Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 587
Gesamt online: 593
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2018, 15:36  

Beitrag #511

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Zitat:
Zitat von PaLiT
@Wombat09

Hatte genau die gleichen Spiele wie du geschildert.

Habe dann mal die Taktiken geändert von dauerhaftem Pressing auf Pressing nach Ballverlust.

Oh Wunder die Spieler können plötzlich auch nach der 60-70 Minuten normal laufen und normale Pässe spielen und auch mal schiessen.

Versteht mich nicht falsch, in dem Spiel läuft immer noch mehr verkehrt als richtig aber das hat mir zumindest geholfen besser klar zu kommen.

Vielleicht hilfts dir ja auch Zufrieden
Werde Mal bisschen rumtesten.
Aber dadurch werden die Schüsse doch nicht besser?
24.10.2018, 15:37  

Beitrag #512

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Naja wenn die Spieler keine Puste mehr haben kommt auch nicht wirklich was bei rum.

Wenn ich heute Abend vom Fitti nach Hause komme kann ich auch keine 2 Kästen Wasser tragen obwohl dat normalerweise möglich ist Zwinkern
24.10.2018, 15:44  

Beitrag #513

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Zitat:
Zitat von PaLiT
Naja wenn die Spieler keine Puste mehr haben kommt auch nicht wirklich was bei rum.

Wenn ich heute Abend vom Fitti nach Hause komme kann ich auch keine 2 Kästen Wasser tragen obwohl dat normalerweise möglich ist Zwinkern
Ist aber eher das ganze Spiel so, dass die keinen wumms hinter den Ball kriegen
24.10.2018, 15:48  

Beitrag #514

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Mein Teil war auch mehr auf dieses Zitat gemünzt:

"Mittlerweile habe ich eigentlich genau 2 Szenarien.
Ich gehe 1-0 in Führung, müsste sogar irgendwann 4-0 führen, aber ab der 70. rum schafft der Gegner aus dem nichts 2-3 Tore.

oder

Ich liege zurück, gleiche aus, müsste 3-4 Tore machen, verliere aber auch noch 3-1."

Warum das im ganzen Spiel nicht klappt kann ich dir nicht sagen.

Schlussendlich würde ich einfach €A die Schuld geben. Soviel wie die verkacken ist das nicht unmöglich Zwinkern
24.10.2018, 17:12  

Beitrag #515

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Zitat:
Zitat von Wombat09

Ein anderer Punkt, wie verteidigt ihr hauptsächlich? mit x und dann kreis?
Belehrt mich eines besseren, aber immer wenn ich (meist aus Verzweiflung) X drücke ist das Gegentor gesichert. Meine Spieler bleiben dann einfach in Schussrichtung( wenn man Glück hat stehen) mit einem großen Abstand zum Schützen. Diese Taste benutze ich gar nicht mehr, außer aus Hilflosigkeit.
Denke die Taste kann man nur noch offline benutzen mit Legacy Verteidigung (DIE ist echt für Nixkönner entwickelt worden). Zwinkern
24.10.2018, 17:15  

Beitrag #516

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Ich verteidige immer mit X. Bringe damit meinen Spieler in Position und drücke dann zum Glück meistens zum richtigen Zeitpunkt die O Taste.

Also meinem Vorredner kann ich da nicht zustimmen.
24.10.2018, 17:24  

Beitrag #517

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
so wwie es PaLit sagt

Immer X

x (contain) ist doch dazu da, den anvisierte gegnerischen Spieler zu bedrängen, Dein eigener Spieler bewegt sich durch x exakt dort hin, wo sich der Gegner befindet, auch wenn der sich bewegt. Und zum richtigen Zeitpunk x loslassen und mit o (Tackling) den Ball erobern. im Optimalfall. muss o nur ganz kurz gedrückt werden (Vorteil: kein Verlust des Gleichgewichts und man kann den ball sogar in die Richtung tacklen, die man braucht).

Wenn die Distanz nicht perfekt passt, aber trotzdem für einen Angriff ausreicht muss o länger gedrückt werden (Nachteil: beide Spieler sind kurz aus dem Gleichgewicht und der Ball springt nicht kontrolliert - Glücksache)

Es gibt nicht so viele Spieler, die es ohne x-Taste wirklich zuverlässig schaffen, auf einem 3-dimensionalen Feld den Spieler so perfekt zu bewegen, wie es für die Verteidigung erforderlich wäre - und: es ist sinnlos, weil x ja dafür da ist; also lass x doch seine Aufgabe erledigen

Der Hauptgrund, weshalb Verteidigung nicht funktioniert, obwohl man dem Grunde richtig steht und auch richtig drückt, die die PACE-Taste. Sobald Beschleunigung/Sprint gedrückt ist, ist der von einem Spieler getätigte Befehl entweder gar nicht oder schlechter ausführbar

Zusatz:
für x (contain) ist der sog. Marking/Manndeckungs-Wert von Bedeutung. Je höher der ist, desto besser kann er den Gegner zustellen

(andere Werte spielen da auch mit ein)
24.10.2018, 18:34  

Beitrag #518

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Also das eröffnet ja völlig neue Möglichkeiten!
Aber mal im Ernst: bei Fifa 18 habe ich es lange mit x versucht bis ich dann gemerkt habe das meine Spieler nicht da ja gar bicht hin rennen sollen.
Wenn ich hinter dem Gegner bin muss ich zumindest auf gleiche Höhe kommen damit ich ihn abdrängen kann. Da hilft mir x nicht. Es liegt bestimmt auch daran das ich es dieses Jahr noch nicht probiert habe und zugegeben, manches mal Tackle ich eine Stelle wo der Gegner schon gar nicht mehr ist Zwinkern
Ich werde es mal ausprobieren. Das steht fest. Gerade um Flanken zu verhindern ist es eine gute Option, da ich dort ohne Contain Schwierigkeiten habe überhaupt Zugriff zu bekommen.
Alles in Allem macht es sicher die Mischung aus. Das man nicht sprinten sollte wenn man andere Tasten als den rechten Stick benutzen will sollte klar sein.
Ich benutze es wirklich fast gar nicht und komme doch recht gut klar. Wie steht ihr zu R2 also jockeying?
Anfangs habe ich (irgendwo) gelesen das es vollkommen Out ist. Aber ich habe es wohl aus Gewohnheit auch, wieder in mein Spiel eingebaut.
24.10.2018, 19:11  

Beitrag #519

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
mal eine WL Frage:

Stand heute habe ich ca 1700 Quali Punkte und bekomme morgen Abend ja die 2000 aus der WL Belohnung. Wenn ich es schaffe vorher 2k zu machen und die Quali vor Donnerstag Abend einlöse, habe ich dann

2 x die WL damit (also für 2 Wochen) oder
verfallen 1 x die Punkte

oder macht es Sinn die 1.700 stehen zu lassen und die 2k aus den Rewards zu nehmen

oder wird mit dem Einlösen der Quali eh alles auf 0 gesetzt ?

Ich hoffe ich konnte es halbwegs verständlich formulieren ...
24.10.2018, 19:20  

Beitrag #520

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Wenn du dich vorher für die wl qualifizierst, erhält du wieder 2000 pkt. Hast du weniger als 2k wird aufgefüllt, hast du 2k ohne wl quali verfallen sie.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19