Benutzer: 46.247
Themen: 30.191
Beiträge: 975.763
Benutzer online: 2
Gäste online: 72
Gesamt online: 74
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.03.2018, 12:46  

Beitrag #1

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Hallo zusammen,

da FIFA 18 ja nun schon einige Zeit mehr schlecht als recht läuft stelle ich euch mal mein aktuelles Team vor.

https://www.futbin.com/18/squad/1859091

Mit schlecht laufen meine ich das es aktuell immer mehr und mehr auffällt das NIF Teams mal wieder bevorzugt werden. Da Fragt man sich dann schon für was man sich die Mühe macht und zig Millionen ertradet um dann eigentlich keine Chance gegen ein 20k Team zu haben?!?!

Naja egal. Ich habe aktuell noch 2,1kk übrig, mit dem ein oder anderen verkauf geht das wohl an die 3kk.

Wollte einfach mal Fragen was ich noch verbessern kann?

Z.b. den Ronaldo TOTY gegen den RW B-Day ersetzten und dafür Ronaldinho auf links?

Gullit 90 wird sicher noch den weg in mein Team finden. Spätestens dann wenn der Prime raus ist.

Zu Ronaldo TOTY kann ich nur sagen....DAS GEILSTE WAS ICH JE GESPIELT HABE!! Wobei der NIF ja schon eine Granate ist. TOTY 600 Spiele 930 Tore.

Suarez:
Für mich der beste NIF Stürmer im Spiel.

Messi:
Problemzone rechts offensive zumindest einigermaßen durch ihn behoben. Bale ist in meinen Augen eine große Enttäuschung.

Mittelfeld:
Lothar ist ne Allround Granate. Der kann alles außer Körper. Lachen
Vieira ist stark und die Frage ist ob ein Upgrade auf den Prime lohnt?
Petit ist sehr solide mit nem straken Longshot und die 77 Pace kommen mir In-Game deutlich schneller vor.

Abwehr:
Hab ich alles durch was geläufig ist. Hatte auch die 20 Spiele Test Prime's von Blanc und Desailly am Start. Mit denen hab ich aber eigentlich nur auf die Fresse bekommen. Lachen

Was könntet ihr mir also alles so empfehlen?

BTW...ich mache dieses In-Game Formation umbestelle gecaspere nicht mit. Ich stelle max. mal auf 41212 um wenn ich hinten liege. Den in meinen Augen bringt es null Komma gar nix wenn EA nicht will das man ein Spiel gewinnt.
17.03.2018, 14:50  

Beitrag #2

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Geiles Team auf jedenfall ...

Wenn ich Du waere, vielleicht Bailly und Valencia austauschen?! Varane und die neue Juanfran Karte/ Vrsaljko?! https://www.futbin.com/18/compare/18303/15929 ich hoffe der Link funzt ...
Schoenen Samstag
19.03.2018, 12:06  

Beitrag #3

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Dank dir.

Hab aber zuerst mal Aurier IF und Ferdinand Prime gekauft und den Rest meiner WL damit gespielt.

https://www.futbin.com/18/squad/1859091


Ferdinand ist sau stark. Aurier...naja, merkt man keinen Unterschied zu Valencia NIF außer das der Aurier noch deutlich teuer ist. Und Messi habe ich wieder gegen Bale getauscht. Weil beide eigentlich nichts für mich sind, habe ich den teureren Messi wieder verkauft. Lachen

Evtl. hat mir noch jemand ne Option für ST/RF die zu CR7 passen. Suarez ist gesetzt. Aber rechts offensiv ist halt meine Mega Problemzone.

BTW. Vrsaljko werd ich jetzt auch mal unter der Woche testen. Und Ramos wird wohl für Desailly Prime weichen müssen.
19.03.2018, 12:19  

Beitrag #4

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Waere dann das 4-3-2-1 nichts fuer dich?! Ronaldo kann man doch sicherlich zum ST umfunktionieren?! Da bin ich mir gerade nicht sicher ... Dann mit Suarez im Sturm und dahinter einen ZOM, vor deinem heftigen Mittelfeld! ZOM´s gibt es ja genug, die du da problemlos verlinken kannst?! Und an deiner Aufstellung wird sich nicht viel aendern, nur ein ST ist etwas zurueckgezogen, hast aber auch eine andere Auswahl, als fuer die rechte offensive
19.03.2018, 12:51  

Beitrag #5

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Naja, wenn du kein Ingame-Switcher bist (finde ich übrigens sehr sympathisch) UND Suarez absolut gesetzt ist - wird es quasi unmöglich außer Bale/Messi noch was passendes für deine Ansprüche zu finden, da ja quasi nur LaLiga in Frage kommt und die einzige Icon ziemlich "meh" ist...

Daher würde ich an deiner Stelle (wenn finanzierbar) definitiv über deinen Ronaldo Switch intensiver nachdenken Hatte zwar nie das Vergnügen - aber kann mir kaum vorstellen, dass irgendeine Version v. CR7 ingame nicht rasiert, egal welche... und Ronaldinho/Ronaldo als Flügelzange wäre halt schon ziemlich Premium...
Zwinkern
19.03.2018, 12:52  

Beitrag #6

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Stimmt schon. Aber ich komm mit dem 4312 irgendwie nicht zurecht. Mir fehlt da was. Aber ich kann das gerne auch nochmal testen. CR7 ist egal ob auf 10 oder 7 Chemie. Des Tier liefert immer.

---------- Beitrag aktualisiert am 19.03.2018 um 12:57 Uhr ----------

Jo Ex den CR7 TOTY abgeben bedeutet körperliche schmerzen. Enttäuscht Enttäuscht

Ich muss mir da echt was überlegen. Anstatt Suarez ne Icone, dann wird das ganze doch wieder einfacher was für rechts außen zu finden. Für Ronaldo oder Henry reichen aktuell die Coins nicht. Enttäuscht
19.03.2018, 13:00  

Beitrag #7

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Das 4-3-1-2 stand ja hier auch gar nicht zur Debatte oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?

Mit CR7 als RF/RM + Ronaldinho als LF/LM und wenn du eh Vrsalko spielen/testen willst, kannst du doch dank deiner Icon-Zentrale jedes x-beliebige Winger System spielen...
19.03.2018, 13:08  

Beitrag #8

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Na doch ich glaube ILvan meinte das 4312 da ich 4321 schon spiele. Lachen
25.03.2018, 13:55  

Beitrag #9

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
So könnte das dann aussehen wenn CR7 auf rechts wechselt.

https://www.futbin.com/18/squad/1859091

Problem: Nach Gullit kauf reichen mir wohl für CR7 rw und Ronaldinho Prime die Coins nicht. Lachen
25.03.2018, 16:27  

Beitrag #10

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Gegen dich und dein herrliches Team wuerde ich ja gern mal ein best of 3 spielen wollen! Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Styles70] Mein FUT18 [Styles70] Mein FUT18