Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 392
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.01.2018, 08:21  

Beitrag #1111

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Xylic
Welchen Preis hattest du denn als SK angesetzt?
Hab es diesmal anders gemacht wie sonst und sie normal als Auktion reingestellt mit der Hoffnung das die sich hochbieten... War wohl nix.. Teilweise sind Spieler aus der ösi Liga für 200 oder 250 rausgegangen.. Hatte sie 1901 reingestellt. Naja nächstes Mal nehmen ich wieder sk preise
31.01.2018, 08:26  

Beitrag #1112

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Zitat:
Zitat von paddy1h
Hab es diesmal anders gemacht wie sonst und sie normal als Auktion reingestellt mit der Hoffnung das die sich hochbieten... War wohl nix.. Teilweise sind Spieler aus der ösi Liga für 200 oder 250 rausgegangen.. Hatte sie 1901 reingestellt. Naja nächstes Mal nehmen ich wieder sk preise
Dann ist der Fehler ja bekannt Zwinkern
31.01.2018, 10:17  

Beitrag #1113

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Hervorragender Abend gestern. ~100k Gewinn durch Wiener und Österreicher.
Schade, dass ich mich nicht auf Udinese vorbereitet habe. Das wäre der Jackpot gewesen.
31.01.2018, 10:39  

Beitrag #1114

Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Beiträge: 331
Kurz nach 19:00 Uhr gingen die Wiener für zwischen 2.000 und 3.000 Coins weg, kurz danach ging es direkt bergab. Wie kam das denn bei den Spielen zustande, bei denen die Spieler die ganze Woche über eine Sekunde nach einstellen für 10.000 Coins weggingen? Klappt das nur bei hohen Anforderungen der SBC oder hängt das mehr von dem Überraschungseffekt ab, sodass sich keiner vorbereitet hat? Ich will da endlich mal einen richtigen Volltreffer landen. 2.000 Coins Gewinn pro Spieler ist zwar nett und nimmt man mit, meinen Kader kann ich damit aber mittlerweile nicht mehr verbessern.
31.01.2018, 11:08  

Beitrag #1115

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
++FIFA 18++ StiflersDaddy SBC-Prognose Nr.22 ++FIFA 18++

Dienstag, 06.02.18


Tottenham Hotspur - Arsenal FC ---> war bereits Topspiel
Valencia CF - Levante UD (Stadt-Derby)
Aston Villa - Birmingham City
Al Hilal - Al Nassr (Hauptstadt-Derby)


Bayern München - FC Schalke 04
Werder Bremen - VfL Wolfsburg
Standard Liège - Royal Excel Mouscron (Wallonen-Derby)
Atlético Nacional - Millonarios (Pokalfinale - Rückspiel)
CA Independiente - CA San Lorenzo (Hauptstadt-Derby)
Al Ahli SFC - Al Faysali
İstanbul Başakşehir F.K. - Fenerbahçe

SSC Napoli - Lazio Roma
Club Brugge KV - Standard Liège (Pokal-Halbfinale)
AEK Athen - Olympiakos Piräus (Pokal-Viertelfinale)
CA Lanús - CA Rive Plate (Hauptstadt-Derby)
Zagłębie Lubin - Legia Warszawa
UANL Tigres - CF América
Celtic FC - Partick Thistle (Stadt-Derby)


Dundalk FC - Cork City (President's Cup FINALE)
CA Tigre - Argentinos Juniors (Hauptstadt-Derby)
Sevilla FC - CD Leganés (Copa del Rey-Halbfinale) ---> war bereits Topspiel
Valencia CF - FC Barcelona ---> war bereits Topspiel
FC Porto - Sporting CP (Pokalhalbfinale) ---> war bereits Topspiel
Bayer Leverkusen - Werder Bremen (DFB-Pokal)
Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 (DFB-Pokal)
Montpellier HSC - Olympique Lyon (Coupe de France)
Danke Stifler!

Würde noch folgende Spiele hinzufügen...

Kawasaki - Cerezo Osaka (Pokalfinale JPN)
Gimnasia - Estudiantes (La Plata Derby)
Stevenage - Luton Town (Rivalität)
Cracovia - Wroclaw
01.02.2018, 06:29  

Beitrag #1116

Rokii6s Avatar
Rokii6
Beiträge: 41
Rokii6s Avatar
Rokii6
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Ich habe sie wie mir empfohlen wurde alle um 18:30 reingestellt damit sie um 19:30 auslaufen und sie wurden um 5-10k verkauft!! Alle!!!! Noch nie sowas krankes gesehen...
01.02.2018, 08:16  

Beitrag #1117

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Xylic
Danke Stifler!

Würde noch folgende Spiele hinzufügen...

Kawasaki - Cerezo Osaka (Pokalfinale JPN)
Gimnasia - Estudiantes (La Plata Derby)
Stevenage - Luton Town (Rivalität)
Cracovia - Wroclaw
ausserdem laut Futhead:

O Marseille - St. Etienne (Vereine mit den meisten League 1 Titeln)
01.02.2018, 08:49  

Beitrag #1118

Pätns Avatar
Pätn
Beiträge: 118
Pätns Avatar
Pätn
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von Rokii6
Ich habe sie wie mir empfohlen wurde alle um 18:30 reingestellt damit sie um 19:30 auslaufen und sie wurden um 5-10k verkauft!! Alle!!!! Noch nie sowas krankes gesehen...
ich frag mich jede Woche aufs Neue, wie ZahnlückeZahnlückeZahnlücke viele sind und die Spieler gleich am Dienstag Abend für solche Preise kaufen
Sehr genervtLachflash
01.02.2018, 10:40  

Beitrag #1119

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
Wie stellt ihr die spieler zu 19:30 auslaufend ein? Hohen sofortkaufpreis 10k und gebotspreis 150 ??
01.02.2018, 11:39  

Beitrag #1120

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von the__lange
Wie stellt ihr die spieler zu 19:30 auslaufend ein? Hohen sofortkaufpreis 10k und gebotspreis 150 ??
Es kommt immer stark auf den EK an, aber wenn ich Spieler zB um 150 coins gekauft habe, dann stell ich sie mir Gebotspreis 1100 und SK 5-8.000 rein Daumen hoch

SK 10.000 funktioniert in 9 von 10 Fällen nicht, da es immer jemanden gibt der um einen niedrigeren SK einstellt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Trading Toppartien Diskussionsthread Toppartien Diskussionsthread