Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 398
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.12.2017, 13:23  

Beitrag #41

hardtrain82s Avatar
hardtrain82
Beiträge: 107
hardtrain82s Avatar
hardtrain82
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Tonikroos1987 wann hast du Zeit für Spiel?
11.12.2017, 16:01  

Beitrag #42

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Heute Mittag um 15:00 trafen wie Mannschaften von Sehschlitz und Daniel96 aufeinander.

Der Schiri piff das Spiel bei bestem Wetter an und es sollte von Sekunden 1 an ein offener Schlagabtausch werden. Ich hatte Anstoß und versuchte sogleich nach vorne zu spielen wobei mir allerdings ein fataler Fehlpass unterlief welchen Sehschlitz sofort ausnutzte. Er spielte den Ball gezielt nach vorne auf Belotti, dieser setzte zum Sprint an und war nicht mehr aufzuhalten und erzielte bereits in der 4 min das 1:0.

Dies erhöhte nur noch mehr den Druck auf mich und ich versuchte mit präzisem Passspiel zu überzeugen und mich so in den gegnerischen Strafraum zu arbeiten was mir dann auch gelang. Nach einem zuspiel erzielte Jesus schließlich das 1:1 in der 15 min. Nach einem weiteren schönen zuspiel konnte Willian in der 17 min sogleich das 2:1 für mich erzielen. Im weiteren Verlauf konnte sich Sehschlitz zwar noch ein paar Chancen herausspielen diese wurden allerdings von meinem Fährmann pariert. Sanchez und nochmal Jesus konnten den Sieg dann endgültig klar machen. Das Spiel endete somit 4:1 für mich.

Danke an dich Sehschlitz für die wunderbar unkomplizierte Terminabsprache und das faire Spiel! Schade dass du etwas unter Zeitdruck standest wäre das nämlich nicht der Fall gewesen dann wäre es sicher nochmal enger geworden. Sehschlitz hatte es mir zu keinem Zeitpunkt leicht gemacht und ich musste echt kämpfen für den Sieg. Ich hoffe du bist im Januar wieder dabei Daumen hoch

Hier noch das Ergebnis:

11.12.2017, 20:37  

Beitrag #43

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
triggahippie - El jugador: 2:4

Es war irgendwie ein komisches Spiel. Nach turbulenter Anfangsphase mit zwei Riesenchancen auf jeder Seite geht triggahippie früh in Führung. Aber im Anschluss ging nicht sonderlich viel, eigentlich kaum noch ein Aufreger in der 1. Hz. Ich selbst bin enttäuscht über meine eigene Leistung. 15 Schüsse bis zur Pause, außer den beiden zu Beginn kein einziger wirklich gefährlich.
Kurz nach Wiederanpfiff legt dann Bailly(?) Hazard im Strafraum und der Elfer rutscht glücklich unter Neuer durch. Kurz danach gehe ich (mit einem wirklich kuriosen Tor) sogar 2:1 in Führung. Aber weiterhin bin ich offensiv einfach nicht gut, Kreativität gleich Null, nur Schüsse aus der 2. Reihe. Nach triggas Ausgleich dann endlich das erste wirklich herausgespielte Tor kurz vor dem Ende und dann in der fiel Nachspielzeit dann der Endstand.

Und was bleibt nach dem Spiel?
Irgendwie habe ich das Bedürfnis, mich zu entschuldigen. Ich empfinde den Sieg keineswegs als verdient: Vorne krumme Tore, hinten 2 mal Alu.
Also triggahippie, es tut mir Leid auf diese Art und Weise gewonnen zu haben: Rein von der Leistung hättest du gewinnen müssen Enttäuscht
11.12.2017, 20:40  

Beitrag #44

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Triggahippie 2:4 El jugador

Glückwunsch zum Sieg. Aber genau solche Spiele sind der Grund dafür, dass man echt frustriert ist.
Nachdem ich 1:0 führe, mache ich im eigenen 16er eine vernünftige "Ballgrätsche" und der Kommentar sagt noch "sauber verteidigt". Scheinbar war es dem Schiri nicht sauber genug und zeigt auf den Punkt.
Dann ist es wie so oft. Der Schütze -es macht fast jeder so- guckt provokativ in eine Ecke, nur um dann in die andere zu schiessen. Natürlich denke ich mir das hier genauso, mache alles richtig und was passiert? Der Ball rollt unter meinem Shirt ins Tor (ich habe auch nach UNTEN rehts gedrückt...).
Dann der 2:1 Führungstreffer für El jugador war auch echt lächerlich. Mein Torwart steht an der unteren 5m Ecke. Ich drücke also laaaaaaange den Abwurfknopf, um einem weiter entfernten Spieler den Ball zuzuwerfen und was passiert dieses mal? Manuel Neuer denkt sich, wieso kompliziert, wenn ich den Ball auch rollen kann? Natürlich direkt vor den Fuß meines Gegners.
Danach war die Lust zwar verschwindent gering, aber ich habe noch das 2:2 erzielt. Danach waren es 2 vernünftig heraus gespielte Tore des Gegners und die Höhe geht dann schlussendlich in Ordnung.

Ich sehe gerade, dass du zeitgleich geschrieben hast. Du brauchst dich natürlich nicht entschuldigen Zufrieden
11.12.2017, 20:52  

Beitrag #45

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Das sehe, ich anders. Denn genauso wie niemand ein Spiel auf so eine Art und Weise verlieren will, genauso wenig will ich so gewinnen. Wenn ich dich 5:0 aus dem Stadion geschossen hätte, würde ich ja nicht jammern, aber doch nicht nur mit Fortunas Hilfe.
Ich bin grad selber ziemlich frustriert...
11.12.2017, 21:08  

Beitrag #46

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Aber lass uns bitte nicht über Momentum oder ein schlecht programmiertes Spiel schreiben. Es ist wie es ist. Auf der einen Seite zum Haare ausraufen und Gamepad zum an die Wand schmeissen und zum anderen -so sehe ich es- das geilste Spiel. Daher schließe ich mich vielen aus diversen Ausheulthreads nicht so extrem an. Natürlich gibt es Spiele wie diese, in denen man benachteiligt wird, aber es bleibt ein Spiel. Abgesehen davon geht's im echten Leben/Fussball auch rauf und runter. Ob das ingame jetzt teilweise gescriptete Momente sind in denen man vorhersehen kann, dass in 10sek der Ball einschlägt oder nicht...Jedem Profi ist schon ein Lapsus unterlaufen. Ich erinnere mich noch an die 1. Saison von Neuer bei Bayern. Das Spiel gegen Gladbach war eine Katastrophe Zahnlücke

Richtig spannend wird es, wenn "Progamer" diese Nachteile durch wirklichen Skill ausgleichen können und die Partie gewinnen. Alles andere ist doch Augenwischerei Zwinkern
11.12.2017, 23:19  

Beitrag #47

Sehschlitzs Avatar
Sehschlitz
Beiträge: 43
Sehschlitzs Avatar
Sehschlitz
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von Daniel96
Danke an dich Sehschlitz für die wunderbar unkomplizierte Terminabsprache und das faire Spiel! Schade dass du etwas unter Zeitdruck standest wäre das nämlich nicht der Fall gewesen dann wäre es sicher nochmal enger geworden. Sehschlitz hatte es mir zu keinem Zeitpunkt leicht gemacht und ich musste echt kämpfen für den Sieg. Ich hoffe du bist im Januar wieder dabei Daumen hoch

Hier noch das Ergebnis:

Das Spiel war auch unter Zeitdruck super! Gut gelaunt
Ich werde probieren im nächsten Monat ein besseres Zeitmanagment an den Tag zulegen, sorry dafür nochmal!
Viel Glück und hol dir den Honigtopf!Zufrieden
12.12.2017, 22:12  

Beitrag #48

BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Moin, lag die letzten 3 Tage um, es ging nix. Heute mal Unleashed in Origin angeschrieben, leider ist er nicht Online.

Sieht so aus als ob unser Spiel nicht stattfinden wird.

*Update*

Wird frühestens nach 21 Uhr was bei unleashed heute.

*Update -2*

Ein Match hat leider nicht geklappt, war zwar Online 2 Minuten nachdem er mir geschrieben hat, leider war er da dann schon Offline.
14.12.2017, 17:02  

Beitrag #49

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Zitat:
Zitat von BVBSirus
Ein Match hat leider nicht geklappt, war zwar Online 2 Minuten nachdem er mir geschrieben hat, leider war er da dann schon Offline.
Wir haben die Partien der nächsten Runde noch nicht bekannt gegeben, weil es auch bei der Partie Tonikroos1987 vs. hardtrain82 zu Problemen gekommen ist. Bei einem Versuch am Wochenende, die Partie auszutragen, kam es immer wieder zu Verbindungsproblemen. Während der Woche hatte hardtrain82 bislang keine Zeit.

@BVBSirus und @unleashed1988:
Wir haben beschlossen, ausnahmsweise eine Verlängerung bis Freitagabend, 23:59 Uhr für beide Partien zu ermöglichen. Das heißt, wenn ihr eure Partie bis dahin noch austragt, wird sie gewertet. Andernfalls müsste ausgelost werden, wer von euch beiden weiterkommt.

Sollte bei der Partie Tonikroos1987 vs. hardtrain82 bis Freitagabend, 23:59 Uhr kein Ergebnis zustandekommen, müssten wir die Partie gemäß den Turnierregeln mit 3:0 für Tonikroos1987 werten, weil laut den Turnierregeln von jedem Teilnehmer eine ausreichende zeitliche Flexibilität erwartet wird und hardtrain82 hingegen während der Woche keine Zeit hatte.

Aber wir würden uns natürlich am meisten freuen, wenn sowohl die Partie BVBSirus vs. unleashed1988, als auch die Partie Tonikroos1987 vs. hardtrain82 noch stattfinden würde. Zwinkern
14.12.2017, 18:57  

Beitrag #50

handinho_12s Avatar
handinho_12
Beiträge: 1
handinho_12s Avatar
handinho_12
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Wann kommt wieder ein neues Turnier? Bin ein neuer User
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC] F4L-Turnier Dezember 2017 -
Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
[PC] F4L-Turnier Dezember 2017 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points