Benutzer: 46.247
Themen: 30.191
Beiträge: 975.763
Benutzer online: 3
Gäste online: 99
Gesamt online: 102
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.08.2018, 23:42  

Beitrag #91

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Beiträge: 2.389
So lange nichts mehr geschrieben, Team siehe Signatur.
Taktik alles auf Standard sowie auch die Anweisungen gespielt im 4-4-2.

Vor ein paar Tagen kam 94er R9 ins Team, einfach nur ein Traum.
Was für eine Ballführung und Abschluss und trotz seiner mittelmäßigen Physis sehr schwer vom Ball zu trennen.
Die Abschlüsse links wie rechts innerhalb des 16er sind so gut wie immer drin einfach unglaublich daneben sieht Kane TOTY wie ein Anfänger aus.

Bisher in 15 Spielen 34 Tore Sehr genervt
03.08.2018, 09:42  

Beitrag #92

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Hat du young schon länger als LV? Hab den ja mittlerweile auch in der Startformation und komme bestens mit ihm zurecht.

Für r9 fehlt mir leider das Geld. Henry ist aber such nicht verkehrt oder wie würde Dien Vergleich ausfallen? Habe jetzt als Subs Rashford und potm aguero. Das sollte reichen..
03.08.2018, 10:43  

Beitrag #93

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Beiträge: 2.389
Zitat:
Zitat von triggahippie
Hat du young schon länger als LV? Hab den ja mittlerweile auch in der Startformation und komme bestens mit ihm zurecht.

Für r9 fehlt mir leider das Geld. Henry ist aber such nicht verkehrt oder wie würde Dien Vergleich ausfallen? Habe jetzt als Subs Rashford und potm aguero. Das sollte reichen..
Ja mittlerweile 350 Spiele und das ich ihn noch spiele spricht für ihn. Hatte mal zwischenzeitlich Alba aber war kein großer Unterschied.

Habe Henry ja nur mal kurz bei dir gespielt daher würde ich mich nicht unbedingt festlegen wollen.
Der Größte Unterschied bei den beiden ist meiner Meinung nach das R9 5* Skill und WF hat.

Die Kombi ist echt klasse, man kann ihm im 16er einfach anspielen, nen Scoop turn machen egal in welche Richtung durch die 5* WF und dann einfach ein Flachschuss in die Ecke.
Die sind zu 95% drin.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Tonikroos1987] BPL-Buli
Elite Hybrid
[Tonikroos1987] BPL-Buli Elite Hybrid