Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 232
Gesamt online: 232
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2018, 18:57  

Beitrag #521

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von brabisbubu
Also das eröffnet ja völlig neue Möglichkeiten!
Aber mal im Ernst: bei Fifa 18 habe ich es lange mit x versucht bis ich dann gemerkt habe das meine Spieler nicht da ja gar bicht hin rennen sollen.
Wenn ich hinter dem Gegner bin muss ich zumindest auf gleiche Höhe kommen damit ich ihn abdrängen kann. Da hilft mir x nicht. Es liegt bestimmt auch daran das ich es dieses Jahr noch nicht probiert habe und zugegeben, manches mal Tackle ich eine Stelle wo der Gegner schon gar nicht mehr ist Zwinkern
Ich werde es mal ausprobieren. Das steht fest. Gerade um Flanken zu verhindern ist es eine gute Option, da ich dort ohne Contain Schwierigkeiten habe überhaupt Zugriff zu bekommen.
Alles in Allem macht es sicher die Mischung aus. Das man nicht sprinten sollte wenn man andere Tasten als den rechten Stick benutzen will sollte klar sein.
Ich benutze es wirklich fast gar nicht und komme doch recht gut klar. Wie steht ihr zu R2 also jockeying?
Anfangs habe ich (irgendwo) gelesen das es vollkommen Out ist. Aber ich habe es wohl aus Gewohnheit auch, wieder in mein Spiel eingebaut.
L2 meinst Du sicher, oder? R2 ist ja sprinten

L2 ist -anders als bei Fifa 18- keine Zewikampf/Tackling-Taste mehr, sondern "Abdrängen / Zerren und halten" (keine Ahnung, was damit gemeint ist)

Ich benutze L2 trotzdem ebenfalls aus Gewohnheit weiter, schadet ja nicht.

Beim hinterherlaufen ist contain sowieso nicht die richtige Taste - geht anscheinend nur vorwärts. Hinterlaufen mach ich immer mit R2/L2 (Im Lauf abdrängen), wobei ich in diesen Fällen ohnehin versuche, jemanden zu finden, der besser positioniert ist bzw rufe einen her (R1)

Aber irgendwie spiele ich in der Theorie besser als in der Praxis Facepalm
24.10.2018, 19:18  

Beitrag #522

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Weiß jemand, wann die letzten zwei Swap Player kommen für El Shaarawy? Das Warten nervt ein bisschen...
25.10.2018, 08:53  

Beitrag #523

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Ich hab irgendwie mehrere von den Swap Dingern verpasst. Dabei hätte ich den Pharao gerne gehabt. Bräuchte noch 5 Stück. Das haut bestimmt nicht mehr hin Enttäuscht
25.10.2018, 13:13  

Beitrag #524

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Hallo, ich habe 2 Fragen an euch:

1. Wenn ich die SWAP-Spieler aufhebe, werden die dann nutzlos oder meint ihr, dass man die in weiteren SWAP-Runden auch eintauschen kann?

2. Wann ist "normalerweise" der beste Zeitpunkt für den Kauf der TOTW-Spieler? Heute nach den Rivals-Belohnungen oder am Sonntag, wenn die Packs kommen, oder am Montag, wenn die anderen Belohnungen kommen? Was meint ihr?

Danke für Euere Hilfe!
25.10.2018, 13:23  

Beitrag #525

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
1. Die Spieler werden quasi nutzlos. Zumindest wird man sie dann nicht mehr eintauschen können.

2. Was kommen Sonntag für Packs?
Auf dem PC kommt es auf die Spieler an. Die richtig teuren sind meist so selten am MArkt, dass die Preise oft kaum kalkulierbar sind. Grundsätzlich würde ich immer Donnerstag Abend oder Freitag Früh schauen wie sich die Preise entwickeln und dann ensprechend zuschlagen.
25.10.2018, 14:07  

Beitrag #526

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Danke für die Info!

Zu 2.: Am Sonntag kommen die 2 Packs, welche man über 20 Wochen bekommt (die FIFA-Version für 89,99 Euro).
25.10.2018, 17:15  

Beitrag #527

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Achso. ich glaube die sind bei der Preisentwicklung weniger relevant.
25.10.2018, 20:33  

Beitrag #528

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Ist WL am Freitag schwieriger als Samstag und Sonntag?
25.10.2018, 20:53  

Beitrag #529

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Ich finde nein, viele sagen ja.
Wobei es evtl.auch davon abhängt zu welcher Zeit man Freitags startet.
26.10.2018, 08:40  

Beitrag #530

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Ich finde Freitags schon etwas schwerer da die Leute noch bei der Sache sind. Was aber definitiv schwerer ist ist Sonntag Abend. Da versuchen alle sich noch diesen einen Sieg zu holen für den letzten Rang. Die schwachen werden schon vorher einfach aufhören wenn es aussichtslos ist.
Denke Samstag später sollte es von der Theorie her (die starken grinden schnell durch) am besten sein. Da viele First Timer sicher Freitags ein paar Beulen abholen und dann erstmal bis Samstag warten.
Nur eine Theorie!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19