Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 250
Gesamt online: 250
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2018, 15:18  

Beitrag #21

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von markush.
Wow danke, das zweite ist echt spitze, aber das erste eigentlich auch!

Als ZOMs könnten noch gut passen Raffael SIF, Thiago oder Brozovic IF, Gomez...was hälst du von denen? Die ersten drei hatten auch top Passwerte...was denkste?
Raffael SIF kann ich mir gut vorstellen. Thiago fand ich nicht so gut zu spielen. Er kam nicht so recht vom Fleck und war ziemlich schnell Platt.

Gomez hatte ich zu Beginn und mochte ihn auch ganz gerne als MS im 4411. Ob er als äußerer ZOM passt musst du testen. Aber mit Engine sieht er garnicht mal so übel aus. Brozovic hab ich dieses Jahr noch nicht gespielt. Daher kann ich auch nicht viel dazu sagen. Perisic Scream fand ich aber eine Zeit lang sehr gut. Der könnte auch noch eine Option sein.
08.01.2018, 15:30  

Beitrag #22

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
So evtl Buli / PL , die eingebauten PL spieler werden ja auch recht positiv beschrieben.

https://www.futbin.com/18/squad/2890032

Als ZDM könnten Matic, Dembele oder Herrera passen

Oh, sehe grade du findest Thiago nicht so prall...hatte ihn dieses Jahr noch nicht

Dann mit Raffael SIF

https://www.futbin.com/18/squad/2890226
08.01.2018, 15:55  

Beitrag #23

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von markush.
So evtl Buli / PL , die eingebauten PL spieler werden ja auch recht positiv beschrieben.

https://www.futbin.com/18/squad/2890032

Als ZDM könnten Matic, Dembele oder Herrera passen

Oh, sehe grade du findest Thiago nicht so prall...hatte ihn dieses Jahr noch nicht

Dann mit Raffael SIF

https://www.futbin.com/18/squad/2890226
Könntest sogar noch De Gea ins Tor stellen wenn du das Geld übrig hast Daumen hoch

Hoffe dir macht die Formation genauso viel Freude wie mir.

Alternativ wäre auch noch eine Kombo aus Jesus und Firminho IF für Son und Eriksen drin.
08.01.2018, 16:21  

Beitrag #24

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Das hoffe ich ehrlich gesagt auch.

Ich hatte Firmino TOTGS, der war als Vorbereiter top ...glaub 10 Spiele 3 Tore 10 Vorlagen...und Jesus hab ich eh noch im Verein als SUB. Dann könnte ich aber auch Fernandinho (IF) und Mustafi SIF die ich beide im Verein habe einbauen und Müsste nur Valencia und Eriksen kaufen.

Stellt sich nur die Frage ob das team jetzt noch was taugt, oder zuviel eingespart wurde...sieht bissl mau aus oder nicht? So mit Eriksen / Jesus statt Ben Yedder / Griezmann

https://www.futbin.com/18/squad/2891066

---------- Beitrag aktualisiert am 08.01.2018 um 16:23 Uhr ----------

Jetzt werd ich erst mal die Forma testen, upgrade ist ja immer möglich...
10.01.2018, 09:37  

Beitrag #25

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Es läuft aktuell sehr gut. Habe gestern 2x SB und 7x Online-Saison gespielt. Alles gewonnen und nur 1 Gegentor Online kassiert. Wird aber auch zeit, dass ich in eine passende Liga aufsteige. SB werde ich jetzt nur noch zum warm werden spielen und den Fokus auf die Online-Liga legen. Ziel ist es wieder in Liga 1 aufzusteigen.

Besonders positiv finde ich, dass kein einziger Spieler in dem Team negativ auffällt. Jeder hat positive Eigenschaften die auf der jeweiligen Position nützlich sind. Pogba z.B. verschiebt etwas offensiver und macht somit Druck auf das MF des Gegners und Petit fängt dafür meist den Pass ab (oder die Verteidigung). Beide AV's sind extrem gut bei Flanken was schon zu einigen Torvorlagen geführt hat. Ramos räumt am Boden alles auf und Blanc ist eh kaum im 1vs1 zu um/überspielen. Geht doch mal was Richtung Tor mach De Gea einen sehr guten Job. Al Soma ist ein absoluter Killer am/im 16er und Hernandes trifft ebenfalls sehr regelmäßig. Pele ist als ZOM nochmal eine Spur besser als vorher im Sturm und Rui Costa ist und bleibt ein ZOM Gesamtpaket.

Fazit: Es gibt aktuell keinen Grund irgend einen Spieler zu tauschen und ich kann mich ganz darauf konzentrieren nützliche Skills zu erlernen.
26.01.2018, 11:45  

Beitrag #26

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Gestern habe ich mir Ronaldinho Prime gebastelt und jetzt mein Team umgebaut. Das Gerüst steht und die Formation wird noch gesucht.

Aktuell versuche ich diese beiden:

-> 4321

-> 433-5

Bei der False 9 versuche ich sie mit Anweisungen und individueller Taktik zu einem etwas schnelleren Spielaufbau zu vergewaltigen. Henry hat Abwehr überlaufen und die Ronaldinho in die Mitte ziehen um das offensive Zentrum besser zu besetzen. Gelingt leider noch nicht ganz zuverlässig aber es sieht Teilweise wie schöner Fußball aus. Die beiden ZM's haben eine sehr wichtige Rolle im Offensivspiel, da sie meistens die erste Anspielstation am 16er sind.

Bei 4321 geht das leider Richtung Kick & Rush und wenn ich hier den Spielaufbau nicht irgendwie in vernünftige Bahnen lenken kann dann wird dieses System bei mir nicht überleben.

Falls beide nicht überzeugen ist ein 4231(2) ebenfalls möglich ohne Spieler zu tauschen. Modric wäre dann der Kandidat fürs ZOM

Verabschiedet haben sich bei mir De Gea, Ramos, Blanc 89, De Bruyne TOTY, Kane TOTY, Pogba und Rui Costa Prime (für Dinho). Gründe dafür sind:
- es waren zu viele Franzosen
- Kane mag ich im realen Fußball nicht
- KDB passt nicht mehr ins Team/Budget
- Rui Costa hat sich seine Rente mehr als verdient
- ich wollte wenigstens 2 deutsche Nationalspieler im Team
- Maldini ist/war einfach der beste IV
29.01.2018, 16:31  

Beitrag #27

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Hab am Wochenende versucht das 433-5 ins Rollen zu bringen... Leider ohne wirklichen Erfolg. Die Kombinationen laufen bis vor den Strafraum ziemlich gut. Dann entstehen aber die Probleme. Zum einen versammelt sich alles am 16er und es ist zu oft nur über den 6er ein freier Passweg zu finden und zum anderen ist man durch die aufrückenden 8er zu Konteranfällig.

Also hab ich mich mehr und mehr mit dem 4231 (2) auseinander gesetzt und damit ein besseres Aufbauspiel zustande gebracht. Der ZOM hilft bei der Chancenerarbeitung ungemein. Da ich jetzt eine Postion für ADP frei habe musste ich ihn mir mal holen. Somit sieht das Team jetzt folgendermaßen aus:

https://www.futbin.com/18/squad/3426143

Fein-Tuning folgt diese Woche und ich hoffe, dass ADP hält was er verspricht.
05.02.2018, 12:06  

Beitrag #28

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
So nach meinem überraschende Sieg im Auftaktspiel zum Februar-Turnier will ich mein aktuelles Team präsentieren:

The Art of good old defending

Aktuellstes Highlight ist die Italienische Innenverteidigung. In der Online-Liga bin ich aktuell in Liga 5 eher mittelprächtig unterwegs. Liegt aber vorallem daran, dass ich in übermüdetem Zustand unter der Woche 3 Niederlagen am Stück kassiert habe. Nach 3 Siegen übers Wochenende stehe ich bei 9 Punkten aus 6 Spielen.

Gesucht wird aktuell nach Kapital für einen Stürmer der Ben Yedder ersetzen kann. Da dieser aber aktuell relativ gut spielt ist das nicht so einfach...
Mahrez Sif ist letzte Woche dazu gestoßen und ich bin bis auf seine Ausdauer sehr zufrieden mit ihm. Denke ich werde mir noch einen guten Sub holen und ihn die ersten 60-70 Minuten auf dem Feld lassen.
07.02.2018, 09:52  

Beitrag #29

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Neuzugang:



Besetzt die Linke Sturmposition.

Hoffe jetzt auf baldiges Erscheinen der Nesta-SBC und der Belgien oder Schottland SBC. Damit wäre ich dann wieder etwas flüssiger
07.02.2018, 10:41  

Beitrag #30

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hab nach dem patch auch böse auf die Fresse bekommen und möchte weg vom 442 und dachte dabei in erster Linie an 4231 (2)....empfindest du die Formation grundsätzlich besser geeignet oder könnte das bei dir eventuell zweitrangig sein, weil du eh ein Traumteam hast?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [cheax81] 4222 - ED United [cheax81] 4222 - ED United