Benutzer: 48.973
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 445
Gesamt online: 446
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2018, 16:03  

Beitrag #1221

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy


Melbourne City FC - Melbourne Victory ---> war bereits Topspiel
Ich find das krass, wie die Preise hier schon richtig angezogen haben, obwohl es vermutlich kein Topspiel wird. Das zeigt mal wieder, dass viele mit der Dummheit der großen Mehrheit rechnen.

Ich hätte da noch: (in anderen Predictions mit großer reichwiete gesehen (Potenzial ist bestimmt da))
Wimbledon - Charlton
Accrington - Morecambe (hier bin ich mir nicht sicher! im netz steht 1:0, das Spiel ist aber am 6.3. - ohne Gewähr)
Numancia - Zaragoza
Basel - Zürich
22.02.2018, 20:10  

Beitrag #1222

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Pirates Vs. Chiefs klingt ja nach Potential.

Aber wie soll die SBC drumherum aussehen? Sollte es zu hohem Teamrating kommen, kommt man um Südafrika-Spieler oder welche aus dieser Liga nicht herum.

Das fände ich ungewöhnlich, deswegen für mich schwer dran zu glauben.
22.02.2018, 21:05  

Beitrag #1223

Pätns Avatar
Pätn
Beiträge: 118
Pätns Avatar
Pätn
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Pirates Vs. Chiefs klingt ja nach Potential.

Aber wie soll die SBC drumherum aussehen? Sollte es zu hohem Teamrating kommen, kommt man um Südafrika-Spieler oder welche aus dieser Liga nicht herum.

Das fände ich ungewöhnlich, deswegen für mich schwer dran zu glauben.
kam aber in der Vergangenheit schon öfters, insofern kann man schon dran glauben ;-)
22.02.2018, 21:18  

Beitrag #1224

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Pirates Vs. Chiefs klingt ja nach Potential.

Aber wie soll die SBC drumherum aussehen? Sollte es zu hohem Teamrating kommen, kommt man um Südafrika-Spieler oder welche aus dieser Liga nicht herum.

Das fände ich ungewöhnlich, deswegen für mich schwer dran zu glauben.
Hatte mich dementsprechend auch mit Südafrikanern aller Ligen eingedeckt. Da wie immer fast zum Abstosspreis, bei den Bronzespielern natürlich unmöglich, aber ein wenig Verlust gehört ja immer dazu.
27.02.2018, 10:12  

Beitrag #1225

Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Beiträge: 331
Kleiner Tipp von mir für euch: Investiert in Fazio vom AS Rom (82er NIF). Liegt grad bei nur 1.600 Coins. Wenn heute Inter gegen Milan als Topspiel kommt, geht der wegen den zu erwartenden Anforderungen sowieso hoch. Und selbst wenn nicht, wird der die nächsten Tage wieder auf mindestens 2.400 Coins steigen, wo er laut Futbin normalerweise durchschnittlich liegt.
27.02.2018, 10:17  

Beitrag #1226

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Auch möglich: Tonelli von Neapel und Juan Jesus von AS Rom. Beide IV Rare Gold zum Abstoßpreis. Sehe ich ähnlich, wie den Rugani-Fall, wenn Juve eine Toppartie hatte.
27.02.2018, 10:25  

Beitrag #1227

Matthiass Avatar
Matthias
Beiträge: 25
Matthiass Avatar
Matthias
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Hallo,

habe einige Seite hier durchsucht aber nicht gefunden, zu welcher Uhrzeit (ungefähr) die Top-Partien beginnen. Könnte mir bitte einer von Euch diese Frage bitte beantworten?

Gruß
27.02.2018, 10:29  

Beitrag #1228

Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Beiträge: 331
Zitat:
Zitat von Matthias
Hallo,

habe einige Seite hier durchsucht aber nicht gefunden, zu welcher Uhrzeit (ungefähr) die Top-Partien beginnen. Könnte mir bitte einer von Euch diese Frage bitte beantworten?

Gruß
19 Uhr punkt
27.02.2018, 10:31  

Beitrag #1229

Matthiass Avatar
Matthias
Beiträge: 25
Matthiass Avatar
Matthias
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Vielen Dank!!!!!!!��
27.02.2018, 11:16  

Beitrag #1230

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Mir fehlt eine belgische Toppartie aus folgender "Verschwöhrungtheorie"

Bisher war zu den Ligen-SBC's welche vorraussichtlich am Freitag wieder veröffentlicht werden immer eine entsprechende Top-Partie aktiv. Bei der letzten Ligen-SBC war in der Woche zuvor Belgien in den Top-Partien und in der entsprechenden dann eine Japanische.

Aktuell sind noch 2 kleine Ligen offen (Belgien & Schottland)

Letzte Woche war ein Top-Partie aus Schottland gefordert, also wäre diese Woche nach dem genannten Schema eine Belgische dran und am Freitag dann auch die entsprechende Ligen-SBC.

Ist zwar alles nur eine wild entwickelte Theorie, aber es schadet ja nicht ein paar günstige Belgier zu haben.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Trading Toppartien Diskussionsthread Toppartien Diskussionsthread