Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 627
Gesamt online: 628
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.12.2018, 09:51  

Beitrag #991

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Also erstmal solltest du tief durchatmen.
Möglicherweise ist das nur ein Systemfehler bei EA.
Hast du das bislang nur auf der App oder auch wenn du das Spiel am Rechner startest?
Ich bin bei meinen Schwiegereltern und habe nur app Zugriff. Den Rechner hatte ich nicht mehr an
25.12.2018, 09:54  

Beitrag #992

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Also dann bleib jetzt erstmal ganz ruhig. Wenn du magst checke ich das für dich mal ab.
Ansonsten kann ich mir ehrlich gesagt noch nicht vorstellen, dass du wirklich gesperrt bist. Falls doch, weißt du, dass ich dir gerne helfe, so gut ich kann.
25.12.2018, 10:01  

Beitrag #993

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ja klar. Check mal ab und mach screenshots.

Guck dir meine Spieler im Verein an. Dort sind ja die Einkaufspreise hinterlegt.

Wäre ich an der Vergabe von Coins beteiligt, müsste ich ja vSpieler überteuert gekauft haben. Das ist aber einfach nicht der Fall.
25.12.2018, 12:03  

Beitrag #994

jumiges Avatar
jumige
Beiträge: 122
jumiges Avatar
jumige
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich habe aber im Gegensatz zu dir nichts gemacht?
Das interessiert nix. Das macht ein bot und ea beruft sich auf irgendwelche klauseln in den 5000 seitigen disclamer und das wars mit dem acc. Frage mich nur jedes jahr wie die ganzen mmmoga accounts es durchhalten und nie erwischt werden

Frohe Weihnachten dennoch
25.12.2018, 12:14  

Beitrag #995

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich frage mich eher, ob die es mal auf die Reihe kriegen, unbescholtene Bürger in Ruhe zu lassen.
25.12.2018, 12:21  

Beitrag #996

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Nein, das machen sie seit Jahren nicht. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie du dich fühlst. Es ist einfach nur bitter. Man versteht die Welt nicht mehr. Während die wahren Coinseller fleißig weitermachen dürfen, werden die, die streng nach Regeln spielen, so behandelt.

Gerade gingen 10 Naby Keita OTW für den Sofortkaufpreis von je 339k über den Ladentisch. Das ist alles so lächerlich.
25.12.2018, 12:57  

Beitrag #997

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich frage mich eher, ob die es mal auf die Reihe kriegen, unbescholtene Bürger in Ruhe zu lassen.
Schreib eine Beschwerde und schließe dich mit LOWFUT kurz bezüglich Herausgabe deiner Daten. Der weiß, wie das geht. Dort sind auch deine sämtlichen Käufe und Verkäufe protokollert. Dann hast du etwas in der Hand. Viel wichtiger aber: EA weiß, dass du etwas in der Hand hast.
25.12.2018, 13:24  

Beitrag #998

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Mein Beileid.

Den Erfahrungsberichten nach wird’s das aber wohl gewesen sein. Die geben dann vor etwas zu prüfen, um dann 2 Tage später einem mitzuteilen, dass ihre Prüfung positiv war und die Sperre zu Recht erfolgt ist. Gründe erfährst du nie.

Tatsächlich hat dich ein Crawler/Bot gesperrt, der irgend einen (komischen) Algorithmus hat. Ein echter Mensch war da nicht beteiligt.

Ob man tatsächlich einen Fehler gemacht hat oder aber der Bot einfach auf Crack ist, steht dabei nicht zur Diskussion.

Google das mal. Das Netz ist seit Jahren voll davon. Und EA ändert einfach nichts.

EA scheisst Wort wörtlich auf seine Kundschaft! Das ist einfach so und war schon immer so.

Ich bin mal ganz ehrlich: ich habe mal 200.000 Coins über einen Coinseller gekauft und den Fehler begangen, dieses 200k über jeweils 10k Karten einzuholen. Das ganze innerhalb weniger Minuten. Es war fast klar, dass mich EA dabei erwischt. Da muss man kein Profi sein, um zu sehen, dass da jemand „betrügt“.

Was war meine Konsequenz? EA hat die Coins „gewiped“ und -angeblich- den Account geflagt. TM ist weiterhin offen. Und auch sonst ist das Spiel genauso scheisse wie vorher. Immerhin, das Packluck hat es nicht beeinflusst. Zwinkern

Paar Wochen später wollte ich meine Coins in Echtgeld umwandeln und habe angefangen, die Coins zu verticken. Leider auch in den üblichen 10er Schritten. Mehr geht halt leider nicht.

Dachte mir erst, dass es jetzt durchaus sein kann, dass sie den ACC nun komplett schließen. Und was ist passiert? Nach rund 300k verschobenen Coins ist genau NICHTS passiert. (Habe dann damit aufgehört, da bei 9 Mio einfach zu mühsam)

Und das, obwohl ich mich ebenso dilettantisch verhalten habe, wie beim einstigen Kauf.

Was will ich damit sagen? EA rafft nichts und daher kann es gut möglich sein, dass du völlig zu unrecht gesperrt wurdest.

Deinen TM wird es dir aber leider nicht mehr wieder bringen. Enttäuscht

Wenn mir das passiert wäre oder passieren wird, wäre das der finale Grund diesem Rotzgame endgültig den Rücken zu zu wenden.
25.12.2018, 14:20  

Beitrag #999

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wie gesagt, ich wollte ja auch erstmal pausieren. Das wird auch geschehen. Mich regt diese Willkür auf und das andere schalten und walten können, wie sie wollen. Ich jedoch werde als Kleinkrimineller hingestellt.

Ich habe mal zusätzlich auf Reclabox geschrieben. Mal sehen, was die Tage passiert...
25.12.2018, 19:34  

Beitrag #1000

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Hallo, was sind das für Karten? https://www.futbin.com/19/player/17476/Edson%20Álvarez/
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19