Benutzer: 45.483
Themen: 29.830
Beiträge: 936.941
Benutzer online: 5
Gäste online: 101
Gesamt online: 106
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.03.2018, 09:00   #11
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Das sind dann in der WL wahrscheinlich solche Spiele wo meine Spieler 10 Meter vom Gegner weg sind so das ich keinen Zugriff habe.

Vielleicht machen sich ja auch deswegen viele dieser """"""eSportler"""""" neue Accounts zu jedem neuen Fifa.

Ein Neukunde soll ja nicht vergrault werden... ;-)
27.03.2018, 10:10   #12
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.898
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.898
Beiträge: 1.898
Natürlich, genau so ist es und das behaupte ich schon seit Jahren.
27.03.2018, 14:17   #13
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.392
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.392
Beiträge: 8.392
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Natürlich, genau so ist es und das behaupte ich schon seit Jahren.
Und ich ebenso! Aber es gibt hier im Forum auch welche, die das ganze als Quatsch abtun Zahnlücke und behaupten man wäre nur zu doof zum Spielen Lachflash
28.03.2018, 10:41   #14
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.382
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.382
Beiträge: 1.382
Ich glaube die gibt es nicht mehr.
29.03.2018, 04:36   #15
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.514
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.514
Beiträge: 2.514
Wenn du bewiesen hast, wovon du ja überzeugt bist, also wenn man sich
mit neuem Account und einer 100k OP Truppe einen unfairen Vorteil erschafft, ist das dann nicht cheaten, was du hier machst?

Das nur mal so ein sophistischer Gedanke nebenbei Sehr genervt.

Hast du nicht Mitleid mit den armen Schweinen mit ihren hart ertradeten oder sauer bezahlten Monstertruppen, die du genauso abziehst, wie du mit deiner Monstertruppe von ähnlichen 100k OP Truppen abgezogen wurdest?

Solche "Selbstversuche" gab es doch schon massenweise, und ich vermute mal, daß es sonst dieses Problem mit den neuen Accounts nicht so massiv geben würde.
29.03.2018, 08:26   #16
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.382
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.382
Beiträge: 1.382
Gab es die?
Mir hat noch keiner davon berichtet! Hab noch nirgends gelesen, dass jemand sein 12kk Team beiseite gelegt hat und mit ner 0815 Truppe auf nem anderen Account im gleichen Jahr begonnen hat. Außerdem, bin ich für mich nicht nur auf das Ergebnis, den Rang am Ende gespannt, sondern auch auf das Spielgefühl über die gesamte WL hinweg. Ich glaube sogar fast, ich werde keinen besseren Rang erreichen...

Was mich persönlich, nach den ersten spielen schon ein wenig beruhigt, ist der Spaßfaktor bei meinem Icon Team im Gegensatz zu dem op BPL Team - der Unterschied ist gewaltig und somit ist es nicht sinnfrei sich die Mühe für ein besseres Team zu machen.

Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie die WL wird, hab ich mit dem OP Team auch den Wunsch ca ab Spiel 15 habe anderen oder mir selbst etwas anzutun? Oder ist hier tatsächlich ein Unterschied. Wenn der Rang ein höherer ist, weiß ich noch gar nicht, wie ich darauf reagieren soll, muss.

Mitleid hab ich nicht, wenn es so ist wie ich denke, hätten sie dieses Spiel doch eh verloren, wenn nicht gegen mich, dann halt gegen jemand anderen Zwinkern
29.03.2018, 10:09   #17
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.514
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.514
Beiträge: 2.514
Zitat:
Zitat von BlueJack
Gab es die?
Mir hat noch keiner davon berichtet!
zB:

Zitat:
Zitat von Klausdieter
@BlueJack:

Mit einem frischen Account von "wem-auch-immer" habe ich mir ein reines Bronze (!) Team gemacht und habe bisher bis Division 7 eine Quote von 3,x-1-1
Ich weiß zwar nicht, wieviel kk das Team von Klausi wert ist, aber er hatte das auch schon probiert
29.03.2018, 11:01   #18
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.382
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.382
Beiträge: 1.382
Da haste recht!
Aber Liga 10 bis schätze mal 6 oder 5 steige ich auch in meinem Haupaccount problemlos mit Schrottteam in einem run jede Saison auf. Meine Augenmerk liegt ja doch rein auf der WL. In der Liga hab und habe ich noch nie Probleme gehabt, sind zwar komische Spiele dabei, die geben da aber nicht den Ausschlag. Ich kann einfach unterscheiden, ob ein Gegner in Liga 1 einfach gut ist und ich ihn eben nur lange aufhalte bevor er ein Tor macht oder ob ich wie in der WL einen chancenlosen Stümper gegenüber habe, der mir dann einen reinEAt. Auch wenn sich dann die Statistiken ähneln. Wobei die 15-1 Statistiken oder schlimmer kommen in Liga 1 auch nicht oder sehr selten zustande.

In erster Linie bin ich selber sehr gespannt auf das Spielgefühl, auch das kann für mich kein anderer testen, seit ich die ersten Spiele gemacht habe, interessiert mich das fast mehr, als der abschließende Rang den ich belegen werde. Deswegen bin ich ganz froh, dass ich es begonnen habe...
31.03.2018, 08:02   #19
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.382
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.382
Beiträge: 1.382
Moin,

Also ich werde meinen aktuellen Versuch nun beenden. Stehe bei 4:6. Die letzten 3 Spiele hab ich abgebrochen.

Es ist absolut kein Unterschied. Statistiken gleich und Gegner macht mit Schuss 1 oder 2 sein Tor, bzw bekommt man in Minute 90 oder 120 die Bude gemacht.
Bei Führung werden alle Bewegungen komisch, bei Rückstand, spielt man plötzlich überragend. Muss ja keinem was erzählen, weiß ja jeder Bescheid.
Für mich persönlich bedeutet es, absolut gar nichts hat mit dem Account und dem Team zu tun.
Was es ist, keine Ahnung, vielleicht sind wir alle auch einfach zu schlecht. Langsam bekomme ich echt dieses Gefühl.

Was ich zu 100% sagen kann, es ist nicht Sinnfrei sich IF, Icons, MOTM usw zu ertraden, denn dann macht das spielen an sich mehr Spaß. Der Unterschied ist wirklich groß, allerdings nur vom Spielgefühl her. Ansonsten ändert das Team nichts, hatte schonmal jemand geschrieben, 30% macht das Team aus. Ich sage, ab einer Stärke von 83 sind es vielleicht wenn überhaupt 5 %.

Hatte mir selber mehr bzw anderes erhofft. Aber es ist einfach zu 100% dasselbe. Hier und da mal eine wunderliche op Aktion, die hat man aber auch mit Icons. Naja, ich muss da nix aufzählen steht alles hier schon überall in jedem Thread.

Was in diesem Spiel passiert wird nie jemand herausfinden und der Spruch von EA wird weiter durch jedes Wohnzimmer hallen, nachdem man acht 100% vergeben hat und in Minute 98 noch den Ausgleich kassiert.

"Das ist es doch was wir wollen, spannende, enge Spiele!"

Allen viel Spaß und lasst Controller und Fernseher ganz.
31.03.2018, 13:42   #20
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 447
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von BlueJack
Es ist absolut kein Unterschied.
Ich mache zur Zeit einen ähnlichen Test und ich merke durchaus einen erheblichen Unterschied. Ich habe mein 8 Mio Team gegen eins für ca. 800k eingetauscht. Der Test läuft bisher seit 16 Spielen in Div 1 und WL und ich bin seit 14 Spielen damit ungeschlagen.

Immobile und Ilicic haben ähnliche Quoten wie vorher Ronaldo und Kane, aber hinten bekomme ich deutlich weniger Tore. Benatia und Koulibaly halten den Laden spürbar mehr zusammen als vorher Maldini und Bonucci TOTY. Warum kann ich nicht so genau sagen. Auch Perin hält gefühlt zumindest mehr als Handanovic und auch mehr, als er in einem besseren Team hielt.

Allerdings ist der Test nicht perfekt, da ich die Formation von 4222 auf 4231 gewechselt habe und etwas an Spieleranweisung und ind. Taktik gefeilt habe, vielleicht hat das zusätzlich positiven Einfluss. Außerdem müssen sich die Spieler erst noch auf längere Sicht beweisen, 16 Spiele sind nur mittelmäßig aussagekräftig.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BlueJack] - Selbstversuch [BlueJack] - Selbstversuch
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO