Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 472
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.08.2018, 13:00  

Beitrag #41

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Valencia ist mittlerweile in die Rolle des rechten Verteidigers geschlüpft. Bisher der beste, weil ich finde, dass er eine gute Mischung aus Walker und Kimmich ist. Nach vorne agil und passtark (wenn auch nur mit rechts) wie Kimmich und nach hinten eine Betonwand wie Walker. Dafür ist wieder Azpi statt Varane in die IV gerückt, aber er wird vermutlich noch durch Ferdinand oder Desailly ersetzt, weil seine Größe bei Ecken oft nervig ist Zwinkern

https://www.futbin.com/18/squad/5950221

Seit ein paar Wochen ist allerdings irgendwie die Luft raus, eigentlich schade um das Team...
Aber naja, spätestens Ende September bin ich dann wieder voll dabei, denke ich. Daumen hoch
23.08.2018, 16:30  

Beitrag #42

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ich habe meinen ValenciaFOF verkauft, um mir Vieira zurückzuholen, und ich finde nicht, daß Moses so viel schlechter ist.
Ich muß zugeben, es macht mir auch Spaß, mit einem RV einen Berba hinzulegen ..

Atzepi ist schade, der ist so bockstark und schnell, aber die Größe ist wirklich ein dickes Minus, besonders weil das Game ihn immer bei gegnerischen Ecken kurz auf die Torraumecke stellt, was oft tödlich ist.
23.08.2018, 18:27  

Beitrag #43

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Ich muß zugeben, es macht mir auch Spaß, mit einem RV einen Berba hinzulegen ..
Ich weiß genau, was du meinst. Marcelo kann das ja auch Zwinkern

Ich habe grad mal wieder die Webapp aufgemacht und gesehen, dass die Preise wieder ziemlich angezogen haben. Weil ich vor ein paar Wochen einige Spieler getestet habe, die ich schon immer spielen wollte wie SMS TOTS, Perisic FOF oder Cavani FOF und die alle noch im Verein liegen, könnte ich mein Team auf die finale Stufe heben.

Mit etwas Glück könnte es zu einem Upgrade von Neymar zum FOF, Ramos zum TOTY und der Maldini SBC oder Ferdi Prime reichen. Vielleicht werfe ich dafür nochmal die Kiste an. Zum Ende ein Team, das man eigentlich nicht mehr verbessern kann, hätte schon was. Zahnlücke
23.08.2018, 19:10  

Beitrag #44

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Was du da noch Rauszaubern kannst.

Hast du noch Ziele?

Ich hätte noch zwei für mich ziemlich unrealistische, ansonsten merke ich: wenn ich ohne Druck zocke, nur weil ich ein geiles Team habe, spiele ich scheiße.
23.08.2018, 21:48  

Beitrag #45

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Was du da noch Rauszaubern kannst.
Ich wundere mich selbst oftLachen

Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Hast du noch Ziele?
Eins habe ich auf jeden Fall: Nach meinem wenig glorreichen Erstrundenaus im August gegen Toni würde ich im F4L-Turnier im Idealfall den 1. Platz belegen, aber auf jeden Fall will ich in die Top 3. Zufrieden

Ansonsten eher weniger... In der WL hab ich mal 21-4 geschafft. Das zu verbessern, werde ich wohl nicht mehr schaffen (ganze 37 Spieler haben letztes WE 22+ Siege geschafft). Vielleicht schaff ich ja nochmal Elite 2, falls ich eine der letzten beiden WLs durchziehe Zwinkern

Außerdem habe ich als kleines Kind gelernt: "Es gibt keine unrealistischen Ziele - nur etwas weiter entfernte". Was sind deine "unrealistischen" Ziele denn?
23.08.2018, 22:46  

Beitrag #46

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von El jugador
Ich wundere mich selbst oftLachen

Eins habe ich auf jeden Fall: Nach meinem wenig glorreichen Erstrundenaus im August gegen Toni würde ich im F4L-Turnier im Idealfall den 1. Platz belegen, aber auf jeden Fall will ich in die Top 3. Zufrieden

Ansonsten eher weniger... In der WL hab ich mal 21-4 geschafft. Das zu verbessern, werde ich wohl nicht mehr schaffen (ganze 37 Spieler haben letztes WE 22+ Siege geschafft). Vielleicht schaff ich ja nochmal Elite 2, falls ich eine der letzten beiden WLs durchziehe Zwinkern

Außerdem habe ich als kleines Kind gelernt: "Es gibt keine unrealistischen Ziele - nur etwas weiter entfernte". Was sind deine "unrealistischen" Ziele denn?
Titel Liga 1 und Elite.

ToniEins als Endgegner fällt ja aus.SchockstarreSchockstarre
29.08.2018, 16:00  

Beitrag #47

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Titel Liga 1 und Elite.

ToniEins als Endgegner fällt ja aus.SchockstarreSchockstarre
Das schaffst du schon noch Zwinkern

Ich habe heute festgestellt, dass ich wirklich mies im schätzen binZahnlücke: ich hab mit ca 600k für Maldini gerechnet (inkl. Abzug der Packs). Stattdessen hat er nur ca. 300k gekostet (noch ohne die Packs). Dadurch sollte es locker für Neymar und Ramos reichen: 4,1 Mio habe ich noch, Neymar ist aktuell für 2,4 auf dem Markt und die PR von Ramos liegt bei 1,7. Passt perfekt und dazu liegen noch ein paar hunderttausend auf der TL. Das einzige Problem: Ramos gibt es schon seit letztem Di nicht mehr auf dem Markt. Hoffentlich erwische ich mal zufällig einen...

Aktuell spielt Son als Platzhalter für Neymar und Kimmich wieder auf rechts statt Valencia. Hauptsächlich wegen Sympathie und seinen unerreichten Fähigkeiten im Spielaufbau. Zudem konnte ich mir ein Upgrade der Bank erlauben. Statt de Ligt und Werner haben dort jetzt Goretzka und Reus platzgenommen:

https://www.futbin.com/18/squad/5988266
31.08.2018, 21:43  

Beitrag #48

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von El jugador
Das schaffst du schon noch Zwinkern
Nö.

Nicht so wie, wie EA FIFA funktioniert am Ende.

Ist zwar egal, aber ist trotzdem ätzend, sich nach einer erfolgreichen Saison noch so rumzuärgern zu müssen.
02.09.2018, 14:43  

Beitrag #49

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Nö.

Nicht so wie, wie EA FIFA funktioniert am Ende.

Ist zwar egal, aber ist trotzdem ätzend, sich nach einer erfolgreichen Saison noch so rumzuärgern zu müssen.
Mit meinen Zielen sieht es ähnlich mau aus. Zwinkern Nachdem ich am Fr & Sa insgesamt 4 WL-Spiele gemacht habe, müsste ich heut noch ganz schön viel spielen, wenn ich nochmal eine gute Platzierung erreichen will. Und die Auslosung fürs September-Turnier lief auch nicht besonders. Auf Toni wollte ich eigentlich nicht schon wieder im VF treffen... Um die Runde zu überstehen, werde ich nochmal viel Glück und mein bestes Spiel seit langen nötig sein Zufrieden

Aber es gibt auch Positives zu vermelden: Neymar FOF hat seine ersten 12 Spiele mit Bravour erledigt: 18 Tore, 5 Vorlagen. Eigentlich habe ich mit keinem spürbaren Unterschied zum TOTS gerechnet, da die Werte nahezu identisch sind, aber der FOF hat bedeutend bessere Kopfbälle drauf und seine Pässe sind noch einen Ticken besser. Neben CR7 TOTS der kompletteste Offensivspieler, den ich in FUT18 gespielt habe...
Außerdem ist Vrsaljko auf rechts zurückgekehrt nach einem mehr oder weniger großen Drama auf der RV-Position. Kimmichs war deutlich langsamer als ich es in Erinnerung hatte und hat deshalb viele Laufduelle gegen die 99 Pace Außenstürmer verloren. Also zurück zu Valencia, aber der sah vor so vielen Gegentoren schlecht aus... Deshalb ich dann besagten Vrsaljko aus den Tiefen meines Vereines geholt und der macht seinen Job aktuell ziemlich gut. Ob auf der Position schon das letzte Wort gesprochen ist, bin ich mir aber nicht so sicher Zwinkern
01.10.2018, 14:32  

Beitrag #50

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Wo kann man denn das Timed-Finish deaktiveren? Diese Möglichkeit hab ich noch nirgendwo gefunden? Aber schon einige Male davon gelesen.

Danke auch für deine Hinweise. Hab ein paar Spiele mit deinen Taktik-Einstellungen versucht. Leider dennoch Gegentore en masse - weshalb ich nun versuche etwas höher zu stehen. Vom 4-2-2-2 bin ich auch schon wieder ab - versuche derzeit mein Glück 4-2-3-1 und 4-3-2-1.

Dein WL-Project -Team lässt einen vor Neid erblassen. Aber Ehre wem Ehre gebührt - hast Dir ja auch jeden Coin verdient.

Liebe Grüße

Udo
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [El jugador] La Nube
- Das Elite-Squad
[El jugador] La Nube - Das Elite-Squad