Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 433
Gesamt online: 433
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.02.2018, 22:05  

Beitrag #31

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
@bvbzwerg morgen ist ja weiberfastnacht. Als Kölner hab I h das glatt vergessen Zahnlücke werde also ganz vermutlich nicht können
07.02.2018, 23:04  

Beitrag #32

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Bvbzwerg? Zähnefletschen Zähnefletschen

Dann müssen wir schauen wie es Freitag passt. Daumen hoch
07.02.2018, 23:52  

Beitrag #33

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Tate
spiel zwischen Nikolinho und mir ging 3:3 aus nach 90 min nach der nach Nachspielzeit stand immer noch kein Gewinner fest 4:4 Elfmeter schießen endet 4:2 zu meinen gunsten

https://prnt.sc/ibk5ky
https://prnt.sc/ibk6n2
Vielen Dank und Glückwunsch an meinen Gegner. Daumen hoch
In der Summe ein verdienter Sieg, auch wenn der Schiedsrichter ein wenig zu sehr gegen mich war, so hast du das Spiel über weite Strecken doch diktiert.

Ich bin mit meiner Leistung dennoch hoch zufrieden, weil es jede Spielminute hochspannend blieb. Son und Kane TOTY haben mir mit ihren Angriffswellen gezeigt, wo der Hammer hing. Dass ich dennoch zweimal zurückkommen konnte, habe ich der Schnelligkeit meiner Sturmspitzen zu verdanken gehabt.
08.02.2018, 14:05  

Beitrag #34

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Der Zwerg gewinnt 4:1 nach 11m Schiessen.

Nachdem ich direkt zu Beginn der Partie in Führung gegangen bin, konnte der Zwerg in der 1. HZ ausgleichen. In der 120. Minute hatte ich die Führung auf dem Kopf. Aber aus 5m köpft mein Spieler den Ball gegen den Pfosten.

Das 11m Schiessen habe ich ich kläglich versagt.
Du hast so offensichtlich in eine Richtung geguckt. Hätte wissen müssen, dass du bei der Ecke bleibst Zahnlücke

Glückwunsch und nun bitte wieder das Turnier gewinnen!
08.02.2018, 14:31  

Beitrag #35

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Danke, war wie beim letzten Turnier schon richtig eng. Zufrieden

Werde probieren deinen Auftrag wieder zu erfüllen. Lachen

Bis zum nächsten Turnier. Zufrieden
08.02.2018, 15:02  

Beitrag #36

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von triggahippie
Der Zwerg gewinnt 4:1 nach 11m Schiessen.
Was? Damit sind die beiden besten schon raus? Und beide im 11m-Schießen? Schade für das Turnier, schade für das Niveau! Zahnlücke
08.02.2018, 17:05  

Beitrag #37

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Also dafür, dass ich gegen den letzten Gewinner knapp gescheitert bin und sogar den Sieg auf dem Schlappen hatte, habe ich mich ganz gut aus der Affäre gezogen
09.02.2018, 21:09  

Beitrag #38

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Ergebnisse des Viertelfinales sind eingetragen und der erste Beitrag und die Seitenleiste sind aktualisiert.

Matchdeadline Halbfinale: 15. Februar 2018 um 23:59 Uhr

Dieses Turnier wird auf alle Fälle einen anderen Sieger hervorbringen. Da das Duell zwischen Tonikroos1987 und El jugador nicht stattfand und der digitale Münzwurf zu Gunsten von El jugador aus ging.Zwinkern
09.02.2018, 22:12  

Beitrag #39

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von apollox
Dieses Turnier wird auf alle Fälle einen anderen Sieger hervorbringen.
Das will ich nicht hoffen. Lachen
09.02.2018, 22:27  

Beitrag #40

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich sollte dringend aufhören mehr als nur das nötigste zu schreiben und wenn zumindest nicht unter der Woche nach einem langen Arbeitstag.Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC] F4L-Turnier Februar 2018 -
Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
[PC] F4L-Turnier Februar 2018 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points