Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 272
Gesamt online: 272
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2018, 14:54  

Beitrag #51

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Udo81
Wo kann man denn das Timed-Finish deaktiveren? Diese Möglichkeit hab ich noch nirgendwo gefunden? Aber schon einige Male davon gelesen.
Außerhalb des FUT Modus. Im Menü "Anpassen":

01.10.2018, 17:55  

Beitrag #52

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von Udo81
Wo kann man denn das Timed-Finish deaktiveren? Diese Möglichkeit hab ich noch nirgendwo gefunden? Aber schon einige Male davon gelesen.

Danke auch für deine Hinweise. Hab ein paar Spiele mit deinen Taktik-Einstellungen versucht. Leider dennoch Gegentore en masse - weshalb ich nun versuche etwas höher zu stehen. Vom 4-2-2-2 bin ich auch schon wieder ab - versuche derzeit mein Glück 4-2-3-1 und 4-3-2-1.

Dein WL-Project -Team lässt einen vor Neid erblassen. Aber Ehre wem Ehre gebührt - hast Dir ja auch jeden Coin verdient.

Liebe Grüße

Udo
Danke dir Zwinkern Glück war ja mit Dybala auch dabei. Bei mir läuft es aktuell auch nicht so ganz rund, weil ich viele Tore kassiere, bei denen ich finde, dass sich ein Abwehrspieler merkwürdig verhält (z.B stellt er den Fuß nicht raus um den Ball abzufangen oder führt das Tackling nicht Richtung Ball aus). Deshalb will ich mal testen wieder etwas höher zu stehen, also entgegen meiner eigenen Philosophie. Ob es was bringt werde ich in den nächsten Tagen berichten. Daumen hoch

Ach ja: Du hast dir hoffentlich schon, das Fifa 19 Team angeschaut, oder? Lachen mit Zunge raus Dein Beitrag ist nämlich im FUT18-Thread
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [El jugador] La Nube
- Das Elite-Squad
[El jugador] La Nube - Das Elite-Squad