Benutzer: 43.806
Themen: 29.603
Beiträge: 907.315
Benutzer online: 8
Gäste online: 299
Gesamt online: 307
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.03.2018, 19:41   #11
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.455
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.455
Beiträge: 3.455
Sobald hier die Ansetzungen veröffentlicht werden. Daumen hoch
01.03.2018, 21:40   #12
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Die Auslosung fand gerade statt und der gesamte Spielplan ist im ersten Beitrag zu finden. Zwinkern

Matchdeadline Viertelfinale: 07. März 2018 um 23:59 Uhr

WICHTIG: Info zur ersten Kontaktaufnahme:
Wenn euer Gegner ein frisch registrierter User ist, schickt ihm für die erste Kontaktaufnahme KEINE PN, sondern geht auf sein Forumprofil und dann auf "Nachricht senden => E-Mail", damit er eure Anfrage auch wirklich erhält.

WICHTIG: Info zum Spiel um Platz 3:
Bei mehr oder minder grundloser nicht Austragung des Spiels um Platz 3 wird der oder die Teilnehmer der Paarung vom Turnier im April ausgeschlossen. Wir wissen, dass es eine sicherlich umstrittene Maßnahme ist, falls diese zur Anwendung kommt, jedoch kennt jeder von euch zum Zeitpunkt der Turnieranmeldung die Regeln und den Ablauf des Turniers. Ihr wisst also auch, das es ein Spiel um Platz 3 gibt, bei dem man nichts von materiellen Wert gewinnen kann und mit der Anmeldung habt ihr aktiv der Austragung dieses Spiels zugestimmt.
02.03.2018, 21:21   #13
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 206
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 206
Beiträge: 206
Nicht gegen Triggahippie am Anfang...
Das kann nur Pech bringen.Schluchzen
04.03.2018, 11:00   #14
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 906
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 906
Beiträge: 906
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Nicht gegen Triggahippie am Anfang...
Das kann nur Pech bringen.Schluchzen
Äh, ich spiele doch gegen Trigga...

Oder wie darf man das verstehen?
04.03.2018, 17:44   #15
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 1.912
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 1.912
Beiträge: 1.912
Ich bin Montag auf Dienstag in Hamburg. Wenn, dann könnte ich vermutlich am Mittwoch spielen. Hoffentlich kriegen wir das hin
04.03.2018, 20:40   #16
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 206
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 206
Beiträge: 206
Zitat:
Zitat von Arturo
Äh, ich spiele doch gegen Trigga...

Oder wie darf man das verstehen?
Da steht doch nicht...

Bei den letzten beiden Turnieren hat es mir Glück gebracht früh gegen ihn zu spielen. Lachen
Aberglaube und so..
05.03.2018, 10:25   #17
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 906
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 906
Beiträge: 906
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich bin Montag auf Dienstag in Hamburg. Wenn, dann könnte ich vermutlich am Mittwoch spielen. Hoffentlich kriegen wir das hin
Ähm schade.
Hattest mir doch am Sonntag gesagt, dass wir am Montag spielen, nachdem du am Sonntag nicht konntest weil du zu "kaputt"Lachen warst.
05.03.2018, 11:25   #18
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 1.912
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 1.912
Beiträge: 1.912
Mit Familie ist es nicht immer ganz leicht, Fifa Spiele zu organisieren. Ich bitte um Nachsicht.. .
06.03.2018, 21:49   #19
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 368
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 368
Beiträge: 368
Borussenzwerg-El Jugador: 3:5 n. V.

Ich war so wütend während des Spiels, echt unglaublich. Lachen

Bis zur 70. Minute war einfach jeder meiner bis dahin ca. 15 Abschlüsse absoluter Mist. 2 mal war allein die Distanz zwischen Schützen und Tor kleiner als der Ball dann daneben ging. Zu der Zeit stand es 3:1 gegen mich... Natürlich war mein Tor ein Abstauber, alles andere hätte bis dahin nicht reingehen können. Lachen mit Zunge raus Dazu dann noch das 2:1 das einfach unmöglich reingehen darf, der größte Bock den sich mein Fährmann bis dahin geleistet hat...

Aber dann: Lozano und Cavani kommen von der Bank und schießen miich mit je einem Tor in die Verlängerung und schlagen dann beide nochmal zu. Gott sei Dank, meine Bank hat mich gerettet!

Nichts desto Trotz war es ein faires und spannendes Spiel zweier sehr ballsicherer Mannschaften. Viel Erfolg weiterhin Daumen hoch
07.03.2018, 08:11   #20
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 1.912
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 1.912
Beiträge: 1.912
Zitat:
Zitat von triggahippie
Mit Familie ist es nicht immer ganz leicht, Fifa Spiele zu organisieren. Ich bitte um Nachsicht.. .
Ich war gestern Abend on. Heute Nachmittag zwischen 15 und 18 Uhr hätte ich wohl ebenfalls Zeit.
Grüße
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC] F4L-Turnier März 2018 -
Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
[PC] F4L-Turnier März 2018 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO