Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 600
Gesamt online: 602
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.09.2018, 07:45  

Beitrag #551

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Dass sie zurück zahlen ist grundsätzlich nicht in Frage gestellt, die Frage ist vielmehr, wie viel sie zurück zahlen bei einer so großen Differenz zwischen Jahres- und Monatsabonnement (99.99 vs. 12 x 14.99).
12.09.2018, 08:58  

Beitrag #552

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Ist es mit EA Access dann möglich am 20.09. ab 0:00 Uhr loszuzocken? Weiß das jemand?
12.09.2018, 09:07  

Beitrag #553

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Dass sie zurück zahlen ist grundsätzlich nicht in Frage gestellt, die Frage ist vielmehr, wie viel sie zurück zahlen bei einer so großen Differenz zwischen Jahres- und Monatsabonnement (99.99 vs. 12 x 14.99).
In meinem Fall war es so, dass ich quasi noch einen Monat Origin Access hatte, bis das Jahr zu Ende war. Ich habe also ca. 1/12 der gezahlten Summe verrechnet bekommen. Ich gehe davon aus, dass man in deinem angesprochenen Fall etwas 11/12 der 99 Euro wieder bekommt. Ohne jetzt die genauen Kündigungsfristen zu kennen, gehe ich davon aus, dass das bei den Monatsabos genauso sein wird. Letztlich muss man schon sagen, dass sich Origin Premier lohnt. Bei zwei Spielen macht man ja quasi schon einen kleinen "Gewinn". Ansich ist das schon ne coole Sache.
12.09.2018, 09:54  

Beitrag #554

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Domi8989
Ist es mit EA Access dann möglich am 20.09. ab 0:00 Uhr loszuzocken? Weiß das jemand?
Ich weiß es nicht 100%ig, aber ich sage mal zu 99.9% NEIN.
Zu EA Access ist nichts dergleichen bekannt. Lediglich über Origin Premier ist zu lesen, dass es ab 20.09. funktionieren soll. Allerdings ist auch bei Origin Premier eher nicht davon auszugehen, dass es dann am 0:00Uhr jenes Tages startet. In den vergangenen Jahren war es, glaube ich, immer so, dass es in den Abendstunden losging, manchmal Nachmittags - das gilt für Demo, Vollversion, WebApp etc.
12.09.2018, 11:29  

Beitrag #555

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von Domi8989
Ist es mit EA Access dann möglich am 20.09. ab 0:00 Uhr loszuzocken? Weiß das jemand?
Auf jeden Fall kann man auch mit Origin bzw. EA Access ab dem 20.09 spielen, da es wie letztes Jahr eine 10 stündige Trial-Version geben wird:

https://mein-mmo.de/fifa-19-ea-access/

Ob man allerdings schon um 0:00 losspielen kann, wird sich zeigen. Wenn man sich die Test-Version jetzt schon in die Bibliothek schieben kann, und es die Möglichkeit gibt, das Spiel schon vorher herunterzuladen, wäre 0:00 durchaus denkbarZwinkern
12.09.2018, 11:54  

Beitrag #556

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Nikolinho

Dafür können wir aber gemeinsam schon mal einen Blick auf die wichtigsten Daten werfen:
  • 13.09.2018: Start der Demo von FIFA 19 (PS 4, Xbox One, PC)
  • 19./20.09.2018: Start von WebApp & CompanionApp
  • 20.09.2018: Start der Vollversion (PC) für Origin Premier Abonenten
  • 20.09.2018: 10 Stunden Trial Phase (Xbox One, PC)
  • 25.09.2018: Start der Early-Access Phase für Vorbesteller der Ultimate Edition
  • 28.09.2018: Regulärer Start für alle Besitzer der FIFA 19 Standard Edition auf allen Plattformen
  • 05.10.2018: Start der ersten WL in FUT 19 (Prognose)
Achtung: Einige der oben verzeichneten Daten beruhen derzeit noch auf Schätzungen/ Annahmen.

Obgleich der Hinweis auf den "8-Tage-Vorabzugang" bei Origin inzwischen fehlt (s.a. weiter oben), scheint es laut meiner kleinen Recherche weiterhin so zu sein, dass es für Origin Premier Abonennten tatsächlich schon am 20.09. vollumfänglich losgeht:

Quelle: https://www.easports.com/fifa/news/2...-to-play-first
Damit nicht zu viel Verwirrung herrscht, hier nochmal die wichtigsten Daten im Überblick.
12.09.2018, 12:09  

Beitrag #557

Hatirohanzos Avatar
Hatirohanzo
Beiträge: 401
Hatirohanzos Avatar
Hatirohanzo
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Mag sein, dass mir irgendwann auch 25 Spiele zu viel sind, aber es ist immerhin ein Fortschritt.

@ Niko:
Wird in der WL nicht so viel gecheatet wie im Online-Draft?
Was machst du, wenn jemand gecheatet hat? Schickst du das an EA und kriegst deine Coins z.B. für den Online-Draft wieder?

Ach und wisst ihr zufällig, was passiert, wenn ich über den gleichen EA Account jeweils ein Fut-Team über PC und PS4 laufen lasse? Gibts da Probleme?

Ich werde es auf jeden Fall nun mal ausprobieren bzw. am 17.09.2018 das Origin Premier abschließen und mich auf den 20.09 freuen Lachen
12.09.2018, 12:42  

Beitrag #558

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Hatirohanzo
Mag sein, dass mir irgendwann auch 25 Spiele zu viel sind, aber es ist immerhin ein Fortschritt.

@ Niko:
Wird in der WL nicht so viel gecheatet wie im Online-Draft?
Deutlich weniger, weil da offenbar schneller gebannt wird. (Das ist natürlich immer nur mein subjektiver Eindruck. Andere mögen durchaus andere Erfahrungen gemacht werden.)

Zitat:
Zitat von Hatirohanzo
Was machst du, wenn jemand gecheatet hat? Schickst du das an EA und kriegst deine Coins z.B. für den Online-Draft wieder?
Ich melde schon lange nichts mehr an EA. das ist vergebene Liebesmüh. Ich habe Leute im Draft gemeldet, weil sie den Abbruch-Cheat benutzt haben und die haben Wochen später noch auf die selbe Weise gecheatet. EA toleriert das offenbar - aus welchen Gründen auch immer.
Meistens kommt der Abbruch-Cheat zum Einsatz. Entweder die brechen bei 0:0 gleich ab oder "schenken" dir ein Tor. Insofern entsteht selten ein finanzieller Coin-Schaden.

Zitat:
Zitat von Hatirohanzo
Ach und wisst ihr zufällig, was passiert, wenn ich über den gleichen EA Account jeweils ein Fut-Team über PC und PS4 laufen lasse? Gibts da Probleme?
Ich weiß es nicht, wie das genau läuft. Ich weiß noch, dass ich irgendwo auf einer EA Seite früher mal zwischen meinem Xbox-Account und dem PC Account wechseln musste/konnte. Aber ich kann dir nicht sagen, ob das tatsächlich dann als ein Account zählt.

Zitat:
Zitat von Hatirohanzo
Ich werde es auf jeden Fall nun mal ausprobieren bzw. am 17.09.2018 das Origin Premier abschließen und mich auf den 20.09 freuen Lachen
Lass' es krachen! Daumen hoch
12.09.2018, 13:59  

Beitrag #559

Hatirohanzos Avatar
Hatirohanzo
Beiträge: 401
Hatirohanzos Avatar
Hatirohanzo
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Danke Niko!
12.09.2018, 16:38  

Beitrag #560

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Bin auch dieses Jahr wieder dabei! Origin Access Premier gibts momentan via VPN für umgerechnet 51,48 EUR. Da kann man echt nicht meckern. Hab eben zugeschlagen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Trading Für eine Handvoll Coins -
Das PC-Trader Tagebuch
Für eine Handvoll Coins - Das PC-Trader Tagebuch