Benutzer: 45.420
Themen: 29.763
Beiträge: 934.242
Benutzer online: 3
Gäste online: 167
Gesamt online: 170
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.10.2017, 15:22   #1
BigBlindEyes Avatar
BigBlindEye
Beiträge: 36
BigBlindEyes Avatar
BigBlindEye
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Moin moin,

hab mich hier mal frisch angemeldet in der Hoffnung, als FUT-Neuling ein paar gute Tipps zu bekommen.

Stand jetzt fahre ich mit meinem aktuellen Buli-Team ganz gut.

https://www.futbin.com/18/squad/576416

Zum Teil bin ich aber noch nicht ganz zufrieden. Speziell Philipp underperformt bei mir, sodass ich da auf jeden Fall nach einer Verbesserung suche. Statwise würden mir da aber allenfalls Reus (der mein Budget noch übersteigt) und OTW Bruma einfallen. Hat den schon wer als nach innen ziehenden LW gespielt und kann dazu berichten? Als Budget-Lösung wäre OTW Zuber vielleicht auch eine Option. Welche Kandidaten gibt es noch?

Ein weiterer Upgrade-Kandidat: Schmelzer auf LB. Da sehe ich im Moment aber nur Alaba als einzig echten Kandidaten, der auch recht teuer ist. Was für Namen gibt es sonst noch?

Alle weiteren Verbesserungsvorschläge nehme ich natürlich auch gerne an. Zufrieden
17.10.2017, 15:40   #2
Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Servus + Willkommen Zwinkern

Wenn Du eh mit Philipp unzufrieden bist, hau doch dafür Draxler rein.

Ich weiß und verstehe Dich, was Schmelzer betrifft ...

Gruß
Bob81 Daumen hoch
17.10.2017, 16:59   #3
BigBlindEyes Avatar
BigBlindEye
Beiträge: 36
BigBlindEyes Avatar
BigBlindEye
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Draxler scheint bei mir nur als Joker zu funktionieren. Lass ich ihn von Anfang an ran, passieren die krummsten Dinger.. Lachen

Bei Schmelle läuft also wohl alles auf das Alaba-Upgrade hinaus, richtig?
17.10.2017, 21:03   #4
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.107
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.107
Beiträge: 8.107
Tolisso und Aranguiz IF im Vergleich zu Castro, Forsberg und Goretzka. ..könntest du da bitte mal was dazu sagen?
17.10.2017, 21:22   #5
BigBlindEyes Avatar
BigBlindEye
Beiträge: 36
BigBlindEyes Avatar
BigBlindEye
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Vom Spielen her kam ich mit Aranguiz auf CM besser zurecht als mit Castro. Mit Sniper CS sind die Fernschüsse erste Sahne. Castro hat defensiv die Nase leicht vorne, aber in allen anderen Aspekten würde ich Aranguiz vorziehen.

Zwischen Forsberg und Tolisso habe ich mich noch nicht so recht entschieden. Eindruck aus den ersten paar Spielen bei mir: Offensiv nehmen sich beide nichts, Tolisso ist defensiv deutlich stabiler.

Goretzka funktioniert bei mir als 6er überraschend gut. Leitet zumeist die Angriffe ein und ist hinten recht robust, kippt bei der kleinsten Berührungen nicht um.
17.10.2017, 23:02   #6
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.107
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.107
Beiträge: 8.107
Danke, das bestätigt im Prinzip voll meine Eimschätzung...war mit Goretzka und Castro als doppel 6 voll zufrieden...da kann Aranguiz IF defensiv nicht mithalten, eher wenn, dann Tolisso.

Und als ZOM reicht Aranguiz IF auch nicht aus, da bin ich im Moment mit Didavi cs deadeye sehr zufrieden..., Aranguiz IF ist eben als ZM am besten aufgehoben.

Ich bin nämlich mit meiner Forma noch nicht 100% sicher...im Moment bevorzuge ich wieder 4231 (2)
18.10.2017, 00:48   #7
BigBlindEyes Avatar
BigBlindEye
Beiträge: 36
BigBlindEyes Avatar
BigBlindEye
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Als defensive Variante ist Castro definitiv besser geeignet als Tolisso. Nach vorne ist Tolisso dafür stärker - hängt also ganz von deiner Taktik ab, würde ich sagen.

Hab jetzt nochmal jeweils Bruma und Zuber für ein paar Spiele getestet. Bruma ist schnell - das wars. Verglichen mit Philipp ansonsten kein Upgrade.

Zuber macht halt exakt das Gleiche wie Philipp. Rennt vielleicht noch ein bisschen mehr dem Ball hinterher, aber sonst kein Unterschied zu spüren. Hier und da noch ein, zwei Kopfballduelle mehr, die er gewinnt. Werde dementsprechend Philipp verkaufen und vorerst auf Zuber setzen.

Alternativ hab ich auch schon drüber nachgedacht, Werner auf links zu ziehen und Müller in die Spitze zu stellen. Hat mit dem schon wer Erfahrungen gemacht?
18.10.2017, 10:36   #8
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Probier mal bruma mit sniper, der netzt bei mir ohne ende. Ansonsten ist zuber if richtig geil mit hunter. Werner ist bei mir ne diva, aber insgesamt stimmen seine scorerwerte. Spiele reus mit 7 chemie als st, falls du die coins hast. Richtig geil Zwinkern)))
LV Alternativen: wendell, willelms und brosinski
18.10.2017, 11:48   #9
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.107
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.107
Beiträge: 8.107
Ok ok ok...Zuber IF gibts ja zum Abstoßpreis, hab mir auch mal 3 Stück geholt, wollte ihm eigentlich hawk oder catalyst verpassen...nicht gut? 4231 (2)...
18.10.2017, 13:04   #10
BigBlindEyes Avatar
BigBlindEye
Beiträge: 36
BigBlindEyes Avatar
BigBlindEye
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Bruma mit Hunter war bei mir eher nix, ob das jetzt wirklich am CS liegt? Die Werner-Diva kann ich bestätigen.

Zuber als LF mit Hunter ist vA für den Preis richtig gut. Wenn du ihn in deiner Forma aber eher als LM spielst, würde ich spontan zu Hawk tendieren. Habe aber auch schon Berichte gelesen, wonach er auch als CM richtig gut sein soll...
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BigBlindEye] Buli-Team auf
nächstes Level bringen
[BigBlindEye] Buli-Team auf nächstes Level bringen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO