Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 393
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2017, 01:47  

Beitrag #121

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von leoben11
Schätze nicht dass die Performance aus dem Nationalteam da große Auswirkungen hat.
Hier hast du die Vorauswahl und kannst auch selbst abstimmen.
https://www.premierleague.com/news/488304

Ist ja nicht nur auf Engländer beschränkt, ergo ein weiterer Grund dafür dass die WM-Quali keinen großen Einfluss haben wird.

Agüero hat 8 Scorerpunkte in 3 Matches, 5T/3A.
Kane dagegen "nur" 6 Tore in 4 Matches.

Sowas ist ausschlaggebend.

Uninteressant, es zählt nur die Premier League.
Ach was, ist die SBC teuer kaufen die Leute halt Packs. Letztes Jahr waren die doch auch sehr teuer.
Ich würde es Agüero geben, ganz einfach weil er gegen die besseren Teams getroffen hat. Watford war zu dem Zeitpunkt noch ungeschlagen, nur 3 Gegentore in den vorherigen 5 Spielen. Und dann noch Tor + Vorlage gegen Liverpool.
Kane? Naja, gegen Huddersfield, Everton und West Ham. Will die Mannschaften jetzt nicht runtermachen, aber Huddersfield hat schlicht nicht die Klasse und die anderen beiden sind ganz schlecht in Form.
Die Fanwahl zählt nur 5 oder 10% weiß ich jetzt nicht genau. Der Rest wird von Offiziellen bestimmt und ich denke da zählt eine große Portion Bekannt und Beliebtheit mit rein. Man brauch sich ja nur die Weltfußballerwahl anzugucken.
Daher denke ich das es Kane wird, da er den Monat einfach am meisten insgesamt geliefert hat und unter anderem den Torrekord von Ronaldo eingestellt und sowas erregt Aufmerksamkeit und sowas zählt in der Fußballwelt.

Aber wir werden es sehen, sehe die Chancen zu je 1/3 bei Kane, Aguero und Lukaku.
Jesus glaub ich nicht dran.
08.10.2017, 08:05  

Beitrag #122

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Egal wer es wird, wenn Kane nicht gewinnen sollte bekommt er sicher eine Rekordbreaker-SBC.
08.10.2017, 08:12  

Beitrag #123

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von Coske
So Jungs, ab dem 21. Oktober sollten die Scream Karten in den Packs sein. Letztes Jahr gab es mehrere SBCs. D.h. falls ihr eine Scream Karte zieht wird die schon was wert sein, pro SBC hat man mehrere Scream Karten gebraucht.

Als Beispiel waren da 5 Scream Karten, Team Rating von 80, Chemistry 75 um den Dimitry Payset CAM SBC zu bekommen.

Grossartig vorbereiten kann man sich darauf nicht, vielleicht Packs "lagern" um ab dem 21. Oktober zu ziehen und evtl. einen Scream Spieler zu bekommen.
GuMo.

Wie bitte kann man Packs "lagern"?
08.10.2017, 08:46  

Beitrag #124

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Pepse
GuMo.

Wie bitte kann man Packs "lagern"?
Indem du sie nicht öffnest?
08.10.2017, 11:49  

Beitrag #125

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
wie simpel^^

natürlich nur die packs die man durch sbc´s und so bekommt...
08.10.2017, 15:24  

Beitrag #126

Suuu87s Avatar
Suuu87
Beiträge: 104
Suuu87s Avatar
Suuu87
Beiträge: 104
Beiträge: 104
Wann isr die potm wahl?
08.10.2017, 15:29  

Beitrag #127

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von triggahippie
Indem du sie nicht öffnest?
Sehr genervtSehr genervtSehr genervt

Thanx for the Support....Lachen!

Ich dachte natürlich an gekaufte. Auf die aus den SBC's bin ich viel zu geil, als dass ich die könnte liegen lassenZwinkern.
09.10.2017, 11:07  

Beitrag #128

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Bzgl. POTM SBC für September:

Zitat:
Seven players have been nominated for the EA SPORTS Player of the Month award for September, and you can help to decide the winner.

Were Harry Kane's six goals enough to gain your vote? Or did one of three contenders from the Manchester clubs catch your eye?

You have until 23:59 BST on Monday 9 October to make your selection.
Heisst das die neue POTM SBC kommt direkt nachdem Mane SBC durch ist?
09.10.2017, 11:26  

Beitrag #129

fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von Coske
Bzgl. POTM SBC für September:

Heisst das die neue POTM SBC kommt direkt nachdem Mane SBC durch ist?
Würde mich nicht wundern. Meine mich daran zu erinnern, dass es letztes Jahr mit Sterling und Son genauso dicht war...
09.10.2017, 12:39  

Beitrag #130

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Coske
Bzgl. POTM SBC für September:

Heisst das die neue POTM SBC kommt direkt nachdem Mane SBC durch ist?
So sieht es aus, das liegt daran das Mane ja erst so spät kam weil FIFA 18 erst Ende September erschienen ist, nach dem September POTM werden die Abstände wieder gleich sein.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Trading Vorbereitung auf SBCs
(POTM, FUTMAS usw.)
Vorbereitung auf SBCs (POTM, FUTMAS usw.)