Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 452
Gesamt online: 453
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2018, 12:35  

Beitrag #21

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Ich empfehle dir einfach mal de Bruyne TOTY. P/L unschlagbar wenn auch nicht günstig. Aber es gibt auch keine Ikone, die auf der Position (ZOM) mithalten kann. Alles was man auf der Postion braucht ist mir Hunter/Catalyst/Shadow im hohen 90er bereich und man spürt es auch. Er macht zuverlässig Tore aus Halb-Chancen und das ist es, wodurch er sehr häufig den Unterschied macht.
28.03.2018, 19:31  

Beitrag #22

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Hmm...interessanter Vorschlag...allerdings müssten dafür folgende Leute weichen, gemäß dem Fall das ich mir de Bruyne zulegen würde...

Variante A:
Reus und Gullit raus

Variante B:
Reus, Sandro und Azpi raus

Gullit würde ich schon sehr gerne behalten, aber dann wären meine AV Positionen wieder so "mau" besetzt. Dann würde ich wahrscheinlich auf Sandro NIF(links) oder Valencia/Moses IF (rechts) spielen müssen. Ansonsten könnte ich für Gullit temporär den Yaya Bday einsetzen und die AV würden bleiben.

Die Frage ist halt, lohnt dat? Zufrieden Die Stats von TOTY de Bruyne sehen natürlich sowas von gut aus, da komm ich echt ins Grübeln.
28.03.2018, 20:25  

Beitrag #23

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Kommste mit der Stamina von Baby-Gulllit klar?
Das würde mich bei dem abschrecken.

Von Kdb hatte ich den TOTS, und das war schon ein Kracher, hatte nur leider keine Posi mehr für den im 4222.
28.03.2018, 20:37  

Beitrag #24

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Hi Kurt, du alten Wemser Zwinkern

Gullit ist für mich einer der besten ZM's mit denen ich bislang spielen durfte. Die Stamina könnte natürlich etwas besser sein, aber die 90 Minuten schafft er bei mir ohne große Schwierigkeiten. In der Verlängerung wird es manchmal kritisch, aber die schiere Präsenz des Rastafari macht dieses zum größten Teil wett. Ich bin wirklich sehr überzeugt von dem guten Mann.

Die Stats vom 93er sind natürlich auch nicht zu verachten. Den könnte ich quasi 1 zu 1 gegen Reus ersetzen. Als BVB Fan ist es nur schwierig einen der wenigen spielbaren dann einfach wieder so aufs Abstellgleis zu stellen. Ist der 93er für dich ein sog. Gamechanger?

Bei dem Post von Cheax hört sich das beim 96er so an...Deswegen die Frage an euch beide? Zwinkern
28.03.2018, 22:02  

Beitrag #25

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Hi, du Einer --- für mich war de BruyneTOTS damals ein Gamechanger, aber seitdem ist einiges an Zeit vergangen, und Reus90 sieht auch sehr lecker aus, den habe ich mir angeguckt und fand es schade, daß ich den nicht einbauen kann.

Die beiden nehmen sich wahrscheinlich nicht viel:

https://www.futbin.com/18/compare/18285/15867

Beim KevinTOTY siehts wohl schon anders aus.

Eine ZM Ikone könnte ich noch brauchen, damit Dybala auf volle Chemie kommt (obwohl er das eigentlich nicht braucht).
Mal schauen ...
28.03.2018, 22:51  

Beitrag #26

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Hi, du Einer --- für mich war de BruyneTOTS damals ein Gamechanger, aber seitdem ist einiges an Zeit vergangen, und Reus90 sieht auch sehr lecker aus, den habe ich mir angeguckt und fand es schade, daß ich den nicht einbauen kann.

Die beiden nehmen sich wahrscheinlich nicht viel:

https://www.futbin.com/18/compare/18285/15867

Beim KevinTOTY siehts wohl schon anders aus.

Eine ZM Ikone könnte ich noch brauchen, damit Dybala auf volle Chemie kommt (obwohl er das eigentlich nicht braucht).
Mal schauen ...
Das hab ich mir halt auch gedacht. Ein Tausch mit dem 93er sieht nicht sooo reizvoll aus. Zwar würde ich auch ein paar Coins sparen, aber dafür macht der Marco noch zu viel Spaß.

Eine ZM Ikone, da biste bei mir an der richtigen Adresse Zwinkern Was für ein Budget würde dir zur Verfügung stehen? Ich kann dir drei wärmstens empfehlen mit dazugehörigen Stärken.

Vieira 86:
Defensiv und körperlich eine Macht. Mit Hunter auch vorne durchaus zu gebrauchen und hat einige nette Tore für mich erzielen können. Er wird allerdings noch schneller platt als Gullit.

Rijkaard 90:
Seine Stärken liegen definitiv in der Defensive und er taucht auch nicht so häufig vorne auf. Ist sehr robust und kaum einer schafft es an ihm vorbeizukommen. Dazu ein wirklich tolles Kopfballspiel, insbesondere bei Ecken sehr nützlich. Ist in der Offensive etwas schwächer als Vieira, aber defensiv vielseitiger. Und seine Distanzschüsse sind auch nicht von schlechten Eltern.

Gullit 86:
Defensiv nicht ganz so stark wie die anderen beiden, aber alles andere als Durchschnitt. Hat eine unglaubliche Präsenz, ähnlich wie Vieira, und ist offensiv eine Waffe. Ich spiele ihn aktuell mit Hawk und er knallt Dinger rein. Mein lieber Scholli!

---------- Beitrag aktualisiert am 28.03.2018 um 22:57 Uhr ----------

@ Cheax:

Was meinst du zu den jeweiligen Varianten, die ich unter deinem Post geschrieben habe? Würdest du die Spieler für den guten TOTY Kevin "eintauschen"?
29.03.2018, 00:20  

Beitrag #27

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Tja, im Moment hab ich, wart mal kurz: 25.952 Choins.
Hab alles verkloppt für Salah91, aber das hat sich gelohnt, du hast ihn ja auch.
Läßt du den auf rechts, oder stellst du um?

Doch es eilt nicht, ich bin glücklich mit meiner Truppe, Goretzke ist auch ne Macht da hinten und wenn ich die Werte dann immer vergleiche, ist das nicht weit voneinander entfernt:

https://www.futbin.com/18/compare/15578/174

Neulich hats mich gejuckt, und ich wollte den ganz dünnen Ronaldo gegen Agüero93 plus irgendwas tauschen - aber den Stats nach ist Agüero besser als und auch besser als der mittlere Henry und die meisten Ikonen da vorne.

Hab mich übrigens in die rheinische Umgangssprache eingelesen und weiß jetzt, was ein Wemser ist: ich fühle mich angemessen angesprochen ...
29.03.2018, 00:31  

Beitrag #28

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von the-normal-one
Das hab ich mir halt auch gedacht. Ein Tausch mit dem 93er sieht nicht sooo reizvoll aus. Zwar würde ich auch ein paar Coins sparen, aber dafür macht der Marco noch zu viel Spaß.

Eine ZM Ikone, da biste bei mir an der richtigen Adresse Zwinkern Was für ein Budget würde dir zur Verfügung stehen? Ich kann dir drei wärmstens empfehlen mit dazugehörigen Stärken.

Vieira 86:
Defensiv und körperlich eine Macht. Mit Hunter auch vorne durchaus zu gebrauchen und hat einige nette Tore für mich erzielen können. Er wird allerdings noch schneller platt als Gullit.

Rijkaard 90:
Seine Stärken liegen definitiv in der Defensive und er taucht auch nicht so häufig vorne auf. Ist sehr robust und kaum einer schafft es an ihm vorbeizukommen. Dazu ein wirklich tolles Kopfballspiel, insbesondere bei Ecken sehr nützlich. Ist in der Offensive etwas schwächer als Vieira, aber defensiv vielseitiger. Und seine Distanzschüsse sind auch nicht von schlechten Eltern.

Gullit 86:
Defensiv nicht ganz so stark wie die anderen beiden, aber alles andere als Durchschnitt. Hat eine unglaubliche Präsenz, ähnlich wie Vieira, und ist offensiv eine Waffe. Ich spiele ihn aktuell mit Hawk und er knallt Dinger rein. Mein lieber Scholli!

---------- Beitrag aktualisiert am 28.03.2018 um 22:57 Uhr ----------

@ Cheax:

Was meinst du zu den jeweiligen Varianten, die ich unter deinem Post geschrieben habe? Würdest du die Spieler für den guten TOTY Kevin "eintauschen"?
Ich würde die beiden AVs und Reus tauschen. Da verlierst du weniger Qualität. Vor allem bei Sandro dürfte sich das Up eigentlich kaum auswirken.
29.03.2018, 16:07  

Beitrag #29

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
@ Kurt:
Dachtest du etwa, dass ich dich in irgendeiner Weise diskreditieren wollte!? Zwinkern
Die Idee mit Ronaldo ist zwar ganz nett, aber er ist nicht solo gut wie man ihn gerne sehen würde. Mit Sicherheit ne Starke Karte, aber dafür deine Offensive aufgeben wäre mMn fatal.
Den Leon wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, aber er hat bislang noch nicht reingepasst. Ich denke, dass ich ihn mir mal zu einem späteren Zeitpunkt holen werde.

@ Cheax:
Jetzt ist es eh zu spät. Ich habe es getan. Das Team sieht nun so aus:

https://www.futbin.com/18/squad/4527009

Glücklicherweise konnte ich ihn für 1,29 Mio ersteigern. Habe auch schon ein paar Spiele bei Online Seasons gemacht und muss sagen, dass er mich noch nicht hundertprozentig überzeugt. Sind natürlich nur erste Eindrücke, aber ich werde keine voreiligen Schlüsse ziehen. Ich werde nach der WL mal einen kleinen Erfahrungsbericht zu ihm schreiben.

Dann war meine Konto quasi bei Null und ich habe ein paar Sachen verkauft, plus 3 der 4 Toppartien gemacht. Und dann kam beim Korea Pack (Premium) doch tatsächlich ein Paulinho IF bei rum. Da hab ich mich echt gefreut, zumal ich bei den Packs von den Toppartien bislang recht bescheiden weggekommen bin. Zusammen mit der WL Belohnung von Gold 2, werde ich doch glatt wieder bei 200k und überlege mir schon den Azpi Birthday zurückzuholen. Oder was meint ihr? Ansonsten bin ich sehr gespannt, wohin die Reise mit diesem Team gehen wird.
31.03.2018, 20:11  

Beitrag #30

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von the-normal-one
@ Kurt:
Dachtest du etwa, dass ich dich in irgendeiner Weise diskreditieren wollte!? Zwinkern
Natürlich nicht - aber Worte, die ich nicht kenne, interessieren mich ..

Hast du nu Spazz an KevinTOTY?

edit: Ja, du hast Spazz an dem!!: hab eben gegen ihn gespielt: alles Nifs, aber de BruyneTOTY - aber der hat mich fast zerlegt.

Immer, wenn ich ein Tor geschossen habe, hat der mir einen retoure eingeschenkt -- sowas von explosiv und dann so einen Hammer.

Aber ein Kevin macht noch keinen Sommer, ich hab dann nur noch ihn zugestellt, und er war auf ihn fixiert ...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [the-normal-one] Das Comeback
- Teams und mehr
[the-normal-one] Das Comeback - Teams und mehr