Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 432
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.05.2018, 23:34  

Beitrag #81

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
ja das ist schon klar Zahnlücke, ich meine welche Alternativen auf der LM Position.

Kante TOTY verkauft? Könnte ich mir nicht vorstellen, er macht bei mir klar den Unterschied aus in den knappen Spielen.
Florenzi hat mir aber auch schon 2-3 mal böse zugesetzt im Gegnerischen Team.
Kann ich schwer sagen, ohne dein aktuelles Team zu kennen.

Für KanteTOTY hab ich meine Abwehr saniert, und das war nötig, wenn die da jetzt alle mit ihren Monstern ankommen.

Wo haste nun KdB hingestellt? --> der ist halt kein Flügelstürmer ...
12.05.2018, 23:57  

Beitrag #82

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Sig aktualisiert
13.05.2018, 00:07  

Beitrag #83

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Sig aktualisiert
Ist doch top.

Hast du noch Schotter?

FirminoTOTS würde mir noch einfallen für Jesus.

Vieira ist mein bester Mann im Mittelfeld, so ein Turm mit Pace ist die halbe Miete, da kommt die TOTYKante nicht ran, so gern ich den hatte.
15.05.2018, 13:01  

Beitrag #84

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich habe dein 442 mal etwas ausprobiert und muss sagen, es klappt zur Zeit recht gut. Ich habe mal probiert, meine Defensivspielweise zu verändern bzw anzupassen. Mir ist aufgefallen, dass man viel mehr Bälle abfängt, wenn man die Finger NICHT auf der Lauftaste hat. Vorher hätte ich die Taste auch mit Gaffertape festkleben können Zahnlücke
Man ist oftmals vor dem Gegner am Ball. Vor allem, wenn der Gegner den Ball in die Spitze oder vom Mittelfeld an den 16er passen will.

Da ich von einem 4321 umstelle, teste ich auch zeitweise Son im Sturm neben Kane. Alter Schwede...
15.05.2018, 20:46  

Beitrag #85

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Na im Sturm!!

Aber die Probleme mit dem 4222 hatte ich auch seit einiger Zeit, hab einiges rumgetestet, aber jetzt werd ich das auch Standard reinkloppen.

Mach mal neue Sig

Ich hab die Kante verkauft, tut immer noch weh, aber Florenzi ist echt genauso.
Mist, die Werte sehen verdammt gut aus und er kostet nur noch 180k

https://www.futbin.com/18/compare/16...em=100,100,100

Wie bekomme ich den jetzt vernünftig in mein PL Team? Wo ich Ake SIF so toll finde? Könnte auch aufs 442 umstellen
16.05.2018, 08:01  

Beitrag #86

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Müsste dafür noch Maldini holen... Also zusammen 480k investieren. Ob das Team dann besser wäre als das aktuelle PL Team?

https://www.futbin.com/18/squad/5227628
16.05.2018, 13:15  

Beitrag #87

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von markush.
Müsste dafür noch Maldini holen... Also zusammen 480k investieren. Ob das Team dann besser wäre als das aktuelle PL Team?

https://www.futbin.com/18/squad/5227628
du meinst Nesta Zwinkern

Florenzi ist schon sehr g*** als ZM. Kein anderer den ich bisher dort aufgeboten hat ist so quirlig, torgefährlich und trotzdem Defensivstark wie er. Kante TOTY wird wohl die einzige Karte darüber sein (bei dem Profil) und kostet aber auch extrem viel mehr.
16.05.2018, 17:54  

Beitrag #88

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Danke, richtig, Nesta... den 90er, der kostet nicht mehr als der 88er und dürfte besser sein. Ich werde aber die Buli TOTS abwarten, hab aktuell nämlich nur 250k zur Verfügung.

Btw, hab mir gerade LV Van Aahnholt IF für 15k gekauft, Walker wechselt somit wieder die Seite auf RV für Valencia.
16.05.2018, 23:33  

Beitrag #89

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Valencia hatte fast 2000 Spiele bei mir, aber ich finde den Ewige Walker jetzt auch besser, der ist einfach schneller, alles andere ist gleich.

Mit dem 4422 komme ich nicht klar, ich finde das defensiv nicht stabil, die beiden ZMs rennen, im Gegensatz zum 4222, wild in der Gegend rum.
Und zwar auch, wenn ich wenig Druck eingestellt habe.
21.05.2018, 13:54  

Beitrag #90

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Neu im Team:

Young TOTS und Kimmich TOTS.

In der letzten WL habe ich gemerkt das durch die ganzen TOTS meine AV völlig überfordert waren, deswegen wurde da jetzt etwas abhilfe geschaffen.

Kimmich spielt sich wie der "Ende einer Ära" Lahm aus FIFA 17.
Grundsolide, Geschwindigkeit völlig ausreichend und die Flanken sind der Wahnsinn.
Rundum glücklich und auch hinten macht er die Seite zu.

Bei Young TOTS bin ich mir noch nicht sicher, sehr unauffällig ist aber auch nicht negativ aufgefallen von daher bleibt er erstmal im Team und wird weiter auf Herz und Nieren geprüft.

Diese WL hat es zu einem 19:6 und damit Elite 3 gereicht. Habe mich am Sonntag Abend noch 18 Spiele gequält dafür nur um dann heute zu hören das EA die WL verlängert hat Zähnefletschen

An sich ja eine gute Sache (könnten sie immer bis Montag laufen lassen) aber könnten sie etwas eher kommunizieren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Tonikroos1987] BPL-Buli
Elite Hybrid
[Tonikroos1987] BPL-Buli Elite Hybrid