Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 481
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.07.2018, 07:49  

Beitrag #21

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Nice Team Juga.

Eventuell wäre noch zu überlegen, neben MarceloTOTY, Reus durch sowas wie HenryPrime, PelePrime oder RonaldinhoPrime zu ersetzen ... falls du noch was zum Verbraten übrig hast.

Reus fand ich nicht optimal.
Danke dir Zufrieden 2,5 Mio sind noch übrig und Marcelo im Team. Leider ist der Markt auf dem PC total leergefegt, genauso wie mein Verein. Deshalb wird es wohl so schnell nichts mit einer neuen Icon SBC, a la Ronaldinho oder Pele. Meine Idee wäre Messi, dann hätte Kimmich natürlich nur 7 Chemie. Die optimale Variante für die rechte Seite habe ich noch nicht gefunden. Mit Walker komme ich z.B wegen seines WFs nicht klar, aber KDB hat mir gefallen, Lozano Arias wäre ne Möglichkeit, aber ichh glaube nicht, dass das eine Verbesserung ist, ... first world problems Lachen
23.07.2018, 22:58  

Beitrag #22

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Gestern habe ich mir Mbappe als Ersatz für Reus geholt. Ich muss zugeben, dass ich ein großer Fan von ihm bin - der ist so alt wie ich und kann Dinge mit dem Ball... ich würde mir dabei beide Beine brechen, glaube ich Lachen - Meine Meinung war also von vorneherein nicht wertneutral.

Aber im Spiel ist er bisher wirklich fantastisch. Sein Dribbling, der Körper und Schuss sind aller erste Sahne. Und was mich überrascht hat, ist seine unglaubliche Kopfballstärke, die Reus überhaupt nicht hatte - 4 Tore per Kopf in 9 Spielen dazu noch 4 per Fuß und 2 Assists. Er muss sich also keineswegs hinter Neymar, R9 und CR7 verstecken, sondern ist bisher absolut auf Augenhöhe - ein viel größeres Kompliment kann ich ihm nicht machen denke ich. Hoffentlich bleibt das so. Zwinkern

Als RV habe ich Pavard getestet, aber der hat mir leider nicht so gut gefallen. Vorerst spielt dort weiterhin Kimmich mit 8 Chemie.
24.07.2018, 09:42  

Beitrag #23

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Mbappe ist zur Zeit mein Lieblings Spieler, Reus bringt es nicht mal in seine Nähe... Wie im echten Leben auch!

Schade dass dir Pavard nicht zusagt, ich hab aber auch nur den Vergleich zum 88er Kimmich, nicht zum TOTS... probiere doch mal Alves TOTY oder Alba TOTS
24.07.2018, 09:57  

Beitrag #24

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Sidibe 88 hab ich 8 Spiele getestet und wäre noch eine gute Option.
24.07.2018, 13:22  

Beitrag #25

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Welchen Mbappe spielst du den aktuell?

Was ist mit Griezman 96? Könnte mir vorstellen, dass der noch mehr netzt als MBappe...

Wie sieht den dein Team nun überhaupt ingame aus, weil unter Teamshowcase stimmt ja nicht mehr oder?
Und spielst du nun 4231 (mit der verlinkten Taktik???) oder 4222?
24.07.2018, 14:01  

Beitrag #26

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von markush.
Mbappe ist zur Zeit mein Lieblings Spieler, Reus bringt es nicht mal in seine Nähe... Wie im echten Leben auch!

Schade dass dir Pavard nicht zusagt, ich hab aber auch nur den Vergleich zum 88er Kimmich, nicht zum TOTS... probiere doch mal Alves TOTY oder Alba TOTS
Edit: hab mir gerade Kimmich TOTS für 125k gekauft, dann hab ich den Vergleich zu Paward...
24.07.2018, 16:36  

Beitrag #27

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von Arturo
Welchen Mbappe spielst du den aktuell?

Was ist mit Griezman 96? Könnte mir vorstellen, dass der noch mehr netzt als MBappe...

Wie sieht den dein Team nun überhaupt ingame aus, weil unter Teamshowcase stimmt ja nicht mehr oder?
Und spielst du nun 4231 (mit der verlinkten Taktik???) oder 4222?
Die letzten Tage spiele ich wieder mehr im 4231 - das wechselt alle paar Tage, teilweise jedes 2. Spiel, aber die individuelle Taktik ist jeweils die selbe. Zwinkern Bei mir spielt der 95er Mbappe, der schenkt sich ja nicht viel mit Griezmann TOTS, hat aber 4* WF und dazu kommt meine persönliche Vorliebe. Zufrieden

Zitat:
Zitat von markush.
Edit: hab mir gerade Kimmich TOTS für 125k gekauft, dann hab ich den Vergleich zu Paward...
Hoffentlich bereitet er dir auch so viel Freude - v.a seine Pässe fand ich grandios gut.
30.07.2018, 13:08  

Beitrag #28

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
@El jugador

ist dir mal aufgefallen, dass in die TOTS-Versionen der Spieler, die du einsetzt, praktisch genauso viel kosten wie die IFs?

Also den Wechsel von Allan IF und Ilicic IF zu den jeweiligen TOTS solltest Du schon machen. Und Luis Alberto TOTS kostet exakt so viel wie Dein Immobile und ist ihm himmelweit überlegen (jaja, Ausdauer ist mau, aber seinen Stürmer wird man ja wohl auch mal zur 70. auswechseln dürfen). Und SMS auf der ZDM ist ein wenig vergeudet, finde ich.

Ich hab das mal umgestellt...dieser Torreira ist zwar klein, aber ein gnandenloser ZDM. btw: ein Mertens kostet nur 13k und Mertens ist nicht umsonst seit Jahren eine feste Größe bei FUT. Allein die Longshots plus die Geschwindigkeit all seine Traits...Wahnsinn

https://www.futbin.com/18/squad/5801537
30.07.2018, 13:27  

Beitrag #29

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Warum schaust du dir denn an mein Team von Ende März oder so an?Lachflash Mein Team sieht so aus: https://www.futbin.com/18/squad/5801639, Immobile und CO sind seit Monaten Geschichte. Zahnlücke

Wenn ich schon einmal hier bin, kann ich ja auch noch etwas zu meinen beiden Neueinkäufen Mbappe und Sidibe schreiben, die ich jetzt auch die ganze WL über noch einmal getestet habe. Sidibe ist wirklich solide, Preis-Leistung ist mehr als in Ordnung, aber er ist natürlich kein Vergleich zu Marcelo auf links, der vermutlich der beste LV im Spiel ist. Aber sein WF gefällt mir wirklich gut und auch defensiv hält er normalerweise dicht - offensiv ist er aber kein Vergleich zu Kimmich zuvor. Dennoch hat er eine Zukunft im Team, falls nicht ein grandioser Futtie RV kommt Zwinkern

Zu Mbappe habe ich ja schon gesagt, dass ich ihn mega finde. Und auch nach ~40 Spielen hat er eine Scorerquote von knapp über 1. Ich glaube er ist das Puzzleteil, das mir lange gefehlt hat. Denn, da ich jetzt auch Flanken auf die äußeren ZOMs schlagen kann, habe ich das Gefühl noch vielseitiger zu sein - mit Reus konnte ich das ja vergessen. Zwinkern

Ein Gedanke schwirrt mir noch durch den Kopf. Nämlich ob ich R9 durch Griezmann ersetzen soll. Die letzte Zeit habe ich hauptsächlich im 4231 mit ihm als LZOM gespielt und das ist wegen seiner Passwerte nicht die optimale Position. Andererseits liefert er dort keinen schlechte Job ab. Die ingame Werte sprechen ja eigentlich eine deutliche Sprache, aber eigentlich mag ich es nicht, wenn ein Offensiver nur 3* WF hat und R9s doppel 5 sind einfach genial. Am Ende wird es wohl darauf hinauslaufen, ob die FOFs demnächst nochmal zu ziehen sind, wie weit sie dann abrutschen und welche Versionen zu ziehen sind. Wenn ich z.B für R9 Mbappe 97 und Griezmann 98 kaufen könnte, würde ich wohl schwach werden Zahnlücke
01.08.2018, 08:00  

Beitrag #30

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ich kann nur sagen, Griezmann98 macht richtig Spaß, der ist superbeweglich, so ungefähr wie der Sperling und hat einen wirklich brachialen Schuß.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [El jugador] La Nube
- Das Elite-Squad
[El jugador] La Nube - Das Elite-Squad