Benutzer: 44.004
Themen: 29.656
Beiträge: 914.823
Benutzer online: 25
Gäste online: 156
Gesamt online: 181
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.09.2018, 16:54   #561
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.667
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Hast du keine Bedenken, dass dein Origin Account gesperrt wird? Ich meine, EA hat sowas in seinen TOS festgehalten. Nicht ganz risikolose Sache würde ich mal behaupten. Zahnlücke
12.09.2018, 17:00   #562
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 270
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 270
Beiträge: 270
No risk no fun Lachen

Sonst wirds für die PS4 gekauft.
12.09.2018, 22:42   #563
Hatirohanzos Avatar
Hatirohanzo
Beiträge: 369
Hatirohanzos Avatar
Hatirohanzo
Beiträge: 369
Beiträge: 369
Zitat:
Zitat von unleashed1988
No risk no fun Lachen

Sonst wirds für die PS4 gekauft.
Aber dein FUT Fortschritt ist dan FUTsch Zahnlücke
20.09.2018, 19:16   #564
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 925
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 925
Beiträge: 925
Dann möchte ich mich mal hier nochmal für die vielen Tipps bedanken und wünsche euch allen viel Spaß bei FIFA 19. Ich persönlich habe mich entschieden meine Karriere zu beenden. Erstens weil mir das Ganze zu zeitaufwendig wurde (mehr als 2200 online Spiele, 20 Mio Transfererlös mit beiden Accounts mußten auch erarbeitet werden, etc.) und zweitens weil die eigene Leistung überhaupt nicht nachvollziehbar ist. Ich war zwar in den letzten Tagen schon kurz davor schwach zu werden, doch dann habe ich glücklicherweise noch drei Onlinespiele gemacht. Im ersten hatte der Gegner bis zum 3:0 keine einzige Torchance und danach haben meine Spieler die Arbeit verweigert und ich hab habe noch 3:4 verloren. Im letzten konnte der Gegner echt gar nichts, aber bei 34:3 Schüssen ging die Partie 3:3 aus, dazu sind 2 Anstoßtore gefallen. Nicht umsonst wird bei Turnieren nicht das normale FIFA verwendet, sondern eine spezielle Version. Ein Schelm wer Böses denkt... Wie auch immer, EA ist ein Konzern und möchte maximalen Gewinn erwirtschaften, von daher ist das virtuelle Gummiband ja durchaus nachzuvollziehen. Aber trotz allem Spaß den ich hatte (vor allem beim Packöffnen), war der Ärger, speziell während der WL für ein Hobby definitiv zu groß.
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Trading Für eine Handvoll Coins -
Das PC-Trader Tagebuch
Für eine Handvoll Coins - Das PC-Trader Tagebuch
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO