Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 365
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.02.2018, 13:25  

Beitrag #31

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von markush.
Hab nach dem patch auch böse auf die Fresse bekommen und möchte weg vom 442 und dachte dabei in erster Linie an 4231 (2)....empfindest du die Formation grundsätzlich besser geeignet oder könnte das bei dir eventuell zweitrangig sein, weil du eh ein Traumteam hast?
Ich hab mit 4231 das Problem, dass es zu gestaffelt ist und in der vordersten Linie eine 2. Option (Stürmer) fehlt. Ich schaffe es selten 2-3 Spieler auszuspielen und deshalb bleib ich jetzt erstmal bei 2 Stürmern und verzichte auf den ZOM. Glaube grundsätzlich dass nach dem Update es sehr wichtig ist den Ball nie im Mittelfeld zu verlieren. Lieber spielt man einen Hoffnungslosen Pass in die Spitze als den Konter zu kassieren. Und daran wird sich auch bei 4231 nicht viel ändern. Wenn der Gegner (wie gefühlt aktuell fast jeder) hinten drin steht hab ich auch kein Problem 10-20 Flanken pro Partie in den 16er zu schlagen und auf das Glück zu hoffen. Alles besser als diesem Mist in die Karten zu spielen.
12.02.2018, 11:13  

Beitrag #32

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Hach wie die Zeit vergeht... Am Freitag habe ich durch ÜV meinen Maldini "verloren" und mich dann entschlossen den Rastaman zu holen. Schnell noch Bale IF, de Gea und Pogba verhöckert und schon war genug Geld für den 90er Gullit und Bonucci TOTY auf dem Konto. Später am Abend hab ich dann die beiden Ligen SBC's eingetauscht und mit Sandro und Lloris immerhin zwei gute Spieler gezogen die Handanovic SIF ermöglicht haben.

https://www.futbin.com/18/squad/3720269

Al Soma SBC hat es auch wieder ins Team zurück geschafft. Alle Experimente haben zu dem Ergebnis geführt dass sich ein Upgrade nicht lohnt/nicht findet. Bale IF, Hazard Totgs, Firmino IF, Aguero TIF und Aubameyang konnten sich nicht als bessere Alternativen empfehlen.

Aktuelles Barvermögen sind knapp 100k und 2 Megasets aus der SB-Belohnung die ich noch nicht öffnen will. Erster richtiger Härtetest wird heute Abend das Spiel gegen D89 im Achtelfinale.
20.02.2018, 12:52  

Beitrag #33

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Team wurde am Wochenende wieder umgebaut. Maldini und Boateng kamen zurück, Neuer, Vidal If, Messi und Vieira 88 sind neu im Team. Arturo hab ich am Sonntag in München beim Trampolin-Springen getroffen und nicht zuletzt deshalb ihn ins Team integriert.

Gestern Abend habe ich in Liga 5 die Meisterschaft "feiern" dürfen und merke wie die Luft dünner wird. War ich in den vergangenen Fifa-Teilen eigentlich immer in Liga 1/2 unterwegs, wird das dieses Jahr wohl eher nichts. Aber ich weis woher das kommt. Alter, Arbeit und Familie beeinflussen eindeutig die Möglichkeiten... Aber ist ja auch in Ordnung. An guten Tagen (Ausgeschlafen und mit Zeit) kann ich mit den guten Spielern mithalten. An schlechten reicht ein durchschnittlicher Spieler um mir meine Grenzen aufzuzeigen.

Hier noch der Link zum Team:
https://www.futbin.com/18/squad/3859796

Veränderungen die aktuell vorgesehen sind:
- Nesta Prime/90 für Boateng um die italienische Verteidigung wieder zurück zu bringen
- Vieira Prime falls ich Petit wirklich opfern will
- de Gea falls mich Neuer nicht überzeugt

Vorbereitet für die Zukunft sind LaLiga, Schottland, Belgien und St. Patricks-Day. Restbudget 250k
20.02.2018, 17:28  

Beitrag #34

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Zitat:
Zitat von cheax81
Alter, Arbeit und Familie beeinflussen eindeutig die Möglichkeiten... Aber ist ja auch in Ordnung. An guten Tagen (Ausgeschlafen und mit Zeit) kann ich mit den guten Spielern mithalten. An schlechten reicht ein durchschnittlicher Spieler um mir meine Grenzen aufzuzeigen.
Hey, damit hast du genau meine Fifa Geschichte erzählt. Weiß auch nicht, ob ich Liga 4 nochmal nach oben verlassen werde Lachen
21.02.2018, 17:40  

Beitrag #35

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Und ich dachte immer, man wird mit dem Alter besser.
Oder hab ich das mit Single Malt verwechselt?
27.02.2018, 14:52  

Beitrag #36

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Mein erster erwähnenswerter gezogener Spieler der es in die Start11 geschafft hat kam gestern aus einem Megaset (SB Elite 2).

Die Formation spiele ich seit vergangener Woche erstmal mit IG-Modifikation. Ich stelle auf ein 4231 (1) um wodurch automatisch Ronaldinho mit Suarez den Platz tauscht. Anschließend noch die beiden AV's auf stets überlaufen, Dinho auf alle Freiheiten und Henry darf die Abwehr überlaufen und sich zentral orientieren. Recht viel mehr schaffe ich in 30 Sekunden eh nicht aber für den Spielspaß lohnt sich das ganze (leider).

Jetzt warte ich mal entspannt auf die kommenden Ligen-SBC's. Falls LaLiga erscheint wäre ein RM (Dembele, Bale, Williams) ein Volltreffer. Sonst wird zukünftig Messi den Platz von Dembele einnehmen, der mir als Sub besser gefällt als in der Startelf.

https://www.futbin.com/18/squad/4007245

@Kurt
In vielen Dinge ja. Fifa gehört aber nicht unbedingt dazu...
09.03.2018, 11:49  

Beitrag #37

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Hallo in die Runde.

Bin momentan stark am überlegen was ich mit Petit machen soll. Er verliert einfach zu viele Bälle (Chemie-Stile Engine, Shadow, Anchor und Guardian) weil er zu oft den Ball nicht schnell genug kontrollieren kann. Ich brauche also eine Alternative SBC-Lösung. Aktuell wäre nur Lothar denkbar der genau das Problem das ich mit Petit habe beheben könnte. Auch Roberto Carlos ist irgendwie überflüssig. Sandro oder Alaba sind beide nicht schlechter ...

Geht es da nur mir so oder habt ihr auch schon die ein oder andere SBC bereut?

Werde erstmal noch eine Weile den Markt beobachten und eventuell abwarten, was bis nächsten Donnerstag noch an Ikonen kommt. Aber spätestens zum FUT-Birthday wird mindestens Petit in eine andere SBC wandern.
15.03.2018, 11:05  

Beitrag #38

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Formationsexperiment mit 433-5 wurde wieder verworfen. Starte jetzt mit 4231(2) und ändere optional während des Spieles auf 442 oder 4312.

Lothar hat mich letztes WE von Petit erlöst den ich wirklich nicht mehr sehen konnte. Für mich spielte er sich so wie Prime Rijkard aussieht. Defensiv stark aber alles sonst ist maximal durchschnitt.

Bester Neuzugang ist KDB TOTY. Hatte ihn im Januar schon mal aber nach dem Upgrade (vorallem die 5* WF) musste er wieder zurück ins Team. Sonst warte ich jetzt einfach mal den FUT-Geburtstag ab ob sich da noch eine passable Ergänzung für mein Team findet.

PS: Harit habe ich seit gestern sogar untauschbar im Verein. Gefühlt ist er ja in 2 von 3 Packs vorhanden und geht trotzdem noch für 750Sk weg.
15.03.2018, 11:21  

Beitrag #39

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
Harit habe ich seit gestern sogar untauschbar im Verein. Gefühlt ist er ja in 2 von 3 Packs vorhanden und geht trotzdem noch für 750Sk weg.
Was hat es mit diesem Harit auf sich..?

Zu deinem Team, viel gibt es da ja also wirklich nicht zu verbessern.. Aber evt. wäre Aurier IF eine Überlegung Wert?

Die Werte sehen echt gut aus und ich könnte mir vorstellen dass der bissiger sein könnte als Valencia. Zudem hat er wahnsinnige Jumpwerte und könnte dank H/H defensiv sicherer stehen als Valencia.
15.03.2018, 11:30  

Beitrag #40

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Valencia hat auch H/H.. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [cheax81] 4222 - ED United [cheax81] 4222 - ED United