Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 459
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2019, 18:14  

Beitrag #1161

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Sentinel
Bei einem authorisierte Händler: www.Startselect.com
das ist echt ungünstig.
16.01.2019, 18:29  

Beitrag #1162

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Daniel96
Hätte von den PClern vielleicht noch jemand Zeit für die Freundschaftsspiele?
Würde mich natürlich dann auch revanchieren und euch die Siege genauso schenken.
Daumen hochDaumen hoch Können wir machen, Daniel.
16.01.2019, 19:07  

Beitrag #1163

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Daniel96
Hätte von den PClern vielleicht noch jemand Zeit für die Freundschaftsspiele?
Würde mich natürlich dann auch revanchieren und euch die Siege genauso schenken.
Klar. Habe jetzt Zeit.
16.01.2019, 19:08  

Beitrag #1164

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Hätte jetzt auch Zeit
16.01.2019, 19:08  

Beitrag #1165

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Daniel96
Hätte von den PClern vielleicht noch jemand Zeit für die Freundschaftsspiele?
Würde mich natürlich dann auch revanchieren und euch die Siege genauso schenken.
Ich bin afk, aber schau immer mal vorbei, ob die alte Witwe aufgetaucht ist, Daniel! Daumen hoch
16.01.2019, 19:43  

Beitrag #1166

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Dafür müsste ich euch erstmal in meiner Freundesliste haben Lachen
Im Moment ist nämlich der einzige von euch den ich habe der gute Niko.

Also wer will...ID ist BlackWidow_2506

Edith: Dank der Hilfe von Toni hat sich mein Suchauftrag erledigt.
Danke nochmal für die Hilfe!
16.01.2019, 20:25  

Beitrag #1167

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Jo. Von mir auch vielen Dank an Niko. Ich hoffe Toni hat dich am Leben gelassen weil wir dir eure Statistik versaut haben.
16.01.2019, 20:39  

Beitrag #1168

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Daniel96
Dafür müsste ich euch erstmal in meiner Freundesliste haben Lachen
Im Moment ist nämlich der einzige von euch den ich habe der gute Niko.

Also wer will...ID ist BlackWidow_2506

Edith: Dank der Hilfe von Toni hat sich mein Suchauftrag erledigt.
Danke nochmal für die Hilfe!
Toni? Es war Niko! Lachen

Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Jo. Von mir auch vielen Dank an Niko. Ich hoffe Toni hat dich am Leben gelassen weil wir dir eure Statistik versaut haben.
Toni darf NIE etwas davon erfahren.
Jungs, wir müssen schweigen. Lasst euch bitte nichts anmerken, wenn ihr ihn trefft. Facepalm
17.01.2019, 10:21  

Beitrag #1169

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Mir ist es fast peinlich, diese Frage nach all den Jahren zu stellen, aber ich zweifle schon am mir selbst, daher kommt die Frage dennoch. Zwinkern

Verteidigen!

Bisher verteidige ich meist so, dass ich mit einem Spieler Druck (mit X) auf den Gegenspieler ausübe. (Diese L2/R2 Steps beherrsche ich fast gar nicht und renne damit eher am Spieler vorbei bzw. werde leicht überspielt.)

Der Rest der Mannschaft hält die Position bzw. deckt die Räume.

Wenn nun der Gegner einen Pass spielt, laufe ich oft mit dem bereits angewählten Spieler dem Ball hinter her. Verstanden! Das ist offenbar eine meiner ersten Fehler, denn so spielt der Gegner den ursprünglich unter Druck gesetzten Spieler frei. Das muss / sollte ich abstellen.

Wäre hier jetzt der Königsweg, den vormals ausgewählten Spieler abzuwählen, damit dieser wieder seine Position einnimmt und der Spieler, der dem Passempfänger am nächsten steht, dann anzuwählen und hier Druck auszuüben?

Oder wäre die Lösung die, dass ich mit R1 einen Mitspieler pressen lasse und ich mit einem freien Spieler den Raum decke? Dann reisse ich doch aber auch ggf. wieder Lücken in die Reihen.

Was ganz gut klappt und ich verstanden habe ist, dass man mit seinen ZMs/ZDMs die meiste Zeit agieren sollte. Die VT sollte man bestenfalls nie rausziehen und die AVs üben nur Druck auf dem Flügel aus.

Trotzdem... ich habe so meine Defizite in der Abwehr. Und wenn ich dann mal meine, dass ich alles richtig gemacht habe, bin ich manchmal zu passiv und der Gegner, wenn er es denn halbwegs gut kann, hängt mir dann einen Longshot-Finesse in den Winkel.

Wie gesagt, diese von u.a. Krasi und Mirza gezeigten Verteidigungstipps mit L2/R2 only (anstelle von X) beherrsche ich 0,00 und bekomme so ein Tor nach dem anderen. Dafür bin ich offenbar echt zu blöd...
17.01.2019, 10:35  

Beitrag #1170

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Hey mir geht es ähnlich wie dir.
Ich hab mir gestern dieses Video verinnerlicht und seitdem fühl ich mich in der Defensive etwas wohler.


Edit: hab jetzt erst zu Ende gelesen, aber es wird nicht nur L2 R2 erklärt in dem Video sond. auch weitere Tipps, vielleicht hilft es dir ja.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19