Benutzer: 45.445
Themen: 29.770
Beiträge: 935.611
Benutzer online: 3
Gäste online: 217
Gesamt online: 220
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.01.2018, 12:24   #11
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 340
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 340
Beiträge: 340
Die Weekend League ist vorbei und es war doch recht anstrengend. Insbesondere der Freitag hatte es in sich. Ich hatte einen guten Start (5:1) und wollte wenigstens 20 Spiele schaffen. Ist mir am Ende auch gelungen, es wurden sogar 24 mit einer 12:12 Bilanz. Ich hatte gemischte Gefühle, da doch mehr möglich gewesen wäre. Es waren aber auch starke Gegner dabei, keine Frage.

Am Samstag dann nur eine Kurz Session mit 3:1 erfolgreich abgeschlossen, und das Ziel Gold 3 in Reichweite. Mit 15:13 ging es dann in den Sonntag. Drei Siege aus zwölf verbleibenden Spielen sollten wohl möglich sein.

Am Ende wurde es dann Gold 2 mit 21-16. Die restlichen drei Spiele habe ich mir geschenkt. Alles in allem war ich zufrieden mit der Leistung von meinem Team und mir.

Kanté wurde nach seiner Verpflichtung für die WL, direkt wieder am Freitag Abend mit Gewinn verkauft. Er war mir einfach nicht präsent genug. Somit stand wieder Bakayoko in der Startelf. Und eines hat mich einfach wieder bestätigt. Der Typ ist einfach grandios. Ist überall dort wo es brennt und sehr zweikampfstark. Offensiv nicht vorhanden, aber das muss und soll er auch nicht. Den werde ich, glaube ich, noch ewig in diesem Teil spielen.

Die Offensive funktioniert weiterhin reibungslos. Das Duo Okocha und Henry sorgt weiterhin für Furore. Insbesondere Henry trifft einfach aus fast allen Lagen und auch Okocha zeigt sich oftmals eiskalt vor dem Tor. Wijnaldum spielt sich gelegentlich auch ins Rampenlicht, genauso wie Mbappé oder Salah.

Die Stats vom Duo Infernale:
Henry - 77 Spiele - 101 Tore - 40 Assists
Okocha - 67 Spiele - 45 Tore - 53 Assists

Ohne die beiden würde es nicht so gut aussehen. Im nächsten Abschnitt folgt eine Bewertung nach Schulnoten der einzelnen Spieler, wie ich sie bislang erlebt habe. Falls ihr genauere Infos wollt oder Fragen dazu habt, dann immer raus damit. Hier nun die Bewertungen:

Courtois 1-
Alonso 2+
Azpilicueta 2
Bailly 1-
Valencia 1

Bakayoko 1
Salah 2-
Wijnaldum 2

Mbappé 2
Henry 1+
Okocha 1+

Ihr seht, dass ich wirklich sehr zufrieden mit den Jungs bin und aktuell macht es doch ziemlich viel Spaß. Hoffentlich dauert es noch ein paar Wochen an.
Zum Abschluss gibt es noch ein paar bewegte Bilder aus der letzten WL...Viel Spaß dabei

Thierry and the Gang:
http://xboxclips.com/Truck%20T/7563f...0ba060f0/embed

Das neue magische Dreieck...Jay Jay - Gini - Thierry:
http://xboxclips.com/Truck%20T/dd337...dcd53c8b/embed

Ich hoffe euch haben die Einblicke gefallen. Wie immer freue ich mich über jegliche Resonanz und wünsche allen viel Erfolg bei ihren Fifa Erlebnissen.
07.02.2018, 10:57   #12
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 340
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 340
Beiträge: 340
Hallo zusammen,

mal wieder ist es schon etwas her seit dem letzten Mal. Nun wird es mal wieder Zeit für ein kleines Update. Das Team hat sich seit meinem letzten Beitrag doch ein wenig verändert. Hier nun in voller Pracht die neuen Gunners:

https://www.futbin.com/18/squad/3617008

Neuzugänge sind somit:
Prime Henry, Prime Pires, Martial, Ferdinand und ganz aktuell Roussillon IF + Meite OTW. Mit den letzten beiden habe ich allerdings noch gespielt. Ich werde demnächst versuchen ein paar Stats und WL Erfahrungen zu veröffentlichen.
21.02.2018, 11:41   #13
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 340
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 340
Beiträge: 340
Hallo zusammen,

genau zwei Wochen sind nun vergangen und leider habe ich bislang noch nicht geschafft die Stats zu posten. Schande über mein Haupt. Das wird aber spätestens im Laufe der Woche noch nachgeholt. Die Frage ist, ob es überhaupt jemanden interessiert Lachen mit Zunge raus

In den letzten zwei Wochen hat sich mal wieder einiges getan. In der WL schaffe ich es leider nicht über Gold 2 hinaus zu kommen und daher musste mal wieder eine Veränderung her. Mein großes Ziel Elite 3 monatlich zu schaffen, werde ich in diesem Monat leider nicht mehr erreichen können. Das Team sieht nun so aus:

https://www.futbin.com/18/squad/3896144

Neuzugänge:
Vieira
Rijkaard
Promes
Kompany
Begovic

Ingame wird Pires auf die 10 gestellt, Salah geht nach rechts außen und Promes wechselt auf die linke Seite. Falls es nicht läuft, wird umgestellt. Henry und Promes bilden dann den 2er Sturm und Pires dahinter. Salah wird dann meistens für Fabinho ausgewechselt. Firmino und Bats sind aktuell auch noch auf der Bank. Bislang bin ich auch sehr zufrieden damit, und bin schon gespannt wie es in der WL laufen wird. Die Abwehr ist natürlich noch etwas verbesserungswürdig, insbesondere in der IV gehts es noch etwas besser.

Ich werde versuchen euch weiterhin auf dem Laufenden zu halten und werde berichten. Die Stats werden dann im Laufe der Woche noch folgen und falls ihr fragen zu den Spielern habt, so dürft ihr sie gerne stellen Zwinkern

Euer Kloppo
23.02.2018, 10:21   #14
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 340
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 340
Beiträge: 340
Moin Moin liebe Sportsfreunde und herzlich Willkommen bei Werner's Sportstudio! Zufrieden Werner Beinhart lässt grüßen und bevor es in die WL geht, hier noch die versprochenen Zahlen.

Henry - 285 Spiele - 438 Tore - 141 Assists
Pires - 239 Spiele - 147 Tore - 199 Assists
Promes - 16 Spiele - 14 Tore - 9 Assists
Vieira - 47 Spiele - 10 Tore - 9 Assists
Rijkaard - 16 Spiele - 6 Tore - 5 Assists

Ich kann euch nur eins sagen. Der Prime Henry ist nicht von dieser Welt. Ist wirklich nochmal eine Steigerung zum 90er, welchen ich auch fast 100 Spiele hatte. Pro Spiel ist der Stürmergott einfach mal an 2 Toren direkt beteiligt. Sowas habe ich bislang noch mit keinem Spieler geschafft und ich habe bislang auch noch nie so ein krasses Team beisammen gehabt.

Kommen wir nun zu R. Pires, welcher als 10er sich absolut genial spielen lässt. Seine Finesse Shot ist tödlich und seine Passqualitäten sind auch a la bonheur. Ich werde ihn mit Sicherheit noch sehr lange spielen und bin sehr glücklich, dass ich ihn in meinem Team habe.

Die anderen drei sind noch recht frisch im Team und machen einen guten Eindruck. Ich werde nach dieser WL eine ersten Eindruck schildern, wie sich die Neuen so gemacht haben.

In diesem Monat habe ich bislang 23, 20 und nochmal 20 Siege erringen können. Mir fehlen noch insgesamt 11 Siege Gold 2, respektive 22 Siege für Gold 1 Monthly. Ich freue mich schon sehr auf die Herausforderung mit diesem Team und bin gespannt wie laufen wird. Ich werde berichten.

Allen viel Erfolg und...Möge die Macht mit euch sein! Zwinkern

Euer Kloppo
01.03.2018, 12:14   #15
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 340
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 340
Beiträge: 340
Ein freundliches Hallo in die Runde,

ich präsentiere euch einen kurzen Einblick in meine letzte WL. Es hat am Ende nicht für Gold 1 Monthly gereicht Enttäuscht Natürlich fehlte mir nur ein Sieg und der Frust war doch schon recht hoch. Das war echt blöd, aber was soll man machen. Entweder man lässt es oder spielt halt weiter. Da der März wohl gleich 5 WL's beinhalten wird, werde ich es diesen Monat wohl lassen. Zumindest die Ambition Monthly Elite 3 zu packen, scheint in weite Ferne gerückt zu sein. Die 11 Siege für die Quali werde ich aber wohl noch versuchen zu erreichen. Leider bin ich grad zu faul den genauen Verlauf zu rekonstruieren. Aber ich stand bei 18-13 und habe aus den letzten neun Spielen es nicht geschafft die benötigten vier Siege für Gold 1 Monthly zu holen.

Nun habe ich die Defensive mal komplett umgestellt und hoffe, dass diese etwas solider stehen wird. Hier nun das Team:

https://www.futbin.com/18/squad/4043029

Gerne dürft ihr eure Meinungen oder auch Tipps für weitere Veränderungen da lassen, zumindest was die gesamte Defensive anbelangt. Mittelfeld und Angriff werde ich bis auf weiteres so belassen, da ich dort recht zufrieden bin. Nächstes Ziel wird es wohl sein Prime Larsson für Salah POTM zu tauschen. Salah würde dann den Supersub mimen und Larsson würde seinen Platz in der Startelf einnehmen. Ingame wird Pires dann natürlich wieder auf die 10 rücken und Larsson wird anfangs außen sich austoben können. I

Ich freue mich über jegliche Rückmeldung. Danke für eure Aufmerksamkeit.

Euer Kloppo
02.03.2018, 12:38   #16
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 546
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 546
Beiträge: 546
heyho,
du hast dir ein paar ideen zur defensive gewünscht - bitte schön Zufrieden

1. zm icon's sind außerordentlich stark in der defensive, hier würde ich nichts ändern außer du gewinnst ein jackpott und kannst vierra upgraden

2. iv hast du mit nesta und ramos zwei starke drin, ich persönlich bin von boateng sehr angetan aber würde diese combo so lassen

3. lv telles sif - kenne selbst nur zu anfangszeiten telles nif und war auch angetan von ihm, alaba und sandro werden immer wieder als sehr gute lv's gebracht. ich selbst spiele mit alaba und bin zufrieden mit ihm und er macht auch öfters mal ein tor
3.1. bzgl. chemie, wenn nesta die seite wechseln würde, wäre ggf. Roussillon if eine überlegung wert

4. rv juanfran if finde ich jetzt nicht überragend, aber die position rv ist die ganze saison mein problemchen... ich will gerne mal dani alves spielen da die stats zum preis super sind, ich hatte auch mal zanetti dort aber mehr als chemie sache (auch nicht überragend).

5. tw ter stegen if - wie kamst du auf ihm? die ganze fut18 welt spricht eigentlich nur von de gea und wo ist er bei dir? passt wunderbar zu deinen iv

_______________________

zusammenfassend mein tipp zur veränderung

pflicht:
tw: de gea (welche version auch immer)

kann:
dani alves toty (8er chemie) + jordi alba lv und iv's drehen
05.03.2018, 18:22   #17
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 340
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 340
Beiträge: 340
Hallo zusammen,

und wieder mal ist eine WL vergangen. Mit 23-16 bin ich doch recht zufrieden. Das Team spielte sich größtenteils ziemlich gut. Die Abwehr war sehr stabil und werde sie so erstmal beibehalten. Heute war es dann mal wieder soweit, denn es gab einen namenhaften Neuzugang. Nachdem ich ein wenig bei mir ausgemistet habe, und bei den Weekly Rewards Immobile MOTM und Asenjo IF gezogen hab, konnte ich mir den 90er D. Bergkamp leisten. Somit ist nun die vierte Arsenal Legende dazu gekommen und ich bin beim Anblick ganz entzückt Zwinkern

Hier das neue Team:
https://www.futbin.com/18/squad/4123701

Wie ihr seht, steht nun Donnarumma NIF im Kasten. Der hat ein den paar Spielen einen soliden Eindruck hinterlassen. Ich schiele mit einem Auge auf seinen MOTM. Hat den zufällig jemand schon gespielt und kann was zu ihm sagen? Eventuell werde ich ihn mir holen. Dann wird es das erst einmal fürs erste gewesen sein, nachdem die "Fantastic Four" um Henry, Pires, Vieira und nun Bergkamp komplett sind. Es ist der helle Wahnsinn, wenn ich mir mein Team so anschaue.

@ Dreams:

Danke für deinen Kommentar und deine Anregungen. Habe sowohl Alaba und Boateng gespielt und fand sie auch recht solide. Allerdings sehe ich dieses Bayern Dreieck viel zu häufig und wollte unbedingt mal Nesta in meiner Abwehr haben. Und ich muss sagen, dass er sich wirklich sehr gut spielen lässt. Mit Shadow ist er flotter als man denkt. Sein Stellungsspiel ist herausragend und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Ramos steht Nesta in fast nichts nach.

Positiv überrascht bin ich auch von den beiden AV Telles SIF und Juanfran IF. Machen beide einen tollen Job. Insbesondere Telles schaltet sich zwischendurch immer wieder gut nach vorne.

Ter Stegen IF war soweit auch ganz ok. Mit De Gea ist es das gleich wie mit der Bayern Abwehr. Einfach zu oft gesehen. Ich hatte ihn auch mal und fand ihn da recht durchschnittlich, aber leider nicht herausragend.

Ihr könnt natürlich weiterhin gerne weiterhin eure Meinungen da lassen oder
auch gerne über eure Teams oder Kracher philosophieren. Freue mich über jeden Austausch
07.03.2018, 23:38   #18
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 340
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 340
Beiträge: 340
Hallo zusammen,

wenn es so etwas wie den perfekten Fifa Tag gibt, dann hatte ich so einen am Montag. Gehen wir kurz chronologisch vor. Nachdem der 90er Bergkamp den Weg in mein Team gefunden hat, musste er natürlich sofort ausprobiert werden.

Das DKO schien mir dafür ganz gut geeignet, zumal ich gerne das Trikot haben wollte. Nur "leider" lief es schon fast zu gut. Allerdings hatte ich zwei Gegner die direkt beim 1:0 rausgegangen sind. Im Halbfinale hielt es der Gegner bis zum 2:0 um dann die Biege zu machen. Das Finale war dann recht ausgeglichen, welches ich am Ende mit 3:2 für mich entscheiden konnte.

Das gewonnene Trikot natürlich sofort übergestreift und dann zu FUT Online Season. Und was soll ich sagen...7-0-0 und ich wurde in Liga 1 katapultiert. Ich hatte ein, zwei knappe Dinger dabei. Der Rest war dann recht eindeutig. Es lief einfach wie am Schnürchen.

Zum Abschluss bekam ich bei meinem ganz persönlichen Belohnungspack (habe mir ein 55k Set mit FP geholt), spazierte Bonucci raus. Nicht überragend, aber ein Walkout in dem neuen Trikot hatte schon was.

Mittlerweile ist auch Donnarumma MOTM im Tor und macht bislang einen grandiosen Eindruck. Ich bin mit dem Team mittlerweile mehr als nur zufrieden. Es macht einfach Spaß sich mit diesen Spielern auszutoben. Zwinkern

Trotzdem sind Kommentare/Anregungen etc. immer noch gerne gesehen. Tobt euch ruhig aus! Zufrieden

Euer Kloppo
20.03.2018, 23:26   #19
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 340
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 340
Beiträge: 340
Mal wieder eine kleine Veränderung:

https://www.futbin.com/18/squad/4386944

Hab mir mal Bale Birthday geholt, aber schon fast eher als Investment. Ansonsten sind neu im Team: Toure Birthday, Ronaldo 90, Salah 92, Moses IF, Perin IF und übergangsweise wieder Bailly.

Bin allerdings für Veränderungen offen und spekuliere bei der Ronaldo Prime, dass ein Ronaldo benötigt werden könnte. Die Frage ist natürlich ob es soweit kommt und vor allem auch wann die SBC kommt. Mal sehen, ob ich so lange überhaupt die Füsse still halten kann. Habe ihn mir aber in erster Linie aus spielerischen und nostalgischen Gründen geholt.
28.03.2018, 12:05   #20
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 340
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 340
Beiträge: 340
Hallo zusammen,

nachdem die Ronaldo Geschichte nicht geklappt hat, wurde er natürlich wieder verkauft. Das Team hat somit, mal wieder, ein kleines Facelifting bekommen Zwinkern

https://www.futbin.com/18/squad/4506171

Neuzugänge:
Baby Gullit, Reus Bday, Sandro PTG, Azpi Bday und Chiellini

Neu von der Bank kommen idR:
Toure Bday, Kaka, Baby Hernandez und Promes SBC

Ich hab mit dem Team u.a. meine letzte WL gespielt und bin doch recht begeistert. Reus macht großen Spaß, genauso wie Gullit. Das einzige was mich beim 86er Gullit stört ist das Spielerbild auf seiner Karte Lachen mit Zunge raus Zum Glück hat er seine markanten Rastas im Game. Meine beiden neues AV machen hinterließen ebenfalls einen tollen Eindruck. Insbesondere Sandro PTG hat es mir wirklich sehr angetan. Den NIF fand ich damals eher durchschnittlich, aber der 87er ist eine wahre Wucht auf der linken Seite. Azpi zwar etwas schwächer als Sandro, aber trotzdem eine Bank, denn er macht wirklich viele gute Sachen. Und ein Chiellini hält hinten, zusammen mit Nesta, den Laden recht gut dicht.

Ich bin allerdings am überlegen, ob man das Team noch irgendwie weiter optimieren kann. Sofern ich Reus, Gullit, Azpi und Sandro verkaufen würde, käme ich auf knapp 2kk. Würde mir unheimlich gerne den 90er Gullit holen, aber dann würde sich das Team in der Breite wieder etwas verschlechtern. Untradeable sind: Henry, Pires, Rijkaard und Salah.

Was meint ihr? Lasst gerne eure Meinung da. Auch wenn ihr fragen zu einzelnen Spieler habt...immer raus damit! Zwinkern

Euer Kloppo
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [the-normal-one] Das Comeback
- Teams und mehr
[the-normal-one] Das Comeback - Teams und mehr
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO