Benutzer: 44.781
Themen: 29.751
Beiträge: 930.127
Benutzer online: 6
Gäste online: 86
Gesamt online: 92
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.03.2018, 11:23   #1
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.380
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.380
Beiträge: 1.380
Guten Tag zusammen,

da mir Fifa 18 auf die verschiedensten Arten ziemlich gegen den Strich geht und ich die Eingriffe, die ich für real halte in ziemlich jeden Spiel spüre, starte ich einen Versuch, bzw habe ich ihn schon gestartet.

Ich habe am WE einen neuen Account begonnen und habe mehrere SBC’s gemacht und hab mich auf diese Art und Weise quasi von 0 auf 220k hoch geschafft. Hatte das Glück neben dem ein oder anderen 83er/84er auch Auba zu ziehen (nein, nicht den OTW Zwinkern ) Somit bin ich jetzt in der Lage mir folgendes Team zu bauen:

https://www.futbin.com/18/squad/4473884

ich hatte zuerst überlegt von allen die höhere Version zu kaufen, was auch möglich gewesen wäre, aber ich möchte genau dieses Team testen.

Ich übernehme alle Einstellungen zu 100 % von meinem Hauptteam und werde diese Woche das DKO spielen. Ebenso werde ich am WE die WL spielen, sofern ich die Quali schaffe Zwinkern.
Ich möchte einfach wissen ob dann etwas anderes passiert. Aus der Logik heraus müsste ich als immer Gold 2 Spieler mit einem um mehrere Punkte schlechteren Team nun auch einen schlechteren Rang erreichen, aber selbst alles bis Gold 2 entspricht dann eben meiner Herrlichkeit.
Sollte bei diesem Versuch wirklich ein höherer Rang rauskommen, sehe ich es als Beweis dafür, dass Neueinsteiger und NIF bzw BPL Teams größtenteils gepusht werden.
Am liebsten würde ich das sogar noch auf einer neuen PS4 testen, wegen ID usw. Das ist es mir dann aber doch nicht Wert!

Hatte ja gehofft, dass ein anderer hier im Forum diesen Test macht, da mir die damit verbundene Arbeit auf den Sack geht aber die Motivation hält sich da bei allen wohl in Grenzen.

Ich werde das diese Woche so durchziehen, da es den ein oder anderen vielleicht auch interessiert, werde ich hier darüber berichten. DKO wird direkt heute Abend mal angegangen.
26.03.2018, 11:56   #2
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 170
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Moin.

Finde ich gut das du das mal testest. Bitte hier auch dein Feedback zu allem geben.
Bin echt bei euch allen, was in Sachen EA und dem Fifateil angeht. Geht echt garnicht!! geb mein Senf jetzt nicht dazu weil wir ja seit Monaten darüber schreiben und diskutieren und es echt 80% der Leuten gleich sehen.....

aber du weißt schon das dass Team nur 30% ausmachen!?
26.03.2018, 12:00   #3
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.380
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.380
Beiträge: 1.380
nur 30% ?

woher nimmst du die Zahl? Auf welcher Berechnung?

Ich sage sogar, dass das Team gar keinen Unterschied macht und ausschließlich das scripting entscheidet.
Was logisch und nachvollziehbar geschehen müsste, hab ich ja beschrieben und ich bin selber gespannt, was geschieht, insbesondere wie ich die WL selber wahrnehme. Letztendlich ist der Test für mich, ich lasse euch aber gerne daran teilhaben!
26.03.2018, 12:06   #4
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 170
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Hab ich mal aufgeschnappt von nem esportler in einem Interview. Ich glaub es war Cihan von RB Leipzig.

Genau das ist es, Scripting.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es sich bei dir auswirkt und freu mich über dein Feedback Zufrieden

Drück dir die Daumen Daumen hoch
26.03.2018, 16:55   #5
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Zum Thema Konsole und ID:
Ich hatte/habe das Problem das mein TW, und da ist es egal welcher, hab schon alle durch, 20-25 Spiele in Folge keinen einzigen Ball hält der auch einmal ein Spiel für mich entscheiden könnte. Die Low TW's der Gegner aber Paraden machen die ich so noch nie gesehen habe.

Der Versuch war, ich fahr zu nem Kumpel und Spiele dort mit meinem Acc auf seiner Konsole (PS4) die WL und auch Online Saison. Und siehe da, De Gea, Fährmann, Ter Stegen usw usw halten IREE Bälle und haben mir Spiele gewonnen!!!! 29 Siege standen am Ende. Bestes Ergebnis ever. Ist aber auch schon 3 Monate her. Und klar, die Spiele die ich verlieren musste habe ich auch zum größten Teil verloren. Bis eben auf die 4-5 die mir die TW's geholt haben.
Zurück auf meiner Konsole:
Die gleiche scheiße wie immer. Lachen
Diese WL war es ab Spiel 7 der Fall. Wobei bei den 6 Spielen davor nichts auf mein Tor kam.
Evtl. würde demnach eine neue Konsole was bringen. Aber soweit kommt es noch das ich Geld ausgebe damit ich diese EA Verbrecher austrickse.

Viel Erfolg beim Selbstversuch.
26.03.2018, 17:46   #6
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Viel Erfolg, ich bin ehrlich gespannt was dabei rauskommen wird!
26.03.2018, 19:24   #7
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.769
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.769
Beiträge: 1.769
@BlueJack:

Natürlich hast Du keinen neuen Account gemacht sondern nimmst den Deiner Frau / Freundin / Freund / Geschwister / wem auch immer. Nur als kleiner, aber ernstgemeinter Hinweis!

Ich z.b. habe meiner Frau einen neuen Account gemacht, den ich kurzzeitig nutzen durfte (...Zwinkern ), habe ihr am Start mit den SBCs geholfen um eben ein wenig Kohle zu haben und bin mit einem 100k Team in Fifa 17 in die 2. Division aufgestiegen...

Mit einem frischen Account von "wem-auch-immer" habe ich mir ein reines Bronze (!) Team gemacht und habe bisher bis Division 7 eine Quote von 3,x-1-1

Das "Packluck" war übrigens erstaunlich hoch mit Pulls bis 750k...Sehr genervt

Edit 1: @Styles70: Das wundert mich nicht und hätte ich genauso erwartet. Denke auch das die IP, Cookies oder was weiß ich damit ebenfalls zu tun haben

Edit 2: Selbstversuch von mir: Ziehe jemanden offline problemlos "ab", soll heißen, ich bin klar überlegen. Spielen wir online, wirds sehr sehr knapp...

Edit 3: Noch nicht getestet, soll aber auch sehr interessant sein: Spielt 3-4 Spiele offline gegen den gleichen Gegner / Freund, den ihr i.d.R. hoch schlagt. Benutzt immer den gleichen Controller etc. Spätestens im 3. Spiele verlaufen die Spiele komplett anders...
26.03.2018, 23:59   #8
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.380
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.380
Beiträge: 1.380
Also ich habe mir Zwinkern einen neuen Account gemacht!
Weiß was du meinst, aber das ist nicht verboten! Du kannst mehrere Accounts bespielen. Das verschieben von Coins ist verboten. Das dazu. Falls es doch verboten ist, EA gib mir bitte einen Ban, BITTE! Lachen

Das online spiele knapper gehalten werden, finde ich interessant Klausdieter, dass hast du getestet? Wie oft? Mit mehreren Gegnern?

Auch die Geschichte mit neuer Konsole finde ich wie gesagt schlüssig... testen würde ich es wegen der kosten auch eher nicht.

Zu meinem heutigen DKO und den somit ersten spielen mit dem neuen Account.

Eigentlich ganz ohne Wertung, da erst ein paar Spiele gemacht. 1 Versuch im Halbfinale verloren. 2 Versuch DKO gewonnen, HF und Finale gegen Icons und spezialkarten. Fand das aber alles recht normal.

Was ich allerdings bemerken muss, neben dem unglaublichen zweikampfverhalten von Bakayoko und meinen IV's und den seltsam perfekten Laufwegen von Jesus ist die Geschwindigkeit des Spiels. Es war sehr langsam, aber nicht träge, ihr wisst vielleicht was ich meine. Ich hatte gefühlt mehrere Sekunden Zeit für meine Entscheidungen ohne das die Befehle dann träge ausgeführt wurden... War schon seltsam.

Schaue somit mal wie es am WE läuft.

Ohne das jetzt böse zu meinen, mir tut echt jeder leid der mit einem solchen Team spielt, der Spasfaktor ist gleich null, da hilft auch nicht das 10 Tor von Jesus. Der Unterschied zu den Icons und auch wohl zu hohen IF's ist so gewaltig, dass es sich nach einem andern Spiel anfühlt, vielleicht auch wie Fifa 12... meine das ernst... sollte jeder mal ausprobieren, war richtig erschrocken.

Also mein erstes Fazit, den Unterschied zu den Icons merkt man und zwar hoch 10. Das sagt zwar nichts über das aus was ich eigentlich testen will, beruhigt mich aber ein Stück weit, dass man den Unterschied doch so deutlich wahrnimmt.

Werde berichten wie es am WE läuft...
27.03.2018, 07:19   #9
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Ich habe gestern auch testweise mit einem neuen Account und einem 13k PL Team inkl Rashford, Jesus, Bakayoko und wie sie alle heißen gespielt.
Das Empfinden von BlueJack kann ich nur bestätigen. Alles war langsamer (nicht träge!). EA hat mir gefühlt Zeit gelassen um auf gewisse Situationen reagieren zu können. Dazu noch das Defensivverhalten von Kolasinac, Mangala, Davison Sanchez, Zapacosta, Bakayoko und Fellaini. Die Herren haben ihre Zweikämpfe quasi automatisch ausgeführt und standen immer richtig und haben Bälle perfekt abgelaufen.

Im Grunde kann man es mit einem Rennspiel mit eingeschalteten Fahrhilfen vergleichen.

Zum Vergleich habe ich noch mit meinem alten Account aus dem Jahr 2013 gespielt (Team ist in der Signatur). Der Gegner hatte seinen Verein auch 2013 gegründet. Das Spiel war gefühlt doppelt so schnell und man hatte nicht wirklich Zeit um großartig zu überlegen was man als nächstes macht. In der Defensive musst ich viel mehr selber übernehmen als bei dem 13k Team. Mangala und Sanchez haben besser antizipiert als Prime Nesta und Prime Ferdinand.

Fifa ist und bleibt für mich ein Mysterium.
27.03.2018, 08:39   #10
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 1.629
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 1.629
Beiträge: 1.629
Es ist wie ich finde nicht langsamer, aber man hat mehr zeit weil die gegnerische Ki ein downgrade bekommt und auch nicht mehr so dicht am Mann ist.so empfinde ich das.ich verkaufe heute alles und mache mir noch mehr teams die mir Spaß machen.vielleicht noch ein Team wo ich r9 oder ronaldinho als einzigen Star rein packe
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BlueJack] - Selbstversuch [BlueJack] - Selbstversuch
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO