Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 581
Gesamt online: 582
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2017, 02:54  

Beitrag #21

Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von ikarus71
Ja also ich hab keine bekommen Schluchzen

Aber macht nix. Ich habe Dir eine gesendet und außerdem allen aus dem ersten Tunier, die noch keine von mir hatten Lachen
jo - hab dich angenommen ... Daumen hoch
war keine Absicht, hatte dich "übersehen" ...Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2017 um 01:58 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich habe gesehen, du spielst gegen Tonikroos1987. Der wird sich drum kümmern, dass ihr zusammen kommt.
jo - Toni hat sich nicht gekümmert - bisher, trotz meiner FreundschaftsanfrageZufrieden
gut - vielleicht ist er in Madrid - kleiner Scherz ...Lachen

also würde schon gerne wissen, wann wir spielen - schlage vor heute Abend zwischen 20:00 und 22:00 Uhr ...

ok - hat mir eine PN gesandt ... läuft: Termin wird abgesprochen
06.10.2017, 15:39  

Beitrag #22

BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Moin,

können das gerne so machen. Heute ab 19:00 sollte drin sein. Wenn das OK ist können wir das Match bestreiten.
06.10.2017, 15:59  

Beitrag #23

Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Beiträge: 52
nach der privaten N von Toni nichts mehr gehört ... Gehe davon aus, dass wir dann heute spielen - bin ab 20:00 online
06.10.2017, 16:41  

Beitrag #24

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von triggahippie
mir brauchst keine stellen. bin sang- und klanglos mit 0:4 rausgeflogen. bei mir geht noch nicht viel zusammen. toddi hatte das reinste abwehrbollwerk und hat 4 mal (davon 2 distanzschüsse) eiskalt zugestochen.
Glaub mir, das wird mir bestimmt ähnlich ergehen Schluchzen

---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2017 um 15:43 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von BVBSirus
Moin,

können das gerne so machen. Heute ab 19:00 sollte drin sein. Wenn das OK ist können wir das Match bestreiten.
Jo heute ab 19 Uhr geht. Freue mich schon auf meine erste Niederlage Zahnlücke

Genaue Terminabsprache vielleicht über Origin Chat
06.10.2017, 20:41  

Beitrag #25

BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Ikarus - BVB Sirus 2:1

-> Wieder nix mit Halbfinale...... I'll be back!
06.10.2017, 20:41  

Beitrag #26

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Turnier-Spiel RUP_ikarus:BVB-Sirius 2:1

Es war mega knapp. Und ich brauch jetzt erst mal nen kühles Bier Zahnlücke
06.10.2017, 21:07  

Beitrag #27

Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Beiträge: 52
warte auf Tonikroos1987 ....
geh jetzt wieder FUT-Online, sehe aber keinen Toni, aber alle anderen ...
hoffe das wird was heute noch - bin wahrscheinlich chancenlos, aber will ja mal probieren ...
warum hat er bisher nicht meine Freundschaftsanfrage angenommen ...?

Update: 21:00 Uhr Toni ist immer noch nicht da ...

sooooo - gespielt, 0:5 für Toni, Gratulation.

Ist nichts für mich ... dieses merkwürdige Online-Game, wo der Gegner grundsätzlich die "schnelleren" Spieler hat und eigene 100%tige nicht rein gehen, waren nur zwei, aber immerhin ...
07.10.2017, 01:55  

Beitrag #28

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Hier das Spiel gegen Kritiker, müsste in paar Minuten online sein.



In der 1. Halbzeit hätte er eigentlich in Führung gehen müssen, 2. Halbzeit habe ich dann meine Chancen genutzt.

Danke für das Spiel, hat Spaß gemacht und bist ein Fairer Spieler Daumen hoch
07.10.2017, 11:27  

Beitrag #29

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Ich hab mir das Spiel mal angeschaut.

Und jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber man sieht deutlich, dass ihr beide hier genau die Probleme habt wie viele hier berichten bzw. wie ich auch ständig erlebe. Insbesondere muss man dieses Video mal mir einem Video eines Konsolenspielers vergleichen. Das ist ca. doppelt so schnell. Auch bei euch läuft alles irgendwie langsam ab. Die Pässe, das Laufen der Spieler, Skill Moves sind soooo träge.

Eigentlich eine Bestätigung für mich .. endlich .. aber auf der anderen Seite doch wohl ein Witz von EA. Warum sind Spiele auf dem PC, der immer noch schnellsten Plattform, so dermaßen träge Sehr genervt
07.10.2017, 11:36  

Beitrag #30

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Hier das Spiel gegen Kritiker, müsste in paar Minuten online sein.
Erst einmal besten dank für die Einblicke in euer Spiel. ich habe es mir heute Nacht, als ich nicht schlafen aber dafür viel husten konnte, schon einmal auf dem Handy angesehen, werde später aber am großen Bildschirm noch einmal reinschauen.

@Toni: Hat es einen bestimmten Grund, dass du oberhalb des ballführenden Spielers deine Origin ID anzeigen lässt. Für mich als Zuschauer wäre es noch interessanter, wenn ich jeweils den Spielernamen sehen würde. Manchmal geht es zu schnell, um wirklich zu realisieren, wer gerade am Ball ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC] F4L-Turnier Oktober 2017 [PC] F4L-Turnier Oktober 2017