Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 380
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2017, 18:19  

Beitrag #1111

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
In Maßen mag das zutreffen. Aber ich finde es bedenklich, wenn Schüler ihr komplettes Geld ("Wahnsinn, was da über den Tresen geht") ausgeben und sich gegenseitig battlen, um immer bessere Karten zu erhalten. Ich würde ja gerne mal Zahlen hören. Ich will mich nicht als Moralapostel aufschwingen, aber jeder wie er will und kann.

Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber in meiner Generation haben wir draußen im Wald gespielt oder den ganzen tag draußen gebolzt. Da hieß es, komm nach Hause wenn es dunkel wird. Wir hatten gar keine Zeit, um Geld auszugeben ;-)
18.11.2017, 19:11  

Beitrag #1112

stffn_jjs Avatar
stffn_jj
Beiträge: 298
stffn_jjs Avatar
stffn_jj
Beiträge: 298
Beiträge: 298
Was meint ihr? Vorbereitung auf SALAH POTM? Ägypter bunkern?
18.11.2017, 19:23  

Beitrag #1113

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
jetzt muss doch mal ein MF'ler dran kommen, bitte nicht der 3. flügelspieler
18.11.2017, 19:41  

Beitrag #1114

stffn_jjs Avatar
stffn_jj
Beiträge: 298
stffn_jjs Avatar
stffn_jj
Beiträge: 298
Beiträge: 298
naja bei der Leistung von Salah
18.11.2017, 20:20  

Beitrag #1115

tango1985s Avatar
tango1985
Beiträge: 172
tango1985s Avatar
tango1985
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Zitat:
Zitat von stffn_jj
Was meint ihr? Vorbereitung auf SALAH POTM? Ägypter bunkern?
Selbst wenn. Du brauchst dich glaube ich nicht auf bestimmte Nationen einschiessen. War bisher bei keiner POTM sbc so. EA hat das ganze entschärft. Bei keiner der bisherigen wurde irgendwas gebraucht was mit dem Spieler zu tun hat. Weder Nation noch ex Verein. Höchstens 1 Spieler. Da wird man keine Gewinne einfahren können. Ich für meinen Teil lass das jetzt. Ich gehe auf informs im 83er/84er Bereich der ligen in der der Kandidat für den ich mich vorbereite gespielt hat. Es ist wirklich tricky geworden sich da gezielt drauf vorzubereiten.
18.11.2017, 20:37  

Beitrag #1116

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von Hatirohanzo
Quatsch... wie alt bist du?
In meiner Generation gab es sowas auch. Sammelkartenspiele wie Magic oder Pokemon. Die Kids stecken ihr Taschengeld gerne in sowas. Wieso auch nicht? Wenn es ihnen Spaß macht, finde ich es nicht bedenklich.

Bedenklich wäre es, wenn Sie anfangen würden kriminell zu werden um immer mehr und mehr Kartenpacks kaufen zu können.
Aber selbst das wäre eine ganz normale Entwicklung bei Kindern und Jugendlichen.

Falls du das nicht glaubst, schau dich mal in der Kriminologie und Psychologie um. Stichwort "Bandendelinquenz nach Cohen" oder ähnliches. Das gehört zum Erwachsenwerden statistisch bei der Mehrheit einfach dazu.
War bei mir nicht anders....sobald ich ein paar Groschen hatte, bin ich ab in einen Kiosk und habe mir Bundesligaspielersammelkarten bzw. Packs gekauft....dort gab es auch die Standardpacks oder "Specialpacks"....
Damals war es schon die mega Anspannung, was man in einem Pack hat Lachen
18.11.2017, 20:44  

Beitrag #1117

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von tango1985
Selbst wenn. Du brauchst dich glaube ich nicht auf bestimmte Nationen einschiessen. War bisher bei keiner POTM sbc so. EA hat das ganze entschärft. Bei keiner der bisherigen wurde irgendwas gebraucht was mit dem Spieler zu tun hat. Weder Nation noch ex Verein. Höchstens 1 Spieler. Da wird man keine Gewinne einfahren können. Ich für meinen Teil lass das jetzt. Ich gehe auf informs im 83er/84er Bereich der ligen in der der Kandidat für den ich mich vorbereite gespielt hat. Es ist wirklich tricky geworden sich da gezielt drauf vorzubereiten.
bei mane brauchte man sehr wohl die exvereine undauch senegalesen, das hat sich aber alles nicht auf die preise ausgewirkt, das was teuer war war der mane nif den man brauchte und das BPL team, aber auch nur weil es so kurz nach release war..werde mich jetzt auf keine sbc mehr vorbereiten, lieber zahl ich hinter 20k zu viel als vorher 50k urch irgendwelche investments zu verbraten die dann nicht zünden
18.11.2017, 21:39  

Beitrag #1118

tango1985s Avatar
tango1985
Beiträge: 172
tango1985s Avatar
tango1985
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
bei mane brauchte man sehr wohl die exvereine undauch senegalesen, das hat sich aber alles nicht auf die preise ausgewirkt, das was teuer war war der mane nif den man brauchte und das BPL team, aber auch nur weil es so kurz nach release war..werde mich jetzt auf keine sbc mehr vorbereiten, lieber zahl ich hinter 20k zu viel als vorher 50k urch irgendwelche investments zu verbraten die dann nicht zünden
Mit nix meinte ich auch nichts in Masse was einen Preisanstieg verursacht. Und ich sagte höchstens einen Spieler. Es war bisher bei allen so.
20.11.2017, 10:52  

Beitrag #1119

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von XXX
Und warum wurden dann die Preise vor 3 Jahren künstlich runterniveliert?

Und warum werden die SBC's so verdammt einfach gestaltet? Ich mein, 1, ein, EIN!!! City-Spieler? Das ist doch lächerlich. Einen City-Spieler hat doch fast jeder im Verein.

Ich weiß nicht warum aber EA ist nicht daran interessiert dass der Markt halbwegs am Laufen bleibt.
Das die Preise nach unten reguliert wurden, hatte ja auch noch ein paar andere Faktoren...Freudig überrascht

Allerdings war das auch Notwendig, auch zu hohe Preise sind schlecht, wenn ich für einen normalen LM/RM über 1 mio hinblättern muss, ist das auch nicht im Sinne von EA
23.11.2017, 09:00  

Beitrag #1120

fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Heute morgen wurde von verschiedenen FIFA-Spielern auf dem X-Box-Markt Prime-Versionen von Rio Ferdinand gesichtet... ich habe mir mal einige Matics geholt, die wohl für eine SBC sehr interessant sein dürften..
Ob es wirklich so kommt, weiß ich natürlich ebenso wenig wie alle anderen, aber das Indiz hat mich überzeugt...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Trading Vorbereitung auf SBCs
(POTM, FUTMAS usw.)
Vorbereitung auf SBCs (POTM, FUTMAS usw.)