Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 425
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.06.2018, 22:05  

Beitrag #3421

Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Vielleicht erkennen wir den besonderen Wert der Karten nicht ...?

Mal im Ernst ... ich habe mich gerade ungläubig durch die SBC's geklickt. What ??? Die meisten haben Teams aus TOTS, IFs und Icons ... was soll man mit den Karten ???
13.06.2018, 22:10  

Beitrag #3422

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hab mir mal die Auswirkung auf die Karten der betroffenen Spieler angeschaut, immerhin ist Vidal IF seit heute morgen um 17k gefallen...kostet also rund 46k und ist tauschbar...futbin gibt für seine neue 90er Karte 165k SBC Kosten an und die ist Karte auch noch untauschbar...

---------- Beitrag aktualisiert am 13.06.2018 um 22:26 Uhr ----------

Ok, eine Perle hab ich schon mal gefunden... Einen 82 Doumbia für echte Nostalgiker

---------- Beitrag aktualisiert am 13.06.2018 um 22:28 Uhr ----------

Oder nen 84er Benteke... Lang lang ist her als der noch alles zerstört hatte.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.06.2018 um 22:36 Uhr ----------

Das einzige was diese Karten evtl wertvoll machen könnte, wäre wenn man eben eine beliebige dieser Karten für eine ultimative SBC benötigen würde...
13.06.2018, 22:47  

Beitrag #3423

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Es gibt zweifelsohne ein paar nette Karten darunter. Da hat jeder von uns seine Vorlieben. Mir z.B. gefällt die Afrika-Gesamtbelohnung Ndidi besonders.

Nur: Wen bitte soll Ndidi ersetzen? Die Karten wären im Oktober toll gewesen oder auch noch im Dezember. Selbst knapp vor den TOTS hätte man sich für den ein oder anderen Spieler noch erwärmen können. Aber jetzt?

Also viel weiter an den Realitäten könnte EA nicht mehr vorbeizielen als mit diesen SBCs.
14.06.2018, 00:55  

Beitrag #3424

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Die hätten ja einflussreiche spieler der vergangenen Jahre verschiedener Nationen bringen können die es noch nicht als legende gibt.von mir aus gleich iniesta.oder ballack. Da hätten sich bestimmt ein paar gefunden.auf ein paar 95 er Ratings mehr kommt es jetzt nicht mehr drauf an
14.06.2018, 08:32  

Beitrag #3425

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hab gestern auch gelacht. Das wirkt eher wie der verzweifelte Versuch von EA den Transfermarkt mit einer Vielzahl an SBCs anzukurbeln und den Wert der Karten im Schnitt nach oben zu treiben. Einfaches Prinzip, nimm Karten vom TM und gib den Leuten als Belohnung keine Packs mehr, sondern untauschbare Spieler.

Ich werde nicht einer der Länder machen und das bei einem SBC Junkie wie mir, der eigentlich so ziemlich alles gemacht hat (auch mal eine Unsinnige).

Ich hoffe noch auf ein Paar neue Live SBCs.

Ich habe noch ordentlich Spieler aus den WM Ländern im Kader und gehe jede Wette ein, dass da einige noch mal einen guten Preis bringen werden. Es werden sicher genug Leute einige Länder machen und sobald dann bei einer Live SBC dann zusätzlich Karten aus dem Land nötig sind (und die Belohnung passt) macht das Verkaufen dann Freude. Ich hätte gerne noch R9 oder Pele Prime im Team, vieleicht bekomme ich noch genug raus.
18.06.2018, 22:21  

Beitrag #3426

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Wen's interessiert:
Aktuell ist wieder eine dieser Flash SBCs online. Noch bis 23 Uhr.
19.06.2018, 08:44  

Beitrag #3427

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Wen's interessiert:
Aktuell ist wieder eine dieser Flash SBCs online. Noch bis 23 Uhr.
Nach meiner Beobachtung kommen die scheinbar immer welche NACH den Spielen. Gestern kamen sie von 16.00-16.30 dann von 19.30-20.00 sowie (wie Niko mitbekam) von 22.30-23.00 Uhr nochmal eine.
26.06.2018, 07:33  

Beitrag #3428

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Gibt nun eine SBC wo man einen garantierten FUT Festival Spieler bekommt. Anforderungen sind 86er Rating und 75 Chemie. Läuft noch 14 Std
26.06.2018, 08:39  

Beitrag #3429

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Sieht eher aus wie ein schlechter Witz. 86er Wertung und die aktuelle Kosten belaufen sich auf dem PC auf ca 150k.
26.06.2018, 09:36  

Beitrag #3430

Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von triggahippie
Sieht eher aus wie ein schlechter Witz. 86er Wertung und die aktuelle Kosten belaufen sich auf dem PC auf ca 150k.
richtige schnapper
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Trading Vorbereitung auf SBCs
(POTM, FUTMAS usw.)
Vorbereitung auf SBCs (POTM, FUTMAS usw.)