Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 358
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.05.2018, 08:35  

Beitrag #21

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Mahlzeit zusammen Zwinkern

Nach einer 4 Wöchigen FUT Pause, in der ich mein komplettes Team verkauft hatte, hat's mich jetzt doch wieder gepackt. Lachen

https://www.futbin.com/18/squad/5066978

In dieser Zeit habe ich eigentlich nur getradet und ein wenig SB mit einem low Team mit Spielern die im Verein noch rumflogen gespielt.

Im laufe des Tages geb ich mal meine Eindrücke zu Spielern wie Ramos TOTY oder Gullit Prime weiter.
07.06.2018, 18:43  

Beitrag #22

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
https://www.futbin.com/18/squad/5066978

Sodelle,
gab noch mal 2-3 Änderungen da die Preise letzte Woche dermaßen tief waren das ich gleich noch die Maldini SBC gemacht habe. 400k hat mich die gekostet, passt!

Ronald, Gullit und Maldini haben mich insgesamt "nur" ca 2,8kk gekostet.

Zudem habe ich Kroos durch Kante und Maresh durch Sterling ersetzt.

Zum Team:
Bombe, Mega und alles was einem sonst noch als Superlativ einfallen könnte.

Ich hab keinen Plan wo ich anfangen soll. Lachen

De Gea STARK
Maldini und Ramos STARK
Walker und Marcelo STARK
Gullit, Vieira und Kante ÜBERRAGEND Kante ist eine Mega Maschiene

CR7 NICHT VON DIESER WELT
R9 MEGA SAU STARK
Sterling SAU STARK

45 Spiele in mit diesem Team und nur 3!!!!! Niederlagen. Egal ob WL (14:3 mehr Zeit war leider nicht) oder Liga 1 (Titel) oder SB (alles auf Legende) oder die Wochenaufgaben mit den Online Freundschaftsspielen, oder die Wochenaufgabe mit De Ligt (6 Siege in Folge), dieses Team ist einfach nur Abartig.

Die 3 Niederlagen in der WL durfte ich zum Rangaufstieg von 4 auf 5 kassieren. Alle 3 in Folge. Und nein, die Gegner waren nicht einfach besser, EA wollte das so. Lachen Lachen Lachen Danach 10 Siege in Folge.

Aber!!! Es gibt ja vllt immer noch was zu Verbessern. Evtl noch Neymar TOTS, oder Messi TOTY, oder Vieira Prime. Vllt habt ihr ja noch Ideen? Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Styles70] Mein FUT18 [Styles70] Mein FUT18