Benutzer: 48.973
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 390
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2017, 20:13  

Beitrag #31

FabseNs Avatar
FabseN
Beiträge: 6
FabseNs Avatar
FabseN
Beiträge: 6
Beiträge: 6
FabseN 1-2 triggahippie
Blöd gelaufen bei meiner ersten Teilnahme^^
Bin aber eindeutig selber Schuld, 15-4 Schüsse sprechen für sich...
Trotzdem glückwunsch an triggahippie und weiterhin viel Erfolg an alle! Zufrieden
07.12.2017, 21:03  

Beitrag #32

LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
Beiträge: 171
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Oh das ist ärgerlich. Hat sich EA deinen Account einverleibt, oder was ist passiert?
Das Mainboard hat sich verabschiedet Zahnlücke
07.12.2017, 21:21  

Beitrag #33

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von FabseN
FabseN 1-2 triggahippie
Blöd gelaufen bei meiner ersten Teilnahme^^
Bin aber eindeutig selber Schuld, 15-4 Schüsse sprechen für sich...
Trotzdem glückwunsch an triggahippie und weiterhin viel Erfolg an alle! Zufrieden
Danke für's Spiel. Du hattest wirklich Chancen für 2 Spiele. Das war ein glücklicher Sieg und ich hätte mich nicht beschweren können, wenn ich 1:4 untergegangen wäre Zahnlücke
07.12.2017, 22:07  

Beitrag #34

hardtrain82s Avatar
hardtrain82
Beiträge: 107
hardtrain82s Avatar
hardtrain82
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Zitat:
Zitat von LIKEFIFA
Aufgrund technischer Probleme leider gar nicht :/

Bin hoffentlich im Januar wieder dabei. Allen Verbliebenen viel Erfolg für die nächste Runde Gut gelaunt
Alles klar, bis 2018 Daumen hoch
07.12.2017, 22:08  

Beitrag #35

BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Skuderian - BVB-Sirus 1:3 (1:3)

Bei allem nötigen Respekt, aber: Yiippiiee:-D
2.Runde und zwar MIT mir....aber alles der Reihe nach.

Nach der ersten Sturm- und Drangphase von Skudi allen voran Rui Costa und Dybala, konnte ich erste Entlastungsangriffe einleiten, wovon auch einer zu einem schönen 0:1 durch Toure führte.
Danach dann immer wieder Dybala, Latte, daneben, Parade.
Dank EA inkl. Slapstick Eigentor von Lukaku (LV) zum 0:2 schien der Ausgang vorgegeben.
Doch dank -von wem auch sonst- Dybala, mit einem 24m links Außenristschuss kam Skudi nochmal ran 1:2.

Jedoch durch die von EA gewollte Unordnung nach dem Anstoß fiel dann 3 Min. später das Finale 1:3 durch eine sehr schöne Flanke von Romelu Lukaku auf den am langen Pfosten lauernden Toure.

Danach ging das Spiel noch bis zur 61. Minute mit Chancen hüben wie drüben weiter, jedoch ohne Erfolg. Nach der o.g. Minute war es nur noch Kampf, Fehlpass und Mittelfeldgeplänkel (es wurden danach auch keine Spielhighlights mehr angezeigt).

Somit ziehe ich etwas Schmeichelhaft in die 2.Runde ein, wo ich leider ein zweites mal nacheinander gg unleashed ran muss...darf...soll...leider:-D

proof:
https://picload.org/view/driwowaw/er...sirus.jpg.html
07.12.2017, 22:33  

Beitrag #36

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Sehschlitz und Nikolinho haben gerade ein kleines Problem.
Ich war am Montag furchtbar krank (erkältet), am Dienstag hatte ich eine eklige Zahn-OP, also habe ich mich ggü Sehschlitz damit "rausgeredet", dass ich nicht in der Verfassung bin, vor Mittwoch zu spielen.

gestern wollte Sehschlitz Fussball schauen, worüber ich nicht ganz undankbar war. Heute wollten wir uns treffen, aber von Guckkerbe keine Spur.

ich bleibe jetzt noch bis Mitternacht am Rechner und warte auf ihn. Können wir, falls das heute nicht klappt, eine Verschiebung unserer Deadline beantragen?
07.12.2017, 22:54  

Beitrag #37

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich fasse hier mal fix die bisherigen Ergebnisse der 1. runde zusammen:

Daniel96 - gooood2cu ... 3:0 ("technisches K.O.")
Tonikroos1987 - BorussenZwerg ... 4:1
hardtrain82 - LIKEFIFA ... 3:0 ("technisches K.O.")
FabseN- triggahippie ... 1:2
BVBSirus - Skuderian ... 3:1
Sehschlitz - Nikolinho ... noch nicht gespielt
08.12.2017, 12:41  

Beitrag #38

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032


So ... Sehschlitz und ich haben es doch noch geschafft und damit wären alle Partien der ersten Runde komplett.
Erst einmal danke ich Sehschlitz für ein sehr spannendest und nervenaufreibendes Spiel, welches in der VL mit 2:1 an ihn ging und seine Calcio A Truppe ging. Mein Glückwunsch, Sehschlitz, und noch viel Erfolg in den kommenden Runden.

Ergebnisse 1. Runde:

Daniel96 - gooood2cu ... 3:0 ("technisches K.O.")
Tonikroos1987 - BorussenZwerg ... 4:1
hardtrain82 - LIKEFIFA ... 3:0 ("technisches K.O.")
FabseN- triggahippie ... 1:2
BVBSirus - Skuderian ... 3:1
Sehschlitz - Nikolinho ... 2:1
08.12.2017, 12:50  

Beitrag #39

Sehschlitzs Avatar
Sehschlitz
Beiträge: 43
Sehschlitzs Avatar
Sehschlitz
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von Nikolinho


So ... Sehschlitz und ich haben es doch noch geschafft und damit wären alle Partien der ersten Runde komplett.
Erst einmal danke ich Sehschlitz für ein sehr spannendest und nervenaufreibendes Spiel, welches in der VL mit 2:1 an ihn ging und seine Calcio A Truppe ging. Mein Glückwunsch, Sehschlitz, und noch viel Erfolg in den kommenden Runden.
Danke dir Nikolinho! Es war ein gefühltes Halbfinale und es hat sehr viel Spass gemacht gegen Dich! Wie immer ! Zufrieden
08.12.2017, 16:51  

Beitrag #40

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Hier sind die Viertelfinalpartien:
triggahippie -:- El jugador
Sehschlitz -:- Daniel96
Tonikroos1987 -:- hardtrain82
BVBSirus -:- unleashed1988

Deadline:
12.12.2017 um 23:59 Uhr

Viel Spaß bei den Partien. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC] F4L-Turnier Dezember 2017 -
Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
[PC] F4L-Turnier Dezember 2017 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points