Benutzer: 46.242
Themen: 30.188
Beiträge: 975.441
Benutzer online: 1
Gäste online: 119
Gesamt online: 120
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.06.2018, 09:33  

Beitrag #51

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.702
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.702
Beiträge: 4.702
Unser WM-Auftakt war jetzt mal nicht so der Hit. Gönne es aber Mexiko, die gestern insgesamt die bessere Mannschaft auf dem Platz hatten. Hoffe aber, dass wir im 2. Gruppenspiel eine bessere Mannschaftsleistung sehen als gestern.

Hab meine Teams wieder aktualisiert. Aktuell spielt Verratti TOTS als RZM, der sich da ganz gut eingefunden hat und De Gea eMOTM ersetzt ter Stegen TOTS. Bobby ist seit längerem wieder Stammstürmer, weil Suarez mir nicht annähernd so gut gefällt wie der Brasilianer. Finde sogar Griezman SBC besser geeignet als den Beißer.

Gestern nach dem letzten WM-Spiel habe ich noch meine letzten 3 Punkte für die Meisterschaft in Liga 3 geholt. Dabei habe ich den schlechtesten Gegner seit langem zugelost bekommen. 6:0 ging es aus und er hatte nur einen Verzweiflungsschuss aufs Tor. Das erste Spiel in Liga 3 hatte ich verloren und danach 7 Siege am Stück gefeiert.

Achja... die kleine Negativphase war nach der Turnier-Pleite gegen Jaap (den Vollstrecker Freudig überrascht) beendet. Seither darf ich wieder verteidigen und auch mein Torhüter ist manchmal für eine Parade gut. Höhepunkt war ein SB-Spiel auf Weltklasse welches 7:4 für mich ausgegangen ist. 4 Gegentore habe ich auf Legende/Ultimativ die letzten 2 Monate nie kassiert (max 2)
21.08.2018, 10:04  

Beitrag #52

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.702
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.702
Beiträge: 4.702
War jetzt 2 Wochen im Urlaub. 1 Woche Holland, 3 Tage zuhause und 5 in Österreich (man muss als deutscher Fußballfan ja aufpassen, wo man dieses Jahr hinfährt)

Hab mein Team aktualisiert und stelle aktuell zu Beginn auf 4231 um und wechsel dann später oft auf 4222 oder 4312. Gestern kam der alte Schwede noch dazu und soll mich jetzt durch die letzten paar Wochen begleiten. Würde gerne noch versuchen in Liga 1 aufzusteigen. Aktuelle Saison steht aber leider bei 3 Punkten nach 3 Spielen. Außerdem will ich demnächst auch mal ein paar kleine Videos hochladen. Bisher war ich da immer zu Faul ...

Für Fifa 19 suche ich noch irgend ein Konzept, wonach ich mein Team plane und weiterentwickeln kann. Ein Road2Glory ohne Glory so zu sagen ... Mir schwebt da was in Richtung realem Budget vor. Ein Team, das auch real existieren könnte und nicht gespickt mit OP-Spielern ist.
04.09.2018, 00:17  

Beitrag #53

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.702
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.702
Beiträge: 4.702


Auch ich habe es noch in die 1. Liga geschafft. Daumen hoch

Und hier meine ersten aufgezeichneten Highlights.

Ronaldo mit dem 3:2:


Cuadrado mit der Entscheidung:


Gruß
04.09.2018, 19:46  

Beitrag #54

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Gratulation!

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [cheax81] 4222 - ED United [cheax81] 4222 - ED United