Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 369
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2017, 14:03  

Beitrag #31

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
++FIFA 18++ StiflersDaddy SBC-Prognose Nr.3 ++FIFA 18++

Montag, 02.10.17

Montenegro - Dänemark
Türkei - Island
Argentinien - Peru
USA - Panama


Bulgarien - Frankreich
Schottland - Slowakei
Zypern - Griechenland
Polen - Montenegro300
Nigeria - Sambia
Kapverdische Inseln - Senegal
Bosnien-Herzegowina - Belgien


Österreich - Serbien
Slowenien - Schottland
England - Slowenien
Nordirland - Deutschland
Costa Rica - Honduras
Syrien - Australien
Marokko - Gabun


Fortuna Düsseldorf - MSV Duisburg
Mali - Elfenbeinküste


höchstwahrscheinlich --- wahrscheinlich --- weniger wahrscheinlich --- unwahrscheinlich




---------- Beitrag aktualisiert am 29.09.2017 um 14:05 Uhr ----------

++FIFA 18++ StiflersDaddy SBC-Prognose Nr.4 ++FIFA 18++

Montag, 09.10.17

Niederlande - Schweden
Portugal - Schweiz
Wales - Irland
Ukraine - Kroatien


Peru - Kolumbien
Honduras - Mexiko


Panama - Costa Rica
Australien - Syrien


Brasilien - Chile


höchstwahrscheinlich --- wahrscheinlich --- weniger wahrscheinlich --- unwahrscheinlich


Nächste Prognosen:

Sonntag, 08.10.17 für den 12.10. bis 16.10
29.09.2017, 14:19  

Beitrag #32

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Wieso gehst du von Montag aus?die ersten toppartien kamen doch Dienstag und da wissen wir ja auch nicht ob es ne Ausnahme war.oder irre ich mich
29.09.2017, 14:23  

Beitrag #33

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich denke da wird sicher Argentien, Belgien & England kommen..
29.09.2017, 15:37  

Beitrag #34

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von Zappel88
Wieso gehst du von Montag aus?die ersten toppartien kamen doch Dienstag und da wissen wir ja auch nicht ob es ne Ausnahme war.oder irre ich mich
Ich gehe vom Montag aus, da in FIFA 17 auch am Montag, 02.10.16 die erste SBC war. Für eine SBC ist mir die Qualität/ Wichtigkeit zu groß, daher 2. Für die 1. SBC habe/ wollte ich außerdem unbedingt das Spiel meiner Zebras in Düsseldorf einbringen Lachflash. Der letze Spieltag fängt bereits am Montag, 09.10. an, daher die Prognose für den Mo. Ansonsten müssen wir abwarten, ob EA wieder Do. / Fr. für Ligaspiele und Mo. (für Europapokal K.O. Spiele) SBC`s macht. Schauen wir mal Lachen.

Zitat:
Zitat von Coske
Ich denke da wird sicher Argentien, Belgien & England kommen..
ARG - PER hab ich auch ein sehr gutes Gefühl. Wo ich mir persönlich sehr sicher bin, ist Wales - Irland und UKR - KRO Zufrieden. Ansonsten geht es bei Montenegro - DEN; TUR - ISL; NED - SWE um den Play-Off Platz 2. USA - PAN ist auch wichtig für die Quali. POR - SUI geht um die direkte Teilnahme. England denke ich eher nicht.
Aber bei EA weiß man ja nie LachflashLachflash.

LG
29.09.2017, 15:42  

Beitrag #35

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
In der app steht das die aktuelle top Partie in vier Tagen ausläuft.ich kann die genaue Zeit nicht sehen aber müsste denn ja Dienstag sein

---------- Beitrag aktualisiert am 29.09.2017 um 15:48 Uhr ----------

Aber es sollte kein Unterschied machen wenn die spiele am Montag nach 19 uhr beginnen. Mal abwarten bis man ein Muster erkennt. Finde es seltsam wenn sie jetzt nicht mehr Donnerstag oder Freitag kommen weil sie dann für die internationalen Club spiele wieder ein anderen tag brauchen
29.09.2017, 16:00  

Beitrag #36

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von Zappel88
In der app steht das die aktuelle top Partie in vier Tagen ausläuft.ich kann die genaue Zeit nicht sehen aber müsste denn ja Dienstag sein

---------- Beitrag aktualisiert am 29.09.2017 um 15:48 Uhr ----------

Aber es sollte kein Unterschied machen wenn die spiele am Montag nach 19 uhr beginnen. Mal abwarten bis man ein Muster erkennt. Finde es seltsam wenn sie jetzt nicht mehr Donnerstag oder Freitag kommen weil sie dann für die internationalen Club spiele wieder ein anderen tag brauchen
Stimmt, hast Recht. Läuft am Di. aus. Gar nicht drauf geachtet, weil ich sie schon gemacht hab. Dann fällt ja nur das MSV-Spiel raus, weil die als Einzige am Montag spielen. Der Rest ab Dienstag Abend. Die sollen am Besten wieder am Donnerstag/ Freitag SBC` s für Ligaspiele am WE und Montags für Europapokal-K.O.-Spiele machen.
Ich denke, dass dies mit Montag nur ne Ausnahme war, weil
30.09.2017, 10:16  

Beitrag #37

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
D.h. die nächsten Toppartien SBCs kommen am Dienstag Abend?
30.09.2017, 11:31  

Beitrag #38

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Coske
D.h. die nächsten Toppartien SBCs kommen am Dienstag Abend?
Ja vermutlich. In Fifa 17 gab es die neuen Top-Partien meine ich immer frühestens wenn die alten abgelaufen sind.
30.09.2017, 11:39  

Beitrag #39

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Danke dir Zufrieden

Ich kann mich nicht entscheiden auf was ich setzen soll.. zu viel Auswahl Lachen vor allem die erste Woche, da wird vermutlich ARG safe sein, ansonstenn evtl. Montenegro gegen Polen und Bosnien gegen Belgien? Echt keine Ahnung..
30.09.2017, 20:42  

Beitrag #40

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Für die nächste Toppartien sind nur Länderspiele aufgeführt. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass letztes Jahr bei vergleichbaren Länderspieltagen immer wieder mal ein Spiel aus den unteren Ligen (englische 3 und 4 Liga haben nicht spielfrei) kam.
3. deutsche Liga hat spielfrei.

Daher: 3. englische Liga (League 1): Charlton Athletic -Peterborough United (4. gegen 5.)
4. englische Liga (League 2):Accrington Stanley -Luton Town (3. gegen 5.)

Sollte man im Hinterkopf haben. Spieler aus diesen Vereinen lohnen sich eh, irgendwann kommt sicher einer der 4 Vereine in die Toppartien. Dann kann man jeden Spieler für 5-10.000 verkaufen!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Trading Toppartien Diskussionsthread Toppartien Diskussionsthread