Benutzer: 48.968
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 368
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.02.2018, 19:13  

Beitrag #1151

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
++FIFA 18++ StiflersDaddy SBC-Prognose Nr.25 ++FIFA 18++

Donnerstag, 22.02.18


Werder Bremen - Hamburger SV
Olympique Lyon - AS Saint-Étienne
Manchester United - Chelsea FC
Grasshopper Club Zürich - FC Zürich


Bayer Leverkusen - FC Schalke 04
Sevilla FC - Atlético Madrid
FC Barcelona - Girona FC
Paris Saint-Germain - Olympique Marseille ---> war bereits Topspiel
Feyenoord - PSV Eindhoven
Beşiktaş - Fenerbahçe
Sturm Graz - RB Salzburg
Unión de Santa Fe - Colón de Santa Fe
Sydney FC - Western Sydney Wanderers

1899 Hoffenheim - SC Freiburg
Borussia Dortmund - FC Augsburg
Arsenal FC - Manchester City
Crystal Palace - Tottenham Hotspur
AS Roma - AC Milan
Vélez Sarsfield - River Plate (Stadt-Derby)
Standard Liège - Club Brugge KV
PAOK Saloniki - Olympiakos Piräus
Sunderland AFC - Middlesbrough FC (Tees-Wear-Derby)

MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04
FC Carl Zeiss Jena - Rot-Weiß Erfurt
Hansa Rostock - 1. FC Magdeburg
Korona Kielce - Lech Poznań
13.02.2018, 19:27  

Beitrag #1152

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von HiImCeddi
Hm schade, ich hoffe das vllt am Donnerstag noch eine SBC zur Champions leauge kommt hab noch Man City und Real Spieler im Verein.
Hmm, Dir ist schon bewusst, dass die CL Spiele am Mittwoch und Donnerstag stattfinden, oder? Wenn es eine SBC gibt, dann am Montag oder Dienstag VOR den Spielen!

---------- Beitrag aktualisiert am 13.02.2018 um 19:31 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
21. Topspiel-Challenge (13.02.18)

Torino FC - Juventus
Schalke - Hoffenheim
Aston Villa - Fulham
Wisla Krakau - Gdynia

Daumen hochSehr genervt Sehr genervt Sehr genervt

Satte Ausbeute! Dass Du Dir die Arbeit überhaupt noch antust?!? Bei dieser wahllosen Auswahl an angeblichen Toppartien? Allein die deutsche Partie und die Anforderungen sind ein Witz.
13.02.2018, 20:11  

Beitrag #1153

Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Beiträge: 331
Bin zufrieden. Habe mich von der Erwartung, vermeintlich seltene Spieler zum Maximalpreis zu verhökern, verabschiedet. Konnte meine Ruganis mit gutem Gewinn absetzen, das ist okay.
14.02.2018, 06:48  

Beitrag #1154

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Danke an den Tippgeber mit "Rugani"; hatten mich im EK zwar je 1.000 gekostet, aber alle 22 sind für je 3.600 binnen wenigen Minuten weggegangen (wahrscheinlich war ich sogar zu billig). Ärgere mich, dass ich meine letzten Coins in Bailey investestiert hatte und nicht in 50 weitere Ruganis, aber watt solls? Danke
14.02.2018, 06:59  

Beitrag #1155

speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 294
speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 294
Beiträge: 294
sehe ich das richtig, dass die aktuelle Top Partien SBC nur bis Montag geht? Das würde ja dann für zwei SBCs nächste Woche sprechen.
Montag CL/EL, Donnerstag normale Ligen.
14.02.2018, 08:01  

Beitrag #1156

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Zitat:
Zitat von magicsh
Hmm, Dir ist schon bewusst, dass die CL Spiele am Mittwoch und Donnerstag stattfinden, oder? Wenn es eine SBC gibt, dann am Montag oder Dienstag VOR den Spielen!

---------- Beitrag aktualisiert am 13.02.2018 um 19:31 Uhr ----------


Satte Ausbeute! Dass Du Dir die Arbeit überhaupt noch antust?!? Bei dieser wahllosen Auswahl an angeblichen Toppartien? Allein die deutsche Partie und die Anforderungen sind ein Witz.
Sehe ich genauso. Anforderungen sind ein Witz, Belohnungen auch. Kein Wunder, dass niemand mehr Spieler teuer einkauft um die SBC abzuschließen. Selbst im Hye lässt sich mittlerweile kaufm noch Gewinn machen. Ich setze diese Woche mal aus und kaufe schon für Südafrika nächste Woche ein. Silber für 150. Die halte ich dann Ausnahmsweise mal bis zur Veröffentlichung der TP.
14.02.2018, 08:19  

Beitrag #1157

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von Xylic
Sehe ich genauso. Anforderungen sind ein Witz, Belohnungen auch. Kein Wunder, dass niemand mehr Spieler teuer einkauft um die SBC abzuschließen. Selbst im Hye lässt sich mittlerweile kaufm noch Gewinn machen. Ich setze diese Woche mal aus und kaufe schon für Südafrika nächste Woche ein. Silber für 150. Die halte ich dann Ausnahmsweise mal bis zur Veröffentlichung der TP.
Was ist in Südafrika los?
14.02.2018, 08:22  

Beitrag #1158

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Zitat:
Zitat von kaschi
Was ist in Südafrika los?
Evtl. Toppartie Pirates - Chiefs. Das Hinspiel war nicht in den TP. Gehe deshalb fest davon aus, dass es dieses Mal dabei ist.
14.02.2018, 08:39  

Beitrag #1159

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von Xylic
Evtl. Toppartie Pirates - Chiefs. Das Hinspiel war nicht in den TP. Gehe deshalb fest davon aus, dass es dieses Mal dabei ist.
Das war 16 und 17 auch drin Jubel
14.02.2018, 08:51  

Beitrag #1160

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
guter Hinweis, ich werde mir mal ein paar

Zungu

kaufen Süd-Afrikaner aus der Ligue 1. guter Link und gutes Rating
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Trading Toppartien Diskussionsthread Toppartien Diskussionsthread