Benutzer: 45.445
Themen: 29.770
Beiträge: 935.611
Benutzer online: 2
Gäste online: 187
Gesamt online: 189
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.12.2017, 08:04   #11
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von FUT1904
Ich würde mich dann auch mal einmischen Lachen

Verschiedene Änderungen an der Formation, Spiler etc wurden ja schon vorgeschlagen, aber du könntest auch erstmal alles so lassen und Neuer ins Tor stellen, der wird sicher den ein oder anderen Ball halten, der bei Ralle halt ins Tor geht Zweifelnd

Kann man auf jeden Fall mal versuchen Daumen hoch
Nein, einfach nur nein!

Neuer ist eine Katastrophe und hält gar nichts.

Fährmann ist da definitiv die bessere Wahl.
07.12.2017, 09:03   #12
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 365
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 365
Beiträge: 365
Zitat:
Zitat von Sinister_
1. Budget
Was sieht denn dein maximales Budget für ein komplettes Team aus? Wenn ich deinen Eingangspost richtig interpretiere, hast du ca. 400-450k übrig? Vom Wert kommt dazu noch dein jetziges Team im Futbin Link oben drauf nehme ich an?

2. Spielweise
Welche Spielweise präferierst du? Ballbesitz? Schnell nach vorne / kontern? Über außen? Tiki Taka? Von allem ein bisschen? Du hast ja gesagt, du würdest auch Formationsänderungen in Kauf nehmen aber ich will dir ja nichts aufdrücken, was nicht zu deiner Spielweise passt.

3. Persönliche Präferenzen
Gibt es Spieler, die du auf jeden Fall im Team haben möchtest? Ich gehe von deinen Beiträgen davon aus, dass es welche aus der Buli sein sollen? Wenn ja, welche genau?

Wenn man das weiß, kann man dir mal etwas zusammen bauen Zufrieden
Also den Vorschlag mitm Neuer werd ich auch mal beherzigen und testen, gestern war Fährmann auch noch richtig schlecht. Das Kuriose ist wirklich, dass es in der Liga gut läuft, werde wahrschnlich mit Titel in Liga 2 hochgehen, nur bei der Quali zur WL verkackt meine Truppe meistens.

Ich hab meine Signatur jetzt mal so angepasst, wie mein Team nach den gestrigen Änderungen aussieht. Hab meine Kohle für James und Tolisso OTW rausgehauen, weil ich mir evtl nen IF erhoffe und sie (falls IF ausbleibt) ne gute Geldanlage sind. Wollte auch mal ein 4222 testen und muss sagen, dass es sehr durchwachsen war. Tolisso war überragend im Strafraum und hat in 5 Spielen 3 Kopfbälle aus dem Spiel heraus gemacht und hat auch in der Defensivbewegung überzeugt. Mit James bin ich noch nicht so ganz warm, muss aber auch dazu sagen, dass ich kein Skiller bin.

Zu deinen Punkten:

1. Ich hab mal alle Spieler addiert und komme auf ca. 1,8 Mio Wert.

2. Da ich selber gerne und seit Ewigkeiten Fussball spiele und schaue, spiele ich bei Fifa eigentlich sehr ähnlich zu dem wie ich es auch auf dem Platz tue, bzw. tun würde wenn ich die Fähigkeiten hätte^^. Bedeutet: Sichere Defensive in jedem Fall; Im Spielaufbau lasse ich die Verteidiger eher raus und konzentriere mich auf die CDM/CMs, die sich n paar mal das Leder zuspielen, bis ich die Lücke auf den zumeist flachen Steilpass für Auba oder Werner sehe. Grundsätzlich lasse ich die Gegener gerne kommen und gegen meine Defensive branden, um anschließend Kontergelegeneheiten zu haben.
Ich spiele Fifa seit Fifa 96 und hab zumindest seit den späten 2000ern immer mit einem 4231(2) gespielt. Seit ich FUT zocke, bin ich zum 433(2) umgestiegen, da das 4231(2) bei FUT sich anders spielt als die gleiche Formation im Online Saison Modus. Letztes Jahr bin ich ich mit einem 4321 sehr gut gefahren (Reus-Lewa SBC-Robben), hab die Formation bei FUT 18 schnell verworfen, weil irgendwie gar nichts geklappt hat.

3. Präferiere die Buli, weil ich natürlich ein großer Fan, andererseits weil ich die Spieler als qualitativ sehr hoch einschätze. Eigentlich sind es nur wenige Positionen wo ich Probleme sehe: der IV neben Boateng, RM/RF (weil Robben dieses FUT für mich extrem unbeweglich erscheint) und evtl. noch die Workrates der CM/CDMs, die mir trotz anderslautender Anweisungen viel zu oft nach vorne rücken. Grds. wäre mir daher ein System- und Taktikwechsel am liebsten, denke aber, dass eine Hybrid Mannschaft mehr bringt.

Viele Infos Zufrieden
07.12.2017, 10:17   #13
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Ok, mit 1,8 Mio. kann man schon was anfangen Zwinkern Habe mal drei Vorschläge zusammengestellt, die, wenn ich alles richtig verstanden habe, zu deiner Spielweise (stabile Defensive, Passsicherheit im Mittelfeld, Konterspieler) passen könnten mit jeweils einem überwiegendem Anteil an Buli Spielern.

433 (2)
https://www.futbin.com/18/squad/2061346

4321
https://www.futbin.com/18/squad/2061381

4231
https://www.futbin.com/18/squad/2061476
(oder mit De Bruyne: https://www.futbin.com/18/squad/2061569 , Immerhin ein ehemaliger Buli Spieler Zwinkern)

4321: Du meintest ja, dass dir diese Formation nicht mehr liegt seit Fifa 18. Zum Verlinken ist Sie dennoch mit eine der besten Formationen, um auf volle Chemie zu kommen, deswegen habe ich die mal mit aufgenommen. Du könntest dann ingame auf deine Wunschformation umstellen. Vielleicht wäre auch die 41212 (2) was für dich, die ja nicht grundlos viele Spieler spielen, da du sehr gut kontern und schnell nach vorne spielen kannst, aber wegen der Kompaktheit hinten trotzdem nicht offen wie ein Scheunentor stehst.

4231: Das ist zwar eigentlich keine Konterformation oder eine Formation, mit der du mal eben mit 1-2 Doppelpässen vor dem Strafraum des Gegners stehst, aber dafür stehst du defensiv sehr solide und du hast durch die enge Variante trotzdem genügend Spieler in der offensive die du anspielen kannst und das Spiel kontrollieren kannst.

Vielleicht ist ja was dabei für dich und du kannst mit dem ein oder anderen Vorschlag etwas anfangen Zwinkern
07.12.2017, 10:54   #14
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 365
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 365
Beiträge: 365
Tatsächlich gefällt mir die 2. Variante derzeit am besten. Ich brauche nicht viel umzubauen und sehe Naingolan wohl als 1st choice neben Vidal im CDM an.

Bei Pogba dachte ich immer, er wäre wirklich stark überteuert für das was man an Stats bekommt.
07.12.2017, 11:29   #15
Scarface59s Avatar
Scarface59
Beiträge: 2
Scarface59s Avatar
Scarface59
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier und benötige mal eure Unterstützung.

ich brauche ein neues Team für die WL mit meinem aktuellen Team läuft es einfach nicht mehr. Ich spiele ein 4-3-2-1. aktuelle Spieler: CR7-Henry-Bale
OFFEN-Petit-Offen
Offen-Offen-Baily-Valencia
DE Gea

Für die 4 Offenen Plätze suche ich neue Spieler, ich hoffe ihr habt da 2-3 gute Vorschläge für mich. Achso mein Budget für diese 4 Spieler liegt bei 3Mio Coins.
07.12.2017, 12:06   #16
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von sushi
Tatsächlich gefällt mir die 2. Variante derzeit am besten. Ich brauche nicht viel umzubauen und sehe Naingolan wohl als 1st choice neben Vidal im CDM an.

Bei Pogba dachte ich immer, er wäre wirklich stark überteuert für das was man an Stats bekommt.
Das dachte ich auch, bis ich ihn mir gekauft und ausprobiert habe. Stats sind das eine aber der Typ ist einfach immer präsent auf dem Platz und verleiht dem Mittelfeld Stabilität. Ob er jetzt 550k wert ist, darüber kann man sich streiten aber bei mir als ZOM ist er erstmal nicht mehr wegzudenken Zwinkern
07.12.2017, 12:30   #17
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 365
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 365
Beiträge: 365
Zitat:
Zitat von Scarface59
Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier und benötige mal eure Unterstützung.

ich brauche ein neues Team für die WL mit meinem aktuellen Team läuft es einfach nicht mehr. Ich spiele ein 4-3-2-1. aktuelle Spieler: CR7-Henry-Bale
OFFEN-Petit-Offen
Offen-Offen-Baily-Valencia
DE Gea

Für die 4 Offenen Plätze suche ich neue Spieler, ich hoffe ihr habt da 2-3 gute Vorschläge für mich. Achso mein Budget für diese 4 Spieler liegt bei 3Mio Coins.
1. falscher Thread Zahnlücke
2. CR7-Henry-Bale und dann läuft es nicht so richtig??? Das ist in Kategorien, die weit von meinem Kapital entfernt sind

---------- Beitrag aktualisiert am 07.12.2017 um 12:42 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Sinister_
Das dachte ich auch, bis ich ihn mir gekauft und ausprobiert habe. Stats sind das eine aber der Typ ist einfach immer präsent auf dem Platz und verleiht dem Mittelfeld Stabilität. Ob er jetzt 550k wert ist, darüber kann man sich streiten aber bei mir als ZOM ist er erstmal nicht mehr wegzudenken Zwinkern
https://www.futbin.com/18/squad/2064005

https://www.futbin.com/18/squad/2064096

Welche würdest du favorisieren? Schonmal mit ner 5er Kette gespielt?
07.12.2017, 13:51   #18
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von sushi
1. falscher Thread Zahnlücke
2. CR7-Henry-Bale und dann läuft es nicht so richtig??? Das ist in Kategorien, die weit von meinem Kapital entfernt sind

---------- Beitrag aktualisiert am 07.12.2017 um 12:42 Uhr ----------



https://www.futbin.com/18/squad/2064005

https://www.futbin.com/18/squad/2064096

Welche würdest du favorisieren? Schonmal mit ner 5er Kette gespielt?
Ich würde die erste Variante favorisieren aber vor allem aus dem Grund, weil ich auch im 4231 spiele und sehr gut damit klar komme (btw würde ich dann ingame Pogba mit Tolisso tauschen).

Aber zu deiner zweiten Frage, habe noch nie wirklich mit 5er Kette gespielt außer ich will mit allen Mitteln eine Führung die letzten Minuten verteidigen. Daher kann ich dir dazu leider sehr wenig sagen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [sushi] Irgendwie unzufrieden... [sushi] Irgendwie unzufrieden...
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO