Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 350
Gesamt online: 351
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2018, 12:42  

Beitrag #1011

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Hat sich eigentlich jemand das Video mal angesehen und - viel wichtiger - auch verstanden? Finde das gar nicht so verkehrt und es zeigt ein weiteres Mal, wie undifferenziert die Punkbuster SW von EA arbeitet und wie egal der zahlende Kunde dieser Firma ist!
26.12.2018, 13:30  

Beitrag #1012

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Hab mir das Video zum großteil angehört und Ausschnitte angeschaut.

Es kann sein, dass es stimmt was er sagt, aber wirklich nachweisen, dass er nicht doch gecheatet hat, sehe ich nirgendwo und er hat auch nicht gezeigt, weshalb er gebannt wurde.
Er hat zwar das Eintreffen der Mail gezeigt, aber ich konnte zumindest nirgendwo sehen, dass er sie geöffnet hat, also ist für mich an der Stelle nicht auszuschließen, dass dort drin steht, dass man ihn bei Cointransfers erwischt hat oder was weiß ich nicht.

Ich bezweifle auch, dass sich ea für den Loyalität glitch interessiert, soweit ich weiß geht dieser ja auch irgendwie indem man gegen das TDW spielt.
Wo sie mit Sicherheit was gegen haben ist das abbrechen von Online Spielen und da kann ich dir verstehen.
Mir ist es nämlich in letzter Zeit häufiger passiert, dass Gegner bei Unrntschieden raus gehen und ich Skill Punkte verliere.
Sorry Leute die so einen Glitch nutzen gehören raus.
Klar klingt es schön, wenn man sagt es geht um Loyalität, aber evtl.geht es ja doch um andere Dinge.

Ich bin definitiv kein Freund von Ea's Geschäftspolitik und intransparenz, aber dieses Video beweist mir persönlich recht wenig, sondern wirkt auf mich wie jemand der gebannt wurde und es jetzt auf eben jene Willkür von EA schiebt, aber einen wirklichen Nachweis hat er im ganzen Video nicht erbracht oder ich hab ihn übersehen, weil ich zum Teil nur zugehört habe.
26.12.2018, 21:15  

Beitrag #1013

jumiges Avatar
jumige
Beiträge: 122
jumiges Avatar
jumige
Beiträge: 122
Beiträge: 122
..
26.12.2018, 23:21  

Beitrag #1014

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von anbo
Meinst du den Satz? DAS ist der Patch - er sucht die Spieler, die zB. Loyailty-Glitches etc machen

das ist doch keine Zusammenfassung sondern die übliche Lowe Spekulation, die als Wahhrheit verkauft wird.

Warum zeigt der sein Gesicht übrigens nicht?

Edit: Ich habe mir die ersten 10 oder 11 Minuten dieses Videos zugemutet und er beteuert darin seine Unschuld. Ich sage es jetzt mal ganz platt. Das macht jeder Angeklagte vor Gericht genauso. Dieses Video bestätigt überhaupt nichts, was den Patch angeht. Es ist einfach irgendein Video irgendeines dahergelaufenen kleinen Youtuber mit weniger als 20k Abos.

Das Video ist übrigens vom 14.12. Wann kam der Patch auf dem PC raus? Für die PS4 kam er am 19. oder 20.12.
ja, er beteuert seine Unschuld und weiß auch sicher nicht mal, was ihm zum Verhängnis wurde - das wird einem ja eh nicht mitgeteilt.

Er musste ja auch gar nichts sagen - es geht ausschließlich im den Wortlaut der Sperre - diesen Wortlaut hat ganz sicher niemand von Euch je so gelesen/gehört - 1:54m

Aber ich weiß ja eh, dass es keine Sinn macht, Euch etwas zu erzählen. Der einzige Grund, weshalb ich es nicht dezidiert ausführe, liegt darin, dass ich es für die Klagebegründung benötigt habe und es einen eigenständigen Schadensersatzanspruch begründet.

Und: 20.000 Abonennten hat auch nicht jeder - ich kannte den Typen aber auch nicht! ;ich interessiert er nur, weil ich wusste, dass nun auch andere Formen der Sperrbegründungen folgen; ich wusste es, seitdem EA in den Patchnotes "Paketverlust" erwähnte - damit war klar, wo die Richtung hingeht

So, Weihnachten war nett - Pogba ist da
27.12.2018, 12:18  

Beitrag #1015

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Ich habe weder das Video gesehen noch weiß ich, worum es hier geht.

Eins ist bei mir aber klar. Ein undurchsichtiges und verantwortungsloses Unternehmen wie €A wird von mir immer hinterfragt !

Da vertraue ich eher einem Urteil eines 12 Jährigen Kiddies das rumschreit als diesen Aasgeiern auch nur ein Wort zu Glauben !

Nicht alles was hier geschrieben wird, ist die Wahrheit aber zumindest für mich ist alles was hier geschrieben wird näher an der Wahrheit als jedes Wort von €A.

Ist aber natürlich nur meine subjektive Meinung !
29.12.2018, 16:06  

Beitrag #1016

PeWoschis Avatar
PeWoschi
Beiträge: 1
PeWoschis Avatar
PeWoschi
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Erstmal hallo.
Ich bin neu hier, und hab da eine Frage.
Habe Fifa 18 auf XBOX One S, und möchte mit nem Freund über Internet, Saison spielen.
Also das jeder seinen eigenen Verein Trainiert, aber beide in der gleichen Saison sind.
Das wir 2 mal in der Saison gegeneinander spielen müssen.

Ist das möglich?

Ein Spiel gegeneinander spielen ist kein Problem, aber mit Saison spielen haben wir nicht hin bekommen.

Danke schon mal für eure Hilfe.
30.12.2018, 14:17  

Beitrag #1017

Manors Avatar
Manor
Beiträge: 54
Manors Avatar
Manor
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Soviel ich weiß ist das nicht möglich bei Fifa.

Gruß Manor
31.12.2018, 13:36  

Beitrag #1018

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
obwohl OT, dennoch an dieser Stelle:

Ich wünsche allen FIFAristi einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes 2019. Möge das Momentum alle verschonen und das RL schöner sein als das Onlineleben.

In diesem Sinne "Rutscht gut rein" und wir "sehen" uns im nächsten Jahr
31.12.2018, 14:21  

Beitrag #1019

only13s Avatar
only13
Beiträge: 1
only13s Avatar
only13
Beiträge: 1
Beiträge: 1
servus kann mir jmd weiterhelfen bezüglich lags und delay das ist nicht mehr austzhalten
31.12.2018, 14:28  

Beitrag #1020

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Nichts zu machen es liegt an den Servern bei denen wobei es nicht immer mit dem traffic zu tun hat scheinbar. Meine Erfahrung ist, dass es nachmittags besser wird obwohl der traffic zunehmen müsste.

Also nicht spielen wenn es nicht gut läuft. Wenn es absolut jedes Spiel so ist liegt es an deinem Internet.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19