Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 394
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2017, 00:08  

Beitrag #161

uaerhans Avatar
uaerhan
Beiträge: 11
uaerhans Avatar
uaerhan
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Meinst du das Verona-Derby? Falls ja, vermute ich mind. 2 Spieler von beiden Teams und ne Teamchemie von mind. 90. Evtl. noch ne Mindest- oder Maxibegrenzung von Spielern der Serie A und vllt. 3-4 rare Spieler. Rating glaube ich nicht. Ist aber reine Spekulation.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.10.2017 um 00:05 Uhr ----------



Laut kicker und weltfussball am 28.10. um 15:30 h.
Aber danke. So haben wir wieder eine Partie mehr wo wir uns darauf vorzubereiten können.
Habe gerade gegoogelt da steht 21.10 hast mich jetzt verunsichert 😂 Googel einfach mal Orlando Pirates vielleicht weißt du dann mehr wo mein Fehler liegt
13.10.2017, 00:16  

Beitrag #162

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich glaube SSC Napoli - Inter könnte echt kommen. Bisher hat EA immer einen "Grossen" beigelegt.
13.10.2017, 00:42  

Beitrag #163

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von uaerhan
Habe gerade gegoogelt da steht 21.10 hast mich jetzt verunsichert �� Googel einfach mal Orlando Pirates vielleicht weißt du dann mehr wo mein Fehler liegt
transfermarkt schreibt auch 28.10., aber auf den HP`s von Orlando P. und Kaizer steht echt 21. ZahnlückeZahnlücke


UPDATE Post 152

Bitte im Toppartie Thread neu einfügen Zwinkern.
13.10.2017, 01:24  

Beitrag #164

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
UPDATE Post 152

Bitte im Toppartie Thread neu einfügen Zwinkern
Done. Und nein, ich schlafe nie Lachen
13.10.2017, 03:41  

Beitrag #165

GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Hoffentlich haste noch Spieler zum Kaufen da gelassen LachflashLachflash, Ich guck gleich nach ZahnlückeZahnlückeZahnlücke.
Ja sind noch genug da, muss erst mal meine transferliste freischaufeln dann kommen mehr. Habe derzeit meine tl mit 99 spielern und BL mit 45 spielern gefüllt. 90% für aguero. Sobald die weg sind (hoffentlich für die potm-sbc) kommen GALATASARAY und fenerbahce spieler auf die liste. Da ist das gute, im schlimmsten fall, also wenn keine toppartie kommt mach ich die liga sbc. Also risiko ist gering
13.10.2017, 07:30  

Beitrag #166

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
SO, jetzt haste mich geweckt LachflashLachflash.

Ihr Schnitten, extra für euch Lachen Lachen

++FIFA 18++ StiflersDaddy SBC-Prognose Nr.6 ++FIFA 18++

Dienstag, 17.10.17 (oder Mittwoch/ Donnerstag/ Freitag)

Feyenoord - AFC Ajax
FC Zürich - Grasshopper Club Zürich
AC Ajaccio - GFC Ajaccio
Chievo Verona - Hellas Verona

Galatasaray - Fenerbahçe
Austria Wien - Rapid Wien
Olympiakos Piräus - PAOK Saloniki
CSKA Moskva - Zenit St. Petersburg
Orlando Pirates - Kaizer Chiefs

Tottenham Hotspur - Liverpool FC
SSC Napoli - Inter
Atlético Junior - Santa Fe
AS Monaco - SM Caen
Malmö FF - AIK Solna


Olympique Marseille - Paris Saint-Germain
Hamburger SV - Bayern München
Bor. Mönchengladbach - Bayer Leverkusen


Holstein Kiel - Arminia Bielefeld
1. FC Nürnberg - Dynamo Dresden


höchstwahrscheinlich --- wahrscheinlich --- weniger wahrscheinlich --- unwahrscheinlich


Ich muss zum ersten Mal 8 Spiele vorschlagen, die alle höchstwahrscheinlich kommen können/ werden. Dat ist unheimich schwer zu sagen, was EA da anbietet. Alles Knallerspiele. Die ersten 4 Spiele sind rein gefühlsmäßig meine Topfavoriten, wenn ich definitiv wählen müsste. Das Wiener Derby gibbet noch 2x; Istanbuler Derby`s noch mit Besiktas möglich; Athener Spiele noch mit AEK und Piräus kombinierbar und in Russland gibbet noch die anderen Moskauer Clubs, wo EA noch SBC`s anbieten kann.
Aber es kann eben auch anders kommen. Oder vielleicht kommt auch Al Hilal - Al Baten aus Saudi-Arabien Lachflash.
Sucht euch eure Spiele raus. Allen viel Erfolg beim TRADEN Daumen hochDaumen hochDaumen hoch

Nächste Prognosen:

spätestens Sonntag, 22.10.17 für den 27.10. bis 30.10


UPDATE: Da es auf den Sportseiten und Homepages unterschiedliche Spieltage gibt, habe ich das Spiel Orlando Pirates - Kaizer Chiefs ebenfalls gelistet. Entweder spielen die am 21.10. oder 28.10.
Genau.die acht können alle gleichermaßen dran kommen. Meine top vier sind
Sevilla-valencia
Hellas-chievo
Gala-Fenerbahçe
Wiener derby
Aber echt richtig schwer diesmal
13.10.2017, 08:09  

Beitrag #167

remakes Avatar
remake
Beiträge: 49
remakes Avatar
remake
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Zitat:
Zitat von Zappel88
Genau.die acht können alle gleichermaßen dran kommen. Meine top vier sind
Sevilla-valencia
Hellas-chievo
Gala-Fenerbahçe
Wiener derby
Aber echt richtig schwer diesmal
Orlando - Kaizer Chiefs war letztes Jahr, denke daher auch sehr wahrscheinlich.
13.10.2017, 08:33  

Beitrag #168

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich denke mal die spielen erst übernächste Woche. Im Verein sollte man die Spieler sowieso haben
13.10.2017, 08:36  

Beitrag #169

remakes Avatar
remake
Beiträge: 49
remakes Avatar
remake
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ich denke mal die spielen erst übernächste Woche. Im Verein sollte man die Spieler sowieso haben
In meiner Onefootball App spielen die auch am 21.10.
13.10.2017, 08:44  

Beitrag #170

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Komisch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Trading Toppartien Diskussionsthread Toppartien Diskussionsthread