Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 370
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2017, 11:19  

Beitrag #31

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Mein Glückwunsch geht an meinen Wettbewerber Skuderian:



Aubameyang (Hamburg LSV) war "eisekalt" vor dem Tor, netzte zweimal nach schöner Vorarbeit von James ein. Meine Männer fanden zwar hin und wieder das Tor aber in Fährmann auch ihren Meister. (In den Spielhöhepunkten werden mir allein 6 Glanzparaden von Fährmann angeboten.) Was der gehalten hat, war phänomenal. Ich werde ihn mir wohl holen müssen für mein Buli-Team.



Der Sieg geht absolut in Ordnung. Mein Beginn war viel zu nervös. Nochmals Glückwunsch an Skuderian. Daumen hoch
07.10.2017, 13:09  

Beitrag #32

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von ikarus71
Ich hab mir das Spiel mal angeschaut.

Und jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber man sieht deutlich, dass ihr beide hier genau die Probleme habt wie viele hier berichten bzw. wie ich auch ständig erlebe. Insbesondere muss man dieses Video mal mir einem Video eines Konsolenspielers vergleichen. Das ist ca. doppelt so schnell. Auch bei euch läuft alles irgendwie langsam ab. Die Pässe, das Laufen der Spieler, Skill Moves sind soooo träge.

Eigentlich eine Bestätigung für mich .. endlich .. aber auf der anderen Seite doch wohl ein Witz von EA. Warum sind Spiele auf dem PC, der immer noch schnellsten Plattform, so dermaßen träge Sehr genervt
Ich sehe da nicht wirklich das Problem, gerade weil ich beim spielen auf PC und Konsole keine so großen Unterschiede feststellen konnte wie du sie scheinbar ausmachen konntest mittels Videos für die eine Plattform und Spielen auf der anderen.
Unabhängig davon finde ich gerade gut das sich FIFA 18 vom Grundtempo etwas langsamer spielen lässt wie noch FIFA 17. Immerhin wird ja in echt auch nicht immer ein Riesentempo gemacht und du kannst ja durchaus bei FIFA 18 das Tempo anziehen mit schnellen Passstafetten und Sprints.
07.10.2017, 13:31  

Beitrag #33

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von ikarus71
Ich hab mir das Spiel mal angeschaut.

Und jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber man sieht deutlich, dass ihr beide hier genau die Probleme habt wie viele hier berichten bzw. wie ich auch ständig erlebe. Insbesondere muss man dieses Video mal mir einem Video eines Konsolenspielers vergleichen. Das ist ca. doppelt so schnell. Auch bei euch läuft alles irgendwie langsam ab. Die Pässe, das Laufen der Spieler, Skill Moves sind soooo träge.

Eigentlich eine Bestätigung für mich .. endlich .. aber auf der anderen Seite doch wohl ein Witz von EA. Warum sind Spiele auf dem PC, der immer noch schnellsten Plattform, so dermaßen träge Sehr genervt
Ja es ist deutlich langsamer als FIFA 17, ob es auf den Konsolen besser ist kann ich nicht beurteilen.
Was mir im Moment zu schaffen macht sind sinnlose Fehlpässe in Richtungen wo nicht mal der Pfeil hin zeigt.
Das man bei dem Gegner auch sieht welchen Spieler er steuert ist für mich in einem Spiel der im eSport gespielt wird ein unding und gehört meiner Meinung nach sofort abgeschafft.

Zitat:
Zitat von Nikolinho
Erst einmal besten dank für die Einblicke in euer Spiel. ich habe es mir heute Nacht, als ich nicht schlafen aber dafür viel husten konnte, schon einmal auf dem Handy angesehen, werde später aber am großen Bildschirm noch einmal reinschauen.

@Toni: Hat es einen bestimmten Grund, dass du oberhalb des ballführenden Spielers deine Origin ID anzeigen lässt. Für mich als Zuschauer wäre es noch interessanter, wenn ich jeweils den Spielernamen sehen würde. Manchmal geht es zu schnell, um wirklich zu realisieren, wer gerade am Ball ist.
Das liegt einzig und allein daran das ich es in FIFA 18 noch nicht umgestellt habe aber du hast natürlich Recht, Spielernamen sind deutlich sinnvoller und werde es gleich mal umstellen.
07.10.2017, 14:04  

Beitrag #34

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Im ersten Beitrag findet Ihr bereits die Paarungen für das Halbfinale. Denkt dran das Ihr jetzt Best of 3 spielen müsst. Zwinkern

Matchdeadline Halbfinale: 13. Oktober 2017 um 23:59 Uhr
08.10.2017, 13:20  

Beitrag #35

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Halbfinale ikarus71 gg Toddi1970

1. Spiel: 2:1
2. Spiel: 1:0

Ich freue mich zwar über den Sieg, aber wir sind beide mega genervt über das Abwehrspiel in Fifa 18 und ich hatte ein bisschen mehr Glück heute.
14.10.2017, 19:12  

Beitrag #36

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Toni und Skuderian
Ich würde euch bitten heute eure Spiele noch auszutragen, da eigentlich gestern die Deadline bereits war. Alternativ einigt euch bitte per Schnick Schnack Schuck oder auf anderen Weg über das Weiterkommen.
Andernfalls werde ich morgen einen Münzwurf machen müssen für die Entscheidung. Zwinkern
15.10.2017, 12:52  

Beitrag #37

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von apollox
@Toni und Skuderian
Ich würde euch bitten heute eure Spiele noch auszutragen, da eigentlich gestern die Deadline bereits war. Alternativ einigt euch bitte per Schnick Schnack Schuck oder auf anderen Weg über das Weiterkommen.
Andernfalls werde ich morgen einen Münzwurf machen müssen für die Entscheidung. Zwinkern
Wir haben unsere Spiele schon am Donnerstag ausgetragen nur hatte ich noch keine Zeit das hier zu veröffentlichen.
Ich habe insgesamt mit 2:0 Spielen gewonnen.
Wie genau die waren weiß ich nicht mehr.
Wenn ich dazu komme melde ich mich Abend nochmal mit den genauen Ergebnissen.
15.10.2017, 13:33  

Beitrag #38

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Toni sagte er wollte die Videos online stellen. Ich bestätige jedenfalls die Ergebnisse.
15.10.2017, 14:34  

Beitrag #39

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Alles klar, dann werde ich das Ergebnis im laufe des Tages eintragen und damit den aktualisierten Spielplan und Matchliste online stellen. Zwinkern
15.10.2017, 19:00  

Beitrag #40

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Paarungen für das Finale und das Best of 3 Spiel sind jetzt eingetragen. Zwinkern

Finale:
ikarus71 -:- Tonikroos1987

Best of 3:
Toddi1970 -:- Skuderian

Matchdeadline Finale/Best of 3: 21. Oktober 2017
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC] F4L-Turnier Oktober 2017 [PC] F4L-Turnier Oktober 2017