Markt Hummels gut loswerden und Ginter günstig ersteigern konnte.

Kramaric IF erübrigt nach wie vor jede Diskussion um einen Yarmolenko bspw. - als ich ihn mir vor ein paar Tagen noch für 17.5k holen konnte, habe ich nicht gewusst, wie gut er tatsächlich letzten Endes einschlagen würde.

Thiago war leider eher ein Flop, der immerhin leicht gewinnbringend verkauft werden konnte. Zu behäbig für mein doch eher schnell ausgerichtetes Spiel. Selbiges gilt für Wagner IF, der sich aber ganz gut als Joker/Brecher macht und dementsprechend behalten wird.

Ich hab jetzt knapp 300k auf dem Konto. Mir sind diverse Optionen eingefallen, was man am Team (speziell am Mittelfeld) ändern könnte, weshalb es super wäre, wenn der ein oder andere was zu einem der genannten Spieler sagen könnte.

Bspw hört man viel positives über Vidal - alternativ kann ich mir aber auch ein Upgrade von Goretzka zu seiner IF-Variante und einen Scream L. Bender als Neuzugänge vorstellen.

Letzterer wäre eine billige Lösung, die auch Geld für noch einen 250k+-Transfer schaffen würde, wie zB einen Auba oder einen Lewa. Wahlweise auch zwei 100k+-Transfers oder das Luxus-Upgrade von Fährmann auf Neuer.

Andere Ideen und Vorschläge sind natürlich auch gerne gesehen Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BigBlindEye] Buli-Team auf
nächstes Level bringen
[BigBlindEye] Buli-Team auf nächstes Level bringen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO