Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.690
Benutzer online: 0
Gäste online: 193
Gesamt online: 193
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.12.2017, 11:00   #1
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 365
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 365
Beiträge: 365
Moin Leute,

ich spiele derzeit Liga 3, aber komme insbesondere bei der Quali zur WL nicht weiter. Ich bleibe irgendwie immer an den gleichen Teams hängen. Bailly und Valencia hinten, Bakayoko im ZDM Alli oder De Bruyne im ZOM und Jesus vorne.

Mein Team seht ihr unten, eigentlich gut möchte ich meinen. In der Liga läuft es auch gut, schwanke immer zwischen 2 und 3.

Mittlerweile bin ich aber an einem Punkt wo ich etwas verändern möchte. Ich habe derzeit knapp 300K auf der Kante und noch Yarmolenko OTW und Origi als Wertanlage. Ich bin dankbar für jeden Tipp!

In der Buli hab ich bis auf Lewa und James (passt nicht ins System) so ziemlich alles getestet.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.12.2017 um 11:43 Uhr ----------

Hatte mal überlegt auf ein 4321 umzusteigen und Werner dafür zu opfern. Würde dann Tolisso OTW ins MF dazu stellen, da mir seine Werte auch sehr gefallen.
05.12.2017, 15:45   #2
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Abgesehen davon das du spielerisch sicher nicht schlechter bist als ich muss ich sagen das mir weder diese Formation taugt, noch die BuLi. Du hast bis auf IFs schon quasi ein None Plus Ultra.
Also wenn du nicht die Formation und Taktik ändern willst versuche doch einen Hybrid.
Ich mag die Bundesliga auch sehr und es gibt dort auch gute Spieler. Aber nach meinem empfinden ist ein Nainggolan einfach besser als ein Vidal. Ein Chiellini besser als Hummels und mit Boateng gleichzusetzen.Das mag jedem anders liegen. Du möchtest offenkundig keine PL Spieler die Preis Leistung sehr gut sind, aber so ist es nun mal. Sie funktionieren gut.
05.12.2017, 16:00   #3
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von brabisbubu
Abgesehen davon das du spielerisch sicher nicht schlechter bist als ich muss ich sagen das mir weder diese Formation taugt, noch die BuLi. Du hast bis auf IFs schon quasi ein None Plus Ultra.
Also wenn du nicht die Formation und Taktik ändern willst versuche doch einen Hybrid.
Ich mag die Bundesliga auch sehr und es gibt dort auch gute Spieler. Aber nach meinem empfinden ist ein Nainggolan einfach besser als ein Vidal. Ein Chiellini besser als Hummels und mit Boateng gleichzusetzen.Das mag jedem anders liegen. Du möchtest offenkundig keine PL Spieler die Preis Leistung sehr gut sind, aber so ist es nun mal. Sie funktionieren gut.
Würde ich pauschal so nicht unterschreiben für die angesprochenen Beispiele. Betrachtet man die Buli als Ganzes, fällt diese im Vergleich zu den, ich nenne Sie mal populäreren Ligen, etwas ab. Und wenn man die richtig guten Spieler aus der Buli will, muss man gleich etwas mehr hinblättern.

Betrachtet man aber die einzelnen Positionen etwas genauer, kommt man um das sogenannte "Bayern-Dreieck" aus Boateng, Alaba und Vidal nicht wirklich drum herum.

Habe sowohl Nainggolan als auch Vidal gespielt und bin bei Vidal hängen geblieben, da er mir noch ein Ticken stärker erscheint. Boateng bildet zusammen mit Ramos die Beste IV im Spiel mMn. Und einem Alaba kann sonst nur noch ein Alex Sandro das Wasser reichen auf der LV Position.

Alle Einschätzungen und Meinungen basieren auf den NIF und schließen keine Ikonen mit ein Zwinkern
05.12.2017, 18:18   #4
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Gegen das Bayern Dreieck ist auch absolut nichts einzuwenden. Ich würde an anderer Stelle ansetzen, zB. Angriff. Daher Hybrid als Vorschlag.
05.12.2017, 19:05   #5
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 365
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 365
Beiträge: 365
Also ich schließe wirklich nichts aus. Natürlich würde ich gerne in der Buli bleiben, weil ich da einiges in Spieler investiert habe. Aber da Auba der einzige wäre mit dem ich etwas Verlust machen würde, wäre das kein Drama.

Also macht ruhig n paar konkrete Vorschläge:

1. Falls ich in der Buli bliebe, evtl. Systemwechsel mit welchen Taktiken
oder
2. Wenn Hybrid, in welche Richtung? Sehe tendenziell Alaba als stärker als Kimmich SIF, sodass ich links auf das besagte Dreieck setzen würde. In welche Richtung sich das Team entwickelt würde ich maßgeblich vom RV und vom RF/RM abhängig machen. Valencia macht mir oft Probleme, aber sehe in der PL leider nur Willian als wirkliche Verbesserung zu meinem aktuellen Team.
Ich muss mir ja immer die Frage stellen, ob ich mich tatsächlich verbessere. Einen Hummels durch Ramos zu ersetzen, wäre ne Maßnahme, aber tue mich mit Carvajal echt schwer. Könnte auch Semedo und Casemiro dazustellen, aber finde die beiden jetzt nicht besser als GoretzkaIF und Kimmich SIF.

Wäre natürlich hilfreich wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt, ne Truppe bei Futbin bekomm ich auch gebaut. Gerade Spieler ab Liga 3 wären da wirklich hilfreich. Denn wie es oft bei den Spielerempfehlungen der Fall ist: Ob ein Spieler das Prädikat OP verdient, hängt maßgeblich von der Liga und dem Spielmodus ab.
06.12.2017, 11:36   #6
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.663
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.663
Beiträge: 3.663
Also wenn du einen Team haben willst bräuchte ich ein paar Formationsvorschläge. Ansonsten kann ich dir folgende Spieler empfehlen:

Für Links
Alaba + Boateng + Vidal
Sandro + Chiellini/Miranda + Naingolan

Für Rechts
Valencia + Bailly + Bakayoko/Kante/Pogba

Offensiv
Rechts: Dembele, Salah, Cuadrado
Links: Perisic, Martial, Reus
Zentral: De Bruyne, Perisic Scream, Pogba, Rui Costa Prime

Angriff
Aguero, Lacazette, Mertens, Belotti
06.12.2017, 11:54   #7
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 365
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 365
Beiträge: 365
Zitat:
Zitat von cheax81
Also wenn du einen Team haben willst bräuchte ich ein paar Formationsvorschläge. Ansonsten kann ich dir folgende Spieler empfehlen:

Für Links
Alaba + Boateng + Vidal
Sandro + Chiellini/Miranda + Naingolan

Für Rechts
Valencia + Bailly + Bakayoko/Kante/Pogba

Offensiv
Rechts: Dembele, Salah, Cuadrado
Links: Perisic, Martial, Reus
Zentral: De Bruyne, Perisic Scream, Pogba, Rui Costa Prime

Angriff
Aguero, Lacazette, Mertens, Belotti
Du spielst ja im 4222 wie ich sehe; wie stellst du die Taktik dabei ein? Habe schon dran gedacht diese Formation mit nem Dreieck Naingolan-Chiellini-Florenzi zu testen. Schaffe es nur noch nicht so richtig Mertens unterzubringen bzw. n gutes Sturmduo auf die Beine zu stellen. Belotti hatte ich mal gespielt und war sehr enttäuscht.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.12.2017 um 12:01 Uhr ----------

Was hälste hiervon:

https://www.futbin.com/18/squad/2038163

https://www.futbin.com/18/squad/2038163
06.12.2017, 12:13   #8
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.663
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.663
Beiträge: 3.663
Zitat:
Zitat von sushi
Du spielst ja im 4222 wie ich sehe; wie stellst du die Taktik dabei ein? Habe schon dran gedacht diese Formation mit nem Dreieck Naingolan-Chiellini-Florenzi zu testen. Schaffe es nur noch nicht so richtig Mertens unterzubringen bzw. n gutes Sturmduo auf die Beine zu stellen. Belotti hatte ich mal gespielt und war sehr enttäuscht.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.12.2017 um 12:01 Uhr ----------

Was hälste hiervon:

https://www.futbin.com/18/squad/2038163

https://www.futbin.com/18/squad/2038163
Sieht ganz gut aus. Würde aber mal James anstelle von Tolisso versuchen, außer dir sind Skills egal. Aber er würde etwas mehr Kreativität ins MF bringen.

Zu CT's kann ich nicht viel empfehlen, da ich diese nur leicht anpasse.
06.12.2017, 13:29   #9
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Beiträge: 154
1. Budget
Was sieht denn dein maximales Budget für ein komplettes Team aus? Wenn ich deinen Eingangspost richtig interpretiere, hast du ca. 400-450k übrig? Vom Wert kommt dazu noch dein jetziges Team im Futbin Link oben drauf nehme ich an?

2. Spielweise
Welche Spielweise präferierst du? Ballbesitz? Schnell nach vorne / kontern? Über außen? Tiki Taka? Von allem ein bisschen? Du hast ja gesagt, du würdest auch Formationsänderungen in Kauf nehmen aber ich will dir ja nichts aufdrücken, was nicht zu deiner Spielweise passt.

3. Persönliche Präferenzen
Gibt es Spieler, die du auf jeden Fall im Team haben möchtest? Ich gehe von deinen Beiträgen davon aus, dass es welche aus der Buli sein sollen? Wenn ja, welche genau?

Wenn man das weiß, kann man dir mal etwas zusammen bauen Zufrieden
06.12.2017, 17:55   #10
FUT1904s Avatar
FUT1904
Beiträge: 197
FUT1904s Avatar
FUT1904
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Ich würde mich dann auch mal einmischen Lachen

Verschiedene Änderungen an der Formation, Spiler etc wurden ja schon vorgeschlagen, aber du könntest auch erstmal alles so lassen und Neuer ins Tor stellen, der wird sicher den ein oder anderen Ball halten, der bei Ralle halt ins Tor geht Zweifelnd

Kann man auf jeden Fall mal versuchen Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [sushi] Irgendwie unzufrieden... [sushi] Irgendwie unzufrieden...
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO